Die Suche ergab 48 Treffer

von streuselchen
14. Aug 2010 17:19
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Wie "richtig" devot spielen?
Antworten: 11
Zugriffe: 8732

Re: Wie "richtig" devot spielen?

Ich finde auch da gibts kein "richtig" und "falsch" weil das vpn Partner zu Partner, von Beziehung zu Beziehung komplett unterschiedlich ist... in erster Linie würd ich mal schauen was du gerne von ihr hättest das sie tut, bzw. was du gerne mit ihr machen willst. Die Reaktionen darauf führen dann eh...
von streuselchen
9. Aug 2010 23:10
Forum: Off-Topic
Thema: Wieviele Synästhetiker haben wir unter uns?
Antworten: 53
Zugriffe: 10932

Re: Wieviele Synästhetiker haben wir unter uns?

Ich kenn das leider nicht, stell es mir aber unglaublich spannend vor *neid* kann mir das nämlich überhaupt nicht vorstellen.
von streuselchen
27. Jul 2010 09:44
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Wie lange hat man durchschnittlich Sex?
Antworten: 17
Zugriffe: 4214

Re: Wie lange hat man durchschnittlich Sex?

Hätt ich mir auch nicht gedacht xD meiner Erfahrung nach dauert der Akt an sich dann doch nicht so lang. Und ganz ehrlich - ohne SM und allem drum und dran is das doch auch fad, wenn man 30+ Min. nur vögelt??!!?
von streuselchen
26. Jul 2010 22:39
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Wie lange hat man durchschnittlich Sex?
Antworten: 17
Zugriffe: 4214

Re: Wie lange hat man durchschnittlich Sex?

Kann man jetzt ja wirklich nicht so verallgemeinern ... wie Kaoru sagt, ein Quickie is mal toll, dann is länger mal wieder netter ... kommt immer auf die Stimmung usw an. Ich glaub wenn man zB Rapeplay macht und dann ne dreiviertelstunde lang durchgefickt wird würd der Reiz doch irgendwann nachlasse...
von streuselchen
30. Jun 2010 13:01
Forum: BDSM & Medien
Thema: Erster Eindruck von BDSM in den Medien? Aufklärung?
Antworten: 6
Zugriffe: 1702

Re: Erster Eindruck von BDSM in den Medien? Aufklärung?

Secretary :) ja, der Film. Sie hat diese Kassette "How to come out as a dominant/submissive" usw... und wenn man nach dem Film googlet, dann wird man recht schnell fündig ;) Ich hatte bis dahin auch dieses Klischee-Prügelbild im Kopf wenn ich an SM gedacht hab, D/s wird in den Medien ja wirklich nic...
von streuselchen
25. Jun 2010 11:53
Forum: BDSM & Medien
Thema: SM für Anfänger
Antworten: 13
Zugriffe: 3951

Re: SM für Anfänger

SM ist besser als sein Ruf.
:shock: !!!
Ich schließe mich hiermit Dragonhunter an *g* das hat sicher kein Außenstehender geschrieben! ;)
von streuselchen
18. Mai 2010 22:50
Forum: Off-Topic
Thema: Brieffreundschaften?
Antworten: 169
Zugriffe: 43397

Re: Brieffreundschaften?

ALso hier klappts meiner Meinung nach gut! :D *zu nightangel schiel*
von streuselchen
16. Apr 2010 14:57
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: andere Wörter für "erregt sein"?
Antworten: 14
Zugriffe: 3499

Re: andere Wörter für "erregt sein"?

Heiß, lüstern, gamprig (ist, denke ich mal, österreichisch ;) )
von streuselchen
6. Apr 2010 13:04
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: "Penisrichtung"
Antworten: 7
Zugriffe: 2029

Re: "Penisrichtung"

Ich würd bei der Größe mal stark auf Schwerkraft tippen ;)
von streuselchen
31. Mär 2010 08:48
Forum: Off-Topic
Thema: Brieffreundschaften?
Antworten: 169
Zugriffe: 43397

Re: Brieffreundschaften?

Ich will auch!

Zur erweiterten Suche