Die Suche ergab 10 Treffer

von Darkflame
18. Jan 2006 22:08
Forum: Treff München
Thema: *Thread provozier*
Antworten: 27
Zugriffe: 26361

 

danke für eure aufmunternden worte;) @belinda: ich habe dir vor langer langer zeit schonmal eine email geschrieben. damals wurde aber nichts draus, weil meine freundin dagegen war^^ und nachdem sie mich verlassen hat, kam wieder eine lange zeit, in der ich keine lust hatte, mich mit bdsm zu befassen...
von Darkflame
17. Jan 2006 22:23
Forum: Treff München
Thema: *Thread provozier*
Antworten: 27
Zugriffe: 26361

 

ich würd ja gerne mal kommen, ich kenn euch aber alle nicht und bin schüchtern ;D
von Darkflame
10. Aug 2005 20:19
Forum: Anregungen
Thema: Wegen GB-Eintrag "Neues Christentum"
Antworten: 5
Zugriffe: 893

Wegen GB-Eintrag "Neues Christentum"

Ja, ich weiß, ist schon älter, aber... schon mal was von Fakes gehört? ;)
Bitte tut diesen Leuten doch nicht den Gefallen einer ernsten Antwort. Diese Christen-Seiten sind doch die ältesten Internet-Gags der Welt...
von Darkflame
9. Aug 2005 17:38
Forum: Allgemeine Fragen zur SMJG
Thema: Schwule SM'ler hier im Forum ?
Antworten: 42
Zugriffe: 9899

 

Wäre aber traurig, gebe es keine Subs. Außerdem war das kein Argument :P
von Darkflame
9. Aug 2005 16:54
Forum: Allgemeine Fragen zur SMJG
Thema: Schwule SM'ler hier im Forum ?
Antworten: 42
Zugriffe: 9899

 

Wenn ich nicht auf Demütigung stehen würde, wäre ich nicht hier;)
von Darkflame
9. Aug 2005 16:31
Forum: Off-Topic
Thema: Eure 5 Lieblingsbands
Antworten: 539
Zugriffe: 87694

 

Tactical Sekt: ähnlich wie Suicide Commando, nur besser^^ Oomph!: mal von Wahrheit oder Pflicht abgesehen *fg* Psyclon Nine: ähnlich wie Tactical Sekt^^ Hocico: mexikanischer Brachial-Industrial, von Armut und Gewalt gezeichnet Empyrium: chilliger naturverbundener Neofolk/ Metal Und meine eigene Mus...
von Darkflame
9. Aug 2005 16:15
Forum: Allgemeine Fragen zur SMJG
Thema: Schwule SM'ler hier im Forum ?
Antworten: 42
Zugriffe: 9899

 

(weg)
von Darkflame
26. Jun 2005 20:09
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Frage zu Analem;)
Antworten: 50
Zugriffe: 9724

Frage zu Analem;)

Hallo, ich machs kurz... drei Fragen: 1. Reicht es aus, wenn ich den Dildo nach jedem Gebrauch mit Seife reinige oder sollte ich jedesmal ein Kondom benutzen? Das würd mich vermutlich in den Ruin treiben... 2. Ist es normal, wenn ich manchmal danach ein leicht ätzendes Gefühl habe, als hätte ich Dar...
von Darkflame
5. Apr 2005 15:06
Forum: Allgemeine Fragen zur SMJG
Thema: Fragen zum Diskussionsstil und zum Stil des Forums
Antworten: 64
Zugriffe: 11539

Re: Fragen zum Diskussionsstil und zum Stil des Forums

Ich meine, wer seine eigene persönliche Situation als Argument in eine Diskusssion einbringe, setze seine eigene persönliche Situation der Diskussion aus. Und ich meine, wer heute gern gedemütigt und gequält wird, könne es nicht als Beleidigung ansehen, wenn man es ihm unterstellt, dass er eine daz...
von Darkflame
10. Nov 2004 15:38
Forum: BDSM & Medien
Thema: Mal wieder GMX, unsere alten Freunde :(
Antworten: 14
Zugriffe: 3733

 

Tut mir leid, aber der Artikel ist wissenschaftlich und psychologisch absolut korrekt. Ihr könnt nicht verlangen, dass in jeder Definition was von SSC etc. steht, denn das gehört nicht zur Definition. Das wir alle krank sind, wurde auch nicht behauptet.

Zur erweiterten Suche