Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Die Suche ergab 15 Treffer

von uhhmhh
12. Mai 2010 08:56
Forum: Treff Frankfurt
Thema: Gute Fetischläden oder andere Szeneläden in FFM?
Antworten: 12
Zugriffe: 11982

Re: Gute Fetischläden oder andere Szeneläden in FFM?

SevenSins hat geschrieben:Sündige Mode ist eine der tollsten Läden für Korsetts etc überhaupt und ist in der Nähe der Zeil.
Ich bin aber ein männliches Wesen, und daher sind Koretts nicht so meins.... :( Also zum selber tragen..... :) Trotzdem vielen Dank. ;)
Sonst noch Ideen?

Lg uhhmhh
von uhhmhh
10. Mai 2010 13:28
Forum: Treff Frankfurt
Thema: Gute Fetischläden oder andere Szeneläden in FFM?
Antworten: 12
Zugriffe: 11982

Gute Fetischläden oder andere Szeneläden in FFM?

Hey,

da ich demnächst beruflich in FFM sein werde wollte ich mal fragen, ob es da ein paar gute Szeneläden gibt?
Ich meine jetzt nicht sowas, wie Dr. Müllers, oder den Beate Uhse Laden von gegenüber, sondern halt eben was, was nicht alltäglich ist... ;)
Vielleicht hat jemand ne Idee. ;)

Lg uhhmhh
von uhhmhh
28. Feb 2010 11:17
Forum: Verhütung und Schwangerschaft
Thema: Kondome bei Analsex?
Antworten: 27
Zugriffe: 15849

Re: Kondome bei Analsex?

ich schwöre auf big ben - die sind mit wirklich noch nie gerissen, während ich billy boy komdome dann doch lieber als luftballon verwende, weil ich für die zu doof bin... wie kann man denn zu doof für Kondome sein?? =) Da ich nicht viel von ungeschützten Verkehr halte nutze ich auch für Analsex Kon...
von uhhmhh
26. Feb 2010 16:08
Forum: International
Thema: SM in den Niederlanden / Amsterdam?
Antworten: 2
Zugriffe: 11538

Re: SM in den Niederlanden / Amsterdam?

Mein Niederländisch ist schlecht, also hab ich da nicht wirklich viel reingeschaut. Wenn du mehr verstehst, kannst du ja mal etwas Feedback geben :) Das is ja mal echt cool. Also richtet sich an 16-30-jähirge für Veranstaltungen und für den Chat bis zum 34. Lebensjahr... Die veranstalten BDSM-Parti...
von uhhmhh
22. Feb 2010 21:24
Forum: Treff Köln
Thema: Sammelbestellung glp-shop
Antworten: 5
Zugriffe: 2367

Re: Sammelbestellung glp-shop

In dem Sinne möchte ich mal fragen, ob es was zu bestellen gibt an Reitgerten etc... Weil ich habe mal nachgedacht und da gäbe es bestimmt die ein oder anderen Möglichkeiten, da einen Rabatt rauszuschlagen... :-) Bei Interesse meldet euch einfach mal bei mir, ich versuche dann die entsprechenden Rei...
von uhhmhh
10. Dez 2009 21:43
Forum: Allgemeine Fragen zur SMJG
Thema: Besuch eines SMJG Treffs? Eure Befürchtungen / Ängste
Antworten: 193
Zugriffe: 59983

Re: Besuch eines SMJG Treffs? Eure Befürchtungen / Ängste

Aber eigentlich würd ich schon gern mal auf den Stammi bei uns, nur alleine ohne meine Freundin will ich nicht... Wieso? Wäre doch äusserst ritterlich. Als Vorhut sozusagen. :wink: neeee wenn dann gemeinsam... zu ritterlich is auch dooof...*fg* Wir sind doch hier nicht im Mittelalter, mit unterwerf...
von uhhmhh
3. Dez 2009 14:19
Forum: International
Thema: SM in den Niederlanden / Amsterdam?
Antworten: 2
Zugriffe: 11538

SM in den Niederlanden / Amsterdam?

Hey ihrse, da ich demnächst für längere Zeit, zwecks Studium nach Amsterdam gehe, wollte ich mal fragen ob sich jemand von euch dort ein wenig auskennt? Gibt es Gruppen, vergleichbar mit der SMJG, Locations, etc.? Ich spreche (noch) nicht fließend Niederländisch. Aber es wird immer besser. Ich freue...
von uhhmhh
1. Dez 2009 13:40
Forum: Treff Köln
Thema: sex shops in köln
Antworten: 43
Zugriffe: 20191

Re: sex shops in köln

hey, mich wunderts, dass noch niemand den condomi erwähnt hat? http://shop.condomi.com Super nette Verkäufer, die auch mal etwas näher erklären, wenns nicht zu voll ist. Klein aber stilvoll eingerichtet, mit "Perversen"-Ecke hinter dem roten Vorhang. Ist prima vom Friesenplatz oder der Ehrenstraße z...
von uhhmhh
27. Nov 2009 08:36
Forum: Off-Topic
Thema: Was seid ihr von Beruf?
Antworten: 715
Zugriffe: 115431

Re: Was seid ihr von Beruf?

Orsina hat geschrieben:Arschologie
Interessante Arbeittechniken, kenn ich sonst nur vom Urologen :-)

Ich bin Rettungsassi... und Zivildienstleistender...
von uhhmhh
25. Nov 2009 13:47
Forum: Anregungen
Thema: Sorgentelefon
Antworten: 11
Zugriffe: 1421

Re: Sorgentelefon

Cool, auch wenn ich das glaube ich so schnell nicht benötigen werde, aber ich finds echt richtig super, dass es jetzt wieder ein Sorgentelefon gibt... :-)

glg uhhmhh

Zur erweiterten Suche