Die Suche ergab 8 Treffer

von Mondlicht
16. Mär 2019 23:26
Forum: Off-Topic
Thema: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..
Antworten: 5212
Zugriffe: 553973

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

...ich morgen endlich "Drachenzähmen leicht gemacht 3" gucke
...ich Montag auf ein Konzert von Shawn Mendes gehe
...ich Dienstag probemäßig für den Tag die Uni an der ich studieren werde besuche
Ich freu mich so riesig auf das alles :love:
von Mondlicht
12. Mär 2019 22:41
Forum: Off-Topic
Thema: Assoziationsspiel
Antworten: 1169
Zugriffe: 165802

Re: Assoziationsspiel

Dungeon
von Mondlicht
5. Mär 2019 20:13
Forum: Off-Topic
Thema: Etymologie der Nicknames
Antworten: 262
Zugriffe: 73095

Re: Etymologie der Nicknames

Naja, es ist so, dass ich die Serie "H2O - Plötzlich Meerjungfrau" absolut geliebt habe als ich noch jünger war. Aus diesem Grund habe ich mich irgendwann bei ner Seite angemeldet, die solche Schwimmflossen für Menschen herstellt. Für diejenigen die die Serie nicht kennen: Die Mädchen werden aufgrun...
von Mondlicht
4. Mär 2019 18:01
Forum: Off-Topic
Thema: Assoziationsspiel
Antworten: 1169
Zugriffe: 165802

Re: Assoziationsspiel

The Kardashians
von Mondlicht
2. Mär 2019 15:42
Forum: Off-Topic
Thema: Assoziationsspiel
Antworten: 1169
Zugriffe: 165802

Re: Assoziationsspiel

Handy
von Mondlicht
21. Feb 2019 13:25
Forum: Off-Topic
Thema: Assoziationsspiel
Antworten: 1169
Zugriffe: 165802

Re: Assoziationsspiel

Public sex
von Mondlicht
19. Feb 2019 17:10
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Seid ihr schon geoutet?
Antworten: 644
Zugriffe: 134528

Re: Seid ihr schon geoutet?

Hallo :) In meinem Freundeskreis bin ich zum Teil geoutet. Ich habe das, nachdem ich mir drüber bewusst geworden bin, relativ lange verschwiegen, auch einfach weil für mich sehr viel Scham und Angst vor Gegenreaktionen damit verbunden waren, als auch einfach eigene Unsicherheit. Mittlerweile ist es ...
von Mondlicht
18. Feb 2019 21:54
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Selbstakzeptanz
Antworten: 11
Zugriffe: 7496

Re: Selbstakzeptanz

Hey :) Ich weiß die Unterhaltung ist schon etwas älter, aber ich würde trotzdem einfach mal meinen Senf dazugeben. Ich persönlich hatte bzw habe teilweise immernoch ein relativ großes Problem mit Selbstakzeptanz. Das hat allerdings in meinem Fall nichts mit Beziehungen zu tun. Ich hatte noch nie ein...

Zur erweiterten Suche