Die Suche ergab 9 Treffer

von HPXNOX
5. Jan 2020 01:45
Forum: Gesundheit & Sicherheit
Thema: Blut trinken
Antworten: 46
Zugriffe: 8186

Re: Blut trinken

Interessant, dass es hier noch neue Beiträge gibt, wir hatten nicht mehr damit gerechnet. Mein Sklave ist selber Vampyr und trinkt mehr oder weniger regelmäßig von mir. Wobei ich auch gerne das Blut der Cuttings von seiner Haut lecke, aber eben definitiv nicht in den Maßstäben in denen er es tut. Ge...
von HPXNOX
6. Dez 2019 00:01
Forum: D/S
Thema: Machgefälle beim Essen
Antworten: 8
Zugriffe: 2084

Re: Machgefälle beim Essen

Da bei uns das Machtgefälle 24/7 gegeben ist, hat mein Sklave auch beim Essen Regeln zu befolgen. Er isst stets auf dem Boden, teilweise aus einem Napf und/oder ohne den Einsatz der Hände. Zudem darf er erst mit dem Essen beginnen, wenn ich es getan habe. Auch die Menge wird meistens von mir bestimm...
von HPXNOX
7. Feb 2019 14:24
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Als non-gender/nonbinär/Agender im bdsm-Bereich
Antworten: 7
Zugriffe: 3707

Re: Als non-gender/nonbinär/Agender im bdsm-Bereich

Guten Tag, Ja, gibt es, wie du wohl schon feststellen durftest. Ich bezeichne mich selbst als Genderfluid, die meiste Zeit Male, ansonsten agender. Im Allgemeinen stelle ich mich allerdings als Transboy vor, da es für mich wenig Unterschied macht und ich auch in Agender-Phasen sehr gut mit männliche...
von HPXNOX
6. Feb 2019 22:28
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Das gute, alte Halsband
Antworten: 28
Zugriffe: 14447

Re: Das gute, alte Halsband

Guten Abend, Ich durfte mein Halsband selber machen und es hat für mich eine extrem hohe, emotionale Bedeutung. Es markiert mich als Masters Eigentum, erinnert mich daran, wo mein Platz ist und gibt mir Sicherheit und Halt. Ich bin stolz darauf es tragen zu dürfen. Ich trage es mehr oder weniger 24/...
von HPXNOX
6. Feb 2019 00:19
Forum: D/S
Thema: Was macht einen guten Dom bzw. eine gute sub für Euch aus?
Antworten: 10
Zugriffe: 1077

Re: Was macht einen guten Dom bzw. eine gute sub für Euch aus?

Ich muss sagen, dass in meinen Augen Respekt definitiv dazugehört. Egal wie Sub behandelt wird, Sub sollte immer respektiert werden. Genau daran mangelt es auch vielen "Dumm-Doms". Aber sein wir ehrlich: wenn Dom Sub nicht respektiert, wie sollte es dann andersrum sein? MfG Nox P. S. Meine persönlic...
von HPXNOX
5. Feb 2019 14:14
Forum: BDSM & Medien
Thema: Orgasmus auf "Knopfdruck"
Antworten: 5
Zugriffe: 4533

Re: Orgasmus auf "Knopfdruck"

Guten Tag, Sir/Miss
Ich habe davon ehrlich gesagt noch nie gehört.
Woran ich spontan denken muss, ist der Jen-Mo-Punkt, sprich Injakulation, aber ich bezweifle, dass das gemeint ist. Eventuell ist es dadurch jedoch möglich. Ich habe damit bisher keine Erfahrung gemacht.
MfG
Silas
von HPXNOX
5. Feb 2019 08:32
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Eure "bdsmigen" Kindheitserinnerungen
Antworten: 23
Zugriffe: 11962

Re: Eure "bdsmigen" Kindheitserinnerungen

Guten Tag, Wie bei den meisten anderen wohl auch, das "Opfer" sein, das gefesselt wird etc. Zusätzlich habe ich relativ früh gemerkt, dass ich Schmerz durchaus genießen kann. Ich empfand es als angenehm, wenn ich beim Fußball den Ball auf Bauch oder Brust bekam. Ich habe gerne Raufereien provoziert,...
von HPXNOX
5. Feb 2019 08:09
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Seid ihr schon geoutet?
Antworten: 638
Zugriffe: 104120

Re: Seid ihr schon geoutet?

Guten Tag, Sir/Miss, Ich bin vor meiner Familie nicht geoutet und ich weiß nicht, ob das jeweils der Fall sein wird. Natürlich ist es etwas anderes, aber mein Coming Out als Transgender verlief nicht gerade gut. Viele meiner Freunde wissen Bescheid, weil das Machtgefüge permanent besteht und ich auc...
von HPXNOX
5. Feb 2019 07:32
Forum: Anregungen
Thema: Keine PN möglich
Antworten: 29
Zugriffe: 5994

Re: Keine PN möglich

Hey Wir sind auch relativ frisch hier, deshalb gilt für uns das gleiche. Ich kann die aufgeführten Argumente verstehen, jedoch frage ich mich, ob man das ganze nicht anders lösen könnte und einfach nur das Anschreiben verhindert, Antworten jedoch möglich ist, wenn andere Mitglieder einen Anschreiben...

Zur erweiterten Suche