Die Suche ergab 34 Treffer

von MlleWunderlich
8. Aug 2010 17:32
Forum: Treff Siegen
Thema: Stammi August
Antworten: 0
Zugriffe: 2926

Stammi August

Bonjour Mesdames et Monsieurs! In einer Woche ist es wieder soweit, der Stammi steht an! Genauer gesagt am 14.08.2010, zur gewohnte Zeit 19:00Uhr! Wir freuen uns auf jeden der kommt, und noch mehr, wenn er sich vorher auch anmeldet ;) Mit Neulingen, die etwas Angst haben könnten, dass wir sie fresse...
von MlleWunderlich
4. Mai 2010 21:48
Forum: Treff Siegen
Thema: Uni Siegen
Antworten: 16
Zugriffe: 5680

Re: Uni Siegen

Blobb hat geschrieben:@MlleWunderlich: Jetzt wo ich den Namen sehe, ich glaub wir sind mal vom Kölner Stammi zusammen zurückgefahren. Dann würde ich doch schon jemanden in der Uni kennen :)
ach, du bist das! also nun doch siegen? naja, lass dir nen regenschirm schenken ^^
von MlleWunderlich
25. Apr 2010 21:19
Forum: Treff Siegen
Thema: Stammi im Mai
Antworten: 9
Zugriffe: 3832

Re: Stammi im Mai

lol genau xD den mann einfach mal machen lassen.... *HUST*
von MlleWunderlich
25. Apr 2010 21:16
Forum: Treff Siegen
Thema: Uni Siegen
Antworten: 16
Zugriffe: 5680

Re: Uni Siegen

WARUM studiert heutzutage JEDER kath. religion?! naja, von deiner fachwahl mal abgesehen ^^": mein freund studiert atm architektur im 2. semester, ich will dieses WS deutsch/englisch lehramt anfangen. mal schauen, ich kann ihn ja mal auf diesen thread ansetzen, vielleicht hat er ja lust auf nen kaff...
von MlleWunderlich
16. Apr 2010 00:49
Forum: Treff Siegen
Thema: Stammi im Mai
Antworten: 9
Zugriffe: 3832

Re: Stammi im Mai

naja das war jetz eigentlich überspitzt gemeint, ich wollte nicht losrennen und leute anquatschen, sondern nur bescheid sagen, dass nächstes mal steht. von den 3 flyern die ich bekommen hab mal abgesehen, hab ich keine, nein. da hab ich mich wohl falsch ausgedruckt, oder mein gutster ist zu ambition...
von MlleWunderlich
11. Apr 2010 15:49
Forum: Treff Siegen
Thema: Stammi im Mai
Antworten: 9
Zugriffe: 3832

Stammi im Mai

Aloha und Bonjour! Da der letzte Stammi für April ja gnadenlos ins Wasser fiel, weil sämtliche Orgas und wenn-ich-groß-bin-werd-ich-Hilfsorga's aus persönlichen Gründen und aktuellen Vorfällen leider alle nicht zu gegen sein konnten, will ich jetzt schon mal die Werbetrommel für den Stammi im Mai .....
von MlleWunderlich
14. Feb 2010 23:28
Forum: Treff Siegen
Thema: Stammi im Februar
Antworten: 4
Zugriffe: 3228

Re: Stammi im Februar

*hust* das nächste mal werde ich fahren -freiwillig- ... dann KANN ich schlichtweg nichts trinken.
von MlleWunderlich
12. Feb 2010 05:11
Forum: Verhütung und Schwangerschaft
Thema: Verzögerte Blutung nach Pillenwechsel?
Antworten: 4
Zugriffe: 9082

Re: Verzögerte Blutung nach Pillenwechsel?

ich hab momentan das gleiche problem, allerdings mit der selben pille die ich schon mal genommen hatte (hab 2 jahre ausgesetzt). früher kamen sie immer pünktlich am 2. tag der pillenlosen woche, nun kann ich mir nie sicher sein, meistens tritt sie erst am 4. oder gar 5. tag ein, auch lange nicht meh...
von MlleWunderlich
12. Feb 2010 05:03
Forum: Treff Siegen
Thema: Stammi im Februar
Antworten: 4
Zugriffe: 3228

Re: Stammi im Februar

diesmal trink ich aber nich mehr so viel (hab ich das nich schonmal gesagt?)... ich muss meinem schatz ja noch irgendwie meine liebe gestehen können (jahrestag und so) ^^"
von MlleWunderlich
12. Feb 2010 05:00
Forum: Off-Topic
Thema: Beziehungsende - Habt ihr ein Ritual?
Antworten: 15
Zugriffe: 2614

Re: Beziehungsende - Habt ihr ein Ritual?

die ex-box hab ich natürlich auch. bei beziehungsende wird dann schlagartig alles darein gepackt, was auch nur im entferntesten an den jenigen erinnert, und erst mal in ne ecke oder in den schrank gestellt. sobald etwas gras über die sache gewachsen ist (zeit heilt alle wunden [die nicht allzutief s...

Zur erweiterten Suche