Die Suche ergab 19 Treffer

von morphium
22. Apr 2008 20:31
Forum: Treff Dresden
Thema: Nächster Stammtisch Diskussion
Antworten: 47
Zugriffe: 28746

Re: Nächster Stammtisch

Freitag, 02.05.08 um 19 Uhr im Blumenau

morphium
von morphium
18. Mär 2008 13:11
Forum: BDSM Sonstiges
Thema: Eine Woche im Knast (als Wärter oder Häftling)
Antworten: 16
Zugriffe: 1862

 

Naja was heisst Regelwerk. Jeder gibt bei seiner Anmeldung seine Vorlieben und Tabus an, und das reicht ja dann eigentlich schon oder? Was brauch man gross für Regeln? Im Forum gibt es schon noch ein paar Detailinformationen zum Ablauf, ja.

morphium
von morphium
18. Mär 2008 12:51
Forum: Off-Topic
Thema: Wie alt sind die jüngsten von euch?
Antworten: 221
Zugriffe: 44699

 

Ich hab mich 2002 hier angemeldet, bin jetzt 21, also war ich zum Anmeldezeitpunkt 15. Ich bin ein Mathe-Genie, oder? :>

morphium
von morphium
18. Mär 2008 12:38
Forum: BDSM Sonstiges
Thema: Eine Woche im Knast (als Wärter oder Häftling)
Antworten: 16
Zugriffe: 1862

Eine Woche im Knast (als Wärter oder Häftling)

Hallo, wollte euch von einer coolen Sache erzählen, nämlich dem PrisonCamp. Das ist ein Camp, wo man die Möglichkeit hat, als Wärter oder Häftling in einem ehemaligen Knast 1 Woche zu verbringen. Ich habe mich da mal angemeldet, weil es dieses Jahr ein gemischtes Camp gibt (also m&w, was wohl in der...
von morphium
6. Aug 2007 10:48
Forum: Treff Dresden
Thema: Nächster Stammtisch Diskussion
Antworten: 47
Zugriffe: 28746

 

updated
von morphium
5. Jan 2006 18:58
Forum: Treff Dresden
Thema: Dresden / Ostsachsen
Antworten: 32
Zugriffe: 34834

 

So, wer wissen will, wos ist, geht auf http://www.dresden-stadtplan.de und sucht nach der Georgenstrasse 2 :)
morphium
von morphium
28. Dez 2005 21:01
Forum: Treff Dresden
Thema: Dresden / Ostsachsen
Antworten: 32
Zugriffe: 34834

 

Also, wenn man da reinkommt, kann man links rein gehen (Da is auch die Theke und die Mitarbeiter drin) oder rechts in das gewoelbe (da darf man rauchen). Ich waere dafuer, dass wir uns rechts reinsetzen ins Gewoelbe, da wir da a) die Raucher rauchen lassen koennen und b) nicht so unter Beobachtung d...
von morphium
26. Dez 2005 12:43
Forum: Treff Dresden
Thema: Dresden / Ostsachsen
Antworten: 32
Zugriffe: 34834

 

neustaedter waere guenstiger, von da aus kann man zu Fuss zum Tiefgang gehen.
von morphium
22. Dez 2005 01:58
Forum: Tech-Talk
Thema: Webhosting für private Homepages?
Antworten: 9
Zugriffe: 656

 

Ich koennte auch kostenlosen Webspace anbieten. Laeuft auf eigenem Root-Server, der fuer solche Webseiten mit "freiem Gedankengut" extra gemacht ist.
Bei Interesse PM oder ICQ oder so.
Geht auch mehr als nur Webspace & PHP :)

Gruesse, morphium
von morphium
18. Dez 2005 20:28
Forum: Treff Dresden
Thema: Dresden / Ostsachsen
Antworten: 32
Zugriffe: 34834

 

abends. 19 oder 20 Uhr. Ich bin ja fuer so ab 20oo

Zur erweiterten Suche