Die Suche ergab 9 Treffer

von MarnieMilchstern
30. Okt 2019 21:37
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Anal-Spielzeuge aus Silikon
Antworten: 4
Zugriffe: 1675

Re: Anal-Spielzeuge aus Silikon

Hallo :)

also ich habe noch nie Kondome mit Sexspielzeug verwendet. Ich sehe da gar keinen Grund zu.
Gleitgel natürlich sowieso benutzen und danach richtig abwaschen und mit mit einem Toycleaner einsprühen.

LG
von MarnieMilchstern
20. Aug 2019 18:19
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Ich stehe total auf das auskitzeln von Frauen.
Antworten: 2
Zugriffe: 4282

Re: Ich stehe total auf das auskitzeln von Frauen.

Hallo,
das ist ein interessantes Thema, es wird wirklich nicht so häufig besprochen! Kannst du vielleicht ein bisschen genauer erläutern, was dir ganz persönlich daran gefällt? Finde ich sehr spannend. Ich glaube, dass man da ganz verschiedene Aspekte finden kann.
von MarnieMilchstern
20. Aug 2019 18:10
Forum: BDSM & Medien
Thema: SoG-Szene macht mir Angst
Antworten: 4
Zugriffe: 5594

Re: SoG-Szene macht mir Angst

Hallo, Wie du sagst, hast du ja offenbar eine ganz gute Vorstellung davon, was du brauchst und wie du das kommunizieren kannst. Ich denke, das ist mit der Situation im Buch gar nicht zu vergleichen. Da ist es ja, soweit ich weiß, so, dass sie selbst sehr unsicher ist und er halt irgendwie denkt, er ...
von MarnieMilchstern
27. Jul 2019 22:03
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Hilfe für Neuling
Antworten: 5
Zugriffe: 3377

Re: Hilfe für Neuling

Super! Du musst dich wirklich nicht dafür schämen oder doof vorkommen, wenn du Dinge nicht weißt, das ist absolut normal und ein guter Partner weiß das auch! Ich hoffe, dass ihr eure Erwartungen morgen ein bisschen besser klären könnt, das wäre schön. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei und dass du de...
von MarnieMilchstern
27. Jul 2019 15:17
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Hilfe für Neuling
Antworten: 5
Zugriffe: 3377

Re: Hilfe für Neuling

Hallo Luna :) es muss dir überhaupt nicht peinlich sein, wenn dich so etwas verunsichert oder überfordert und du kannst ihm das auch ruhig offen sagen, er muss damit umgehen können. Es klingt so, als hätte er dieses Spiel von wegen "das nächste Treffen verdienen" einfach so angefangen und vielleicht...
von MarnieMilchstern
24. Jul 2019 20:22
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Gründe für diese Neigung in der Kindheit verankert?
Antworten: 5
Zugriffe: 3921

Re: Gründe für diese Neigung in der Kindheit verankert?

Man geht davon aus, dass sich die sexuelle Präferent bis zum Jugendalter relativ fertig entwickelt und zwar hinsichtlich Geschlecht des Partners, körperlichem Entwicklungsstand des Partners und der Art der Interaktion. Man vermutet aber, dass es schon in der Kindheit eine sensible Phase zwischen 5 u...
von MarnieMilchstern
3. Jul 2019 22:28
Forum: Neuer Treff ???
Thema: Gießen/Mittelhessen
Antworten: 4
Zugriffe: 8768

Re: Gießen/Mittelhessen

Ich hätte auch super gerne einen Stammtisch in Gießen oder in der Nähe. Aber da hier ja schon wieder länger niemand was geschrieben hat, gibt es wohl nicht genug Leute, die das ähnlich sehen?
von MarnieMilchstern
3. Jul 2019 22:00
Forum: Off-Topic
Thema: Mögen alle BDSMler Katzen?
Antworten: 15
Zugriffe: 5679

Re: Mögen alle BDSMler Katzen?

Ich liebe Katzen und habe auch eine. Ich würde sie Hunden auch eher vorziehen. Aber beim Pet Play will ich keine sein, dafür sind sie mir zu selbstständig und eigensinnig :lol:
von MarnieMilchstern
30. Jun 2019 16:07
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Risiko bei einem zu jungem Mädchen?
Antworten: 9
Zugriffe: 4302

Re: Risiko bei einem zu jungem Mädchen?

Ich würde dir auch raten, sie schon zu treffen, damit du überhaupt ein echtes Bild von ihr hast. Dann solltest du aber wirklich ehrlich mit dir sein und überlegen, ob sie dir reif bzw. vernünftig genug vorkommt. Und im Zweifelsfall ihr dann auch ehrlich sagen, dass du z.B. nicht denkst, dass sie ber...

Zur erweiterten Suche