Die Suche ergab 3 Treffer

von Schnitzelinski
5. Nov 2020 13:39
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: erste Schritte - Subdrop vermeiden
Antworten: 3
Zugriffe: 513

Re: erste Schritte - Subdrop vermeiden

Aftercare ist sehr wichtig, vor allem bei Unerfahrenen Subs und Doms. Auch bei SM-Beziehungen sollte man sich nach Sessions für Aftercare Zeit nehmen, auch wenn es technisch gesehen aus der Fantasie ausbricht. Das beinhaltet dann Kuscheln, Lob und Bestätigung zur Steigerung des Selbstwertgefühls, un...
von Schnitzelinski
25. Jul 2020 12:00
Forum: BDSM & Medien
Thema: Fantasie -> Realität
Antworten: 30
Zugriffe: 15536

Re: Fantasie -> Realität

1. Ähnlich wie bei anderen die hier geschrieben haben relativ früh. Bereits im Kindergartenalter mochte ich es, nach dem Fangenspielen der Gefangene zu sein. Einmal wurde ich symbolisch an einen Baum gefesselt (also nur im Spiel. Mir wurde gesagt, ich sei gefesselt und dürfe mich nicht bewegen). Auc...
von Schnitzelinski
24. Jul 2020 02:55
Forum: BDSM & Medien
Thema: Der Unterschied zwischen keltischer Triskele und dem BDSM-Symbol
Antworten: 1
Zugriffe: 547

Der Unterschied zwischen keltischer Triskele und dem BDSM-Symbol

Hallo, wie ich unter anderem in diesem Forum gelernt habe, ist es oft gängig für BDSMler, sich in der Öffentlichkeit diskret mit einem Ring der O oder einem Ring mit dem BDSM-Symbol identifizieren zu können (ähnlich wie auch in der LGBT-Szene). Doms haben den Ring an der linken, Subs an der rechten ...

Zur erweiterten Suche