Die Suche ergab 3 Treffer

von la-latex
25. Mai 2019 21:09
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Eure "bdsmigen" Kindheitserinnerungen
Antworten: 23
Zugriffe: 13698

Re: Eure "bdsmigen" Kindheitserinnerungen

Der "Durchbruch" für mich war lustiger Weise, als ich eines Abends im Bett H2O: Plötzlich Meerjungfrau geschaut habe (Was so schon nicht unbedingt der Norm des durchschnittlichen Jungen entspricht...), irgendetwas hat mich mich daran wirklich fasziniert. Dass die Mädchen der Gefahr einer plötzliche...
von la-latex
25. Mai 2019 20:47
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Eure "bdsmigen" Kindheitserinnerungen
Antworten: 23
Zugriffe: 13698

Re: Eure "bdsmigen" Kindheitserinnerungen

Meine meisten Erinnerungen handeln mehr von meinem Latexfetisch. Ich glaub das erste Mal, dass ich Fantasien davon hatte war als ich mir vorgestellt hatte, wie schön es wäre in einem Luftballon zu wohnen, was ca. mit 6 Jahren war. Das erste Mal, dass ich was tatsächlich erregend fand war, als ich in...
von la-latex
23. Mai 2019 15:13
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Latex Kleidung
Antworten: 10
Zugriffe: 5703

Re: Latex Kleidung

Also bisher wirkt es leider tatsächlich nicht so als gäbe es viele, was ich recht schade finde.

Zur erweiterten Suche