Die Suche ergab 5 Treffer

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
von FeNrIr
18. Nov 2009 12:16
Forum: BDSM & Beziehungen
Thema: Was darf ein Kind sehen?
Antworten: 29
Zugriffe: 1522

Re: Was darf ein Kind sehen?

Ein kind kann ... je nach dem wie es erzogen wurde andere syntome zeigen... als baby mach ich mir da keine sorgen aber ab den alter wo es das sprechen anfängt muss man vorsichtig sein kinder sprechen dann alles nach und das kann böse enden Später muss mans dann abschätzen ... ich zb. würde nur mit d...
von FeNrIr
16. Nov 2009 11:52
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Gebärmutter-Billard - Mögt ihr es?
Antworten: 83
Zugriffe: 47901

Re: Gebärmutter-Billard - Mögt ihr es?

meine mum (ich weiß hört sich scheiße an aber ist so) hatt mal gesagt "kurz und dick, weibes glück. lang und schmal, weibes qual" nun habe ich auch einige posts gelesen und muss sagen das man als man hier schon mal komplexe bekommen kann :P meine lezte freundin wollte das auch immer aber ich als ker...
von FeNrIr
13. Nov 2009 03:10
Forum: Fetische
Thema: Uniformfetisch - gibt es eine Grenze?
Antworten: 107
Zugriffe: 2733

Re: Uniformfetisch - gibt es eine Grenze?

Natürlich kann man über manche Schranken im deutschen Recht streiten - ich persönlich halte das Verbot des Hakenkreuzes und von Nazi-Uniformen z.B. auch für mittlerweile unnötig und letztlich kaum produktiv in der Abwehr antiliberaler Gesinnungen. Aber es ist eben nunmal Teil des Erbes der deutsche...
von FeNrIr
8. Nov 2009 23:29
Forum: Treff Nürnberg
Thema: Wer sucht der findet?
Antworten: 3
Zugriffe: 5615

Re: Wer sucht der findet?

Servus Ich bin nicht gerade neu in der gegend aber habe erst vor kurzem von eurem stammtisch erfahren ich würde mich freuen wenn ich meim nächsten stammtisch dabei sein kann ich bin zwar nicht gantz so unwissend in sachen BDSM habe aber bis jetz fast nur theoretisches wissen und würde mich freuen we...
von FeNrIr
7. Nov 2009 14:26
Forum: Fetische
Thema: Uniformfetisch - gibt es eine Grenze?
Antworten: 107
Zugriffe: 2733

Re: Uniformfetisch - gibt es eine Grenze?

so mein erster beitrag ^^ Also ch bin ein fan von Uniformen und traduitioneller kleidung. was ich nur schade finde ist, das man dabei zuerst an rechte gesinnung denkt. nur das man in dieser kleidung seine dominante seite zeigt verfellt oftmals. Was ich daran besonders mag ist das man darin eine best...

Zur erweiterten Suche