Die Suche ergab 40 Treffer

von rougenoir
24. Jun 2012 14:33
Forum: Verhütung und Schwangerschaft
Thema: Kupferspirale
Antworten: 41
Zugriffe: 34045

Re: Kupferspirale

Ich hab auch seit 1,5 Jahren eine Kupferspirale und bin sehr glücklich damit. Gelegt wurde sie bei mir erst am 5 Tag der Periode und das war ehrlich gesagt sehr unangenehm. Mir ist kurzzeitig fast schwarz vor Augen geworden, aber das lag auch daran, dass ich von Natur aus halt "klein gebaut" bin, al...
von rougenoir
31. Dez 2011 17:44
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Unzufrieden mit dem eignen Körper
Antworten: 4
Zugriffe: 2447

Re: Unzufrieden mit dem eignen Körper

Kenn ich. Es gibt Tage, da mag ich mein Spiegelbild und dann gibts Tage, an denen mich nichtmal meine Lieblingsjeans gut aussehn lassen. Dann find ich meine Beine zu kurz, den Bauch zu dick, die Brüste zu klein, die Haut hubbelig, die Haare machen eh was sie wollen. Kurz: Ich fühl mich wie das hässl...
von rougenoir
4. Nov 2010 20:55
Forum: Verhütung und Schwangerschaft
Thema: Regelschmerzen - Was tut ihr dagegen?
Antworten: 98
Zugriffe: 52323

Re: Regelschmerzen - Was tut ihr dagegen?

Bei manchen Frauen hängt die Migräne mit der Pille zusammen. Ich hab damals wg. der Migräne von der Mikrogynon zur Cerazette gewechselt, die keine Östrogene enthält und hatte seitdem statt 2-3 mal die Woche nur noch alle 2-3 Monate nen Anfall.
von rougenoir
6. Jul 2010 23:32
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Und auf einmal ist man nicht mehr pervers...
Antworten: 65
Zugriffe: 8605

Re: Und auf einmal ist man nicht mehr pervers...

Dieses "Ich werde dann devot, wenn er dominant ist und mich unterwirft." kenn ich aus meiner Beziehung sehr gut, speziell weil ich im Alltagsleben durchaus keine Person bin, die sich von sich aus gern unterordnet. Da fällt es mir wirklich schwer, devotes Verhalten zu zeigen, wenn es nicht explizit e...
von rougenoir
5. Jul 2010 22:57
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Und auf einmal ist man nicht mehr pervers...
Antworten: 65
Zugriffe: 8605

Re: Und auf einmal ist man nicht mehr pervers...

Wie bekannt mir diese Situation vorkommt... Ich hab meinen Partner auch oft gefragt, ob ihn was stört oder ob er das alles vielleicht garnicht mehr will. Auf die Antwort, dass er das schon noch wolle aber z.Zt. einfach so viel Stress da wär, hab ich dann vorgeschlagen, das Ganze einfach für n paar W...
von rougenoir
5. Jul 2010 16:40
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Und auf einmal ist man nicht mehr pervers...
Antworten: 65
Zugriffe: 8605

Re: Und auf einmal ist man nicht mehr pervers...

Nunja, wenn man mit Leib und Seele Sub ist, dann ist es ja im Prinzip so, dass man nicht als Sub soviel Aufmerksamkeit braucht, sondern als Mensch. Ich bin auch jemand, der ziemlich viel Aufmerksamkeit benötigt und ich denke, dass man sich da irgendwie zu zweit arrangieren muss. Also wenn der eine n...
von rougenoir
4. Jul 2010 13:38
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Und auf einmal ist man nicht mehr pervers...
Antworten: 65
Zugriffe: 8605

Re: Und auf einmal ist man nicht mehr pervers...

Kann man nicht einfach nur aus Frust zumindest versuchen wollen, seine Neigung aufzugeben? Weil man keinen passenden Partner findet, weil man zu extreme Neigungen hat, wo man sich nicht vorstellen kann, dass es jemanden gibt, der kompatibel dazu ist? Oder man erlebt einfach zu wenig BDSM, was mehr ...
von rougenoir
24. Jun 2010 21:56
Forum: BDSM & Medien
Thema: SM für Anfänger
Antworten: 13
Zugriffe: 3802

Re: SM für Anfänger

Ich finds gut, dass sie darauf hinweisen, dass es auf Vertrauen und Freiwilligkeit basieren muss und dann auch keine Gewalt ist...für diese spezielle Zeitung ist das wirklich verdammt weit recherchiert. Beide Daumen hoch!
von rougenoir
14. Jun 2010 22:28
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Vaterkomplex und junges Alter
Antworten: 28
Zugriffe: 10191

Re: Vaterkomplex und junges Alter

Ich glaub, mit einer allgemeingültigen Definition von "Vaterkomplex" tut sich die Welt schwer. Wohl vorallem deshalb, weil Menschen sich ja im Großen und Ganzen oft an den Beziehungen orientieren, die sie als Kind selbst kennengelernt haben. Dabei sei es völlig dahingestellt, ob sie denen jetzt nach...
von rougenoir
14. Jun 2010 21:57
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Erste Session und totale Unruhe
Antworten: 10
Zugriffe: 2361

Re: Erste Session und totale Unruhe

Ich kann deine Unruhe sehr gut verstehen, mir ging es nach meinen ersten Erfahrungen ähnlich. Mein Alltagscharakter (schon eher dominant) und meine Neigung sind sich immer wieder in die Quere gekommen, mein Selbstbild musste ich mir komplett neu erschaffen und ich war gefangen zwischen "Ich will meh...

Zur erweiterten Suche