Die Suche ergab 71 Treffer

von bandi
10. Okt 2020 00:11
Forum: Off-Topic
Thema: Schnelle Fragen (Spiel)
Antworten: 621
Zugriffe: 109006

Re: Schnelle Fragen (Spiel)

Spiegelei! Beidseitig gebraten. :lol:

Seil oder Stahlkette?
von bandi
3. Okt 2020 17:35
Forum: BDSM & Medien
Thema: Der Unterschied zwischen keltischer Triskele und dem BDSM-Symbol
Antworten: 1
Zugriffe: 732

Re: Der Unterschied zwischen keltischer Triskele und dem BDSM-Symbol

Zwar ist die Frage schon ein Weilchen her, doch vielleicht ist die Antwort ja noch relevant. :) Ich denke da kommt es bei der Auswahl darauf an, ob du klar von anderen BDSMlern subtil identifizierbar sein magst, oder ob du lediglich den Anschein eines Verdachts erwecken möchtest. Bei der Triskele wü...
von bandi
10. Sep 2020 21:45
Forum: Off-Topic
Thema: Assoziationsspiel
Antworten: 1174
Zugriffe: 181191

Re: Assoziationsspiel

Bouldern
von bandi
6. Sep 2020 05:26
Forum: Off-Topic
Thema: Assoziationsspiel
Antworten: 1174
Zugriffe: 181191

Re: Assoziationsspiel

Katze
von bandi
3. Sep 2020 00:10
Forum: Off-Topic
Thema: Assoziationsspiel
Antworten: 1174
Zugriffe: 181191

Re: Assoziationsspiel

Flausch
von bandi
2. Sep 2020 06:47
Forum: BDSM & Medien
Thema: Kleines 5minütiges Video über 24/7 bzw TPE
Antworten: 13
Zugriffe: 11128

Re: Kleines 5minütiges Video über 24/7 bzw TPE

Wenn ich nun schon meinen Senf zu der Seite dazu gebe, dann eben auch zum Video :)

Ein unglaublich niedliches Pärchen ist das. :) Man sieht sehr wie komfortabel und offen sich beide in ihrer Beziehung fühlen.
von bandi
2. Sep 2020 06:31
Forum: BDSM & Medien
Thema: Kleines 5minütiges Video über 24/7 bzw TPE
Antworten: 13
Zugriffe: 11128

Re: Kleines 5minütiges Video über 24/7 bzw TPE

Wenn man das damit vergleicht wie viele FLRs ablaufen.... http://www.female-led-relationship.com Ohje.. habe die Seite gerade zum ersten mal gesehen und finde diese recht krass, während dort solche Artikel gepostet werden, verliert die Website kein einziges Wort über Konsens und Wertschätzung. Egal...
von bandi
31. Aug 2020 06:18
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Einstiegsschwierigkeiten durch Corona Lockdown
Antworten: 5
Zugriffe: 785

Re: Einstiegsschwierigkeiten durch Corona Lockdown

Hallo Stef98, willkommen im Forum! :-D Ich bin eher der real-life Kontaktknüpfer und merke seit der Quarantäne, dass ich mich mit online Seiten und Apps irgendwie total schwertue. Damit bist du nicht alleine, so geht es mir und vielen anderen genauso. Die Onlinelösungen sind eine gute Überbrückung, ...
von bandi
16. Aug 2020 13:11
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Platonisches BDSM
Antworten: 6
Zugriffe: 724

Re: Platonisches BDSM

Hallo nenuphar, und willkommen im Forum! :D Es gibt viele Dinge, die ich gerne ausprobieren möchte, nur nicht in einem rein sexuellen Kontext. Ich weiß das durchaus Leute existieren, die BDSM nicht immer mit Sex gleichsetzen, auch wenn ich sie nie finde. Die Leute existieren und die trifft man durch...
von bandi
10. Aug 2020 22:16
Forum: Treff Ruhrgebiet (Duisburg)
Thema: Onlinestammtisch August
Antworten: 0
Zugriffe: 1847

Onlinestammtisch August

Hallo ihr lieben, am 15. August findet unser Onlinestammtisch Ruhrgebiet statt! Jeder der Lust hat im Voicechat einen gemütlichen Abend mit gleichgesinnten zu verbringen, ist herzlich dazu eingeladen uns beizutreten. Neben den Stammithemen wird es auch die Möglichkeit geben mithilfe eines Stammifeat...

Zur erweiterten Suche