Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Die Suche ergab 652 Treffer

von Hydrargyrum
17. Apr 2016 10:41
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Soll ich irgendjemandem davon erzählen?
Antworten: 18
Zugriffe: 3372

Re: Soll ich irgendjemandem davon erzählen?

Ich komme mal kurz aus dem Altersruhestand, nur dafür. Dise Glaubenssätze stehen in STGB, und BGB. Einmal bitte einen Paragrafen und Absatz. Soweit ich weiß, gibt es kein Gesetz, das es Menschen verbietet, sich eigenständig zu entwickeln. Was manche hier schreiben kann euch ihnen große Schwierigkeit...
von Hydrargyrum
27. Feb 2016 14:59
Forum: Off-Topic
Thema: Soooo meine Lieben.
Antworten: 0
Zugriffe: 796

Soooo meine Lieben.

Für mich wird es dann jetzt langsam auch mal Zeit den Hut zu nehmen. Ich werde noch ein bisschen im Hintergrund mitlesen, aber in nicht mehr allzu langer Zeit schmeisst mich das Forum hier eh raus, von daher sage ich einfach schon mal Tschüss. Vielen Dank an die vielen lieben Menschen hier die mir m...
von Hydrargyrum
13. Feb 2016 11:53
Forum: Off-Topic
Thema: Schnelle Fragen (Spiel)
Antworten: 591
Zugriffe: 47103

Re: Schnelle Fragen (Spiel)

Analog.

Mieten oder kaufen?
von Hydrargyrum
8. Feb 2016 17:51
Forum: Treff Kiel
Thema: Stammi Februar 2016
Antworten: 2
Zugriffe: 1515

Re: Stammi Februar 2016

:cry:
von Hydrargyrum
4. Feb 2016 11:09
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: outing gegenüber erfahrenen
Antworten: 4
Zugriffe: 1289

Re: outing gegenüber erfahrenen

Sie ist doch der Dom in der Beziehung sie trifft doch sonst alle Entscheidungen. [...] Oder sind das etwa irgendwelche Spielchen ich meine so sie ist der Boss und ich muss machen was sie will, Nein, und nein. oder ist es wirklich Respekt meinem Bruder gegenüber. Vermutlich schon, will sie mir damit...
von Hydrargyrum
15. Jan 2016 19:45
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Vielleicht BDSM-Neigung?
Antworten: 17
Zugriffe: 3113

Re: Vielleicht BDSM-Neigung?

Und allgemein an alle, was ist der Unterschied wirklich, also ohne subjektive Empfindungen, sondern per definitionem? In meinen 6 Jahren BDSM-Szene habe ich in der Praxis noch niemanden getroffen, dder da nen Unterschied macht. Die Worte werden synonym verwendet. Hier, Ja, Ich :D Für mich liegt der...
von Hydrargyrum
4. Jan 2016 21:03
Forum: BDSM & Medien
Thema: BDSM in der Bildende Kunst
Antworten: 5
Zugriffe: 2206

Re: BDSM in der Bildende Kunst

Schau gerne noch ein paar Posts unter deinem in meinen Post über das Fetisch Film Festival (oder wenn du faul sein willst hier), die Filme da sind zum Teil künstlerisch anspruchsvoll und größtenteils wirklich toll :)
von Hydrargyrum
4. Jan 2016 20:06
Forum: BDSM & Medien
Thema: BDSM in der Bildende Kunst
Antworten: 5
Zugriffe: 2206

Re: BDSM in der Bildende Kunst

Ich mag Esinem ja ganz gern, aber ich habe keine Ahnung wo man an vernünftige Anzahlen von Bildern rankommen kann.
Willst du dich auf Bondage beschränken, oder noch mehr BDSM Thematiken behandeln?
von Hydrargyrum
12. Dez 2015 23:44
Forum: Treff Kiel
Thema: Stammi Dezember 2015
Antworten: 6
Zugriffe: 1426

Re: Stammi Dezember 2015

So meine lieben. Das war wohl dann tatsächlich der letzte Nordlicht-stammi mit mir und meiner liebsten. Vielen Dank dass ihr da wart. Vielen Dank allen, auch denen die nicht da waren, für die großartige Zeit mit euch. Ein Graurücken weniger. Vermutlich haben einige von euch ein paar Tränchen bei mir...

Zur erweiterten Suche