Die Suche ergab 10 Treffer

von desade
18. Jun 2011 20:59
Forum: Neuer Treff???
Thema: Stammtisch Linz/Salzburg
Antworten: 18
Zugriffe: 18801

Re: Stammtisch Linz/Salzburg

hört sich echt gut an, verdammt da wär ich echt gern mal dabei..

hoffe auch bis bald!!
von desade
18. Jan 2011 18:26
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Seid ihr schon geoutet?
Antworten: 644
Zugriffe: 117993

Re: Seid ihr schon geoutet?

hm..tja, meine besten freunde wissen das ich nen frauenschuh bzw. fußfetisch habe und auf sm stehe..klar die glauben da gehts um schläge usw.. tja, wenn die wüssten!! meine arbeitskolleginen wissens auch zumindest hab ichs einer mal erzählt das ich auf füße, sm usw. stehe, die meisten sehen das ganz...
von desade
21. Aug 2010 18:15
Forum: Neuer Treff???
Thema: Neuer Anlauf für Salzburg
Antworten: 14
Zugriffe: 12838

Re: Neuer Anlauf für Salzburg

hey, war lange nicht hier.. ahm wollt nur sagen salzburg oder linz könnt ich mir auch gut vorstellen..
von desade
17. Dez 2009 11:59
Forum: BDSM & Medien
Thema: SZ?
Antworten: 148
Zugriffe: 20555

Re: SZ?

jupp.. aber irgendwie mach ich da gar nix drinnen, nur n bisschen gucken halt.. geschrieben hab ich bis jetz nur das profil :D
von desade
3. Dez 2009 12:08
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Strapon
Antworten: 94
Zugriffe: 27715

Re: Strapon

hm, muss sagen dass mich diese fantasie schon lang begleitet, wahrscheinlich schon seit dem ich als 12 jähriger zum ersten mal "tokyo decadence" sah, da gibts ne dominascene wo das vorkommt. mit 15 oder so hab ichs dann mal selber mit kerze und gummi, etwas hautcreme versucht und es war unglaublich ...
von desade
27. Nov 2009 17:55
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: [Umfrage] Vor wem seid ihr geoutet?
Antworten: 118
Zugriffe: 31114

Re: [Umfrage] Vor wem seid ihr geoutet?

ich muss ehrlich sagen , eigentlich genau weiß das keiner worauf ich steh, außer euch hier eigentlich..anonym zu sein hatt auch vorteile;) 2 freunde wissen zwar dass ich auf kinky zeugs(sm und anderes) steh, aber was genau wissen di nicht.. warum auch, di können ja eh nicht entfinden was ich dabei e...
von desade
26. Nov 2009 18:51
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Unsicher bei meiner Neigung
Antworten: 13
Zugriffe: 2801

Re: Unsicher bei meiner Neigung

Mh, ich würde sagen, erstmal, versuch bitte nicht, deine Neigung in ein Schema zu pressen. Du bist ein Mensch, Menschen sind flexibel, warum also alles in eine Schublade packen wollen? Doddo Ich hab es wahrscheinlich versucht um für mich selber die Antwort auf die frage, die ich mir schon eine weil...
von desade
26. Nov 2009 18:00
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Schämt ihr euch für eure Neigung??
Antworten: 139
Zugriffe: 17527

Re: Schämt ihr euch für eure Neigung??

aber das thema beschäftigt wohl alle von uns mehr oder weniger stark Nein, tut es nicht. naja, irgendwann denkt fast jeder drüber nach woher so ein verlangen kommt, anderen weh zu tun oder selbst schmerz zu entfinden..das meinte ich eigentlich. mich intressierts noch immer.. wenn man sagt ich weiß ...
von desade
26. Nov 2009 12:49
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Schämt ihr euch für eure Neigung??
Antworten: 139
Zugriffe: 17527

Re: Schämt ihr euch für eure Neigung??

hey ihr da.. tja..is n gutes thema und wenn man hier so liest sind echt schlaue antworten von den meisten gekommen. konnte noch nicht alles lesen, aber werd es sicher nachholen, bei zeit, weils mich echt intressiert!! tja, das fernsehn snake, das verdreht wohl jeden den kopf, oft sogar leute die gar...
von desade
25. Nov 2009 09:58
Forum: Neuer Treff???
Thema: Stammtisch Linz/Salzburg
Antworten: 18
Zugriffe: 18801

Re: Stammtisch Linz/Salzburg

hey..ihr da!! ja in linz oder salzburg da wär ich auch gern dabei.. weiß man schon was genaueres, leider kann ich euch keine e-mails schicken, irgendwie funktioniert das nich so :sfire: ka warum.. aber bitte sagt mir wann und wo, wär mein erstes mal und ich würd mich soooooooooooooo freuen :D grüße ...

Zur erweiterten Suche