Die Suche ergab 5 Treffer

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
von Silva
29. Nov 2018 16:12
Forum: Verhütung und Schwangerschaft
Thema: Vegetarier/Veganer und Abtreibung
Antworten: 117
Zugriffe: 53094

Re: Vegetarier/Veganer und Abtreibung

Also ich bin Vegetarierin und dafür, dass Abtreibung erlaubt ist. Vegetarierin bin ich, weil ich nicht will, dass Tiere für mein Essen leiden oder sterben und was die Abtreibung betrifft sehe ich das nicht so, dass mir egal ist, dass da ein Lebewesen stirbt, sondern, dass für mich persönlich die Ent...
von Silva
30. Sep 2018 03:25
Forum: Gesundheit & Sicherheit
Thema: Verbreitung von SVV
Antworten: 208
Zugriffe: 23162

Re:  

wobei die wo sich ritzen um durch den schmerz den kummer loszuwerden nicht alle die sich "ritzen" spüren das wenn sies tun und nicht alle tun es um Kummer loszuwerden Manche sind sogar wie gelähmt und spüren nichts und tun es um sich wieder wach zu kriegen und etwas zu spüren Manche wollen sogar Kum...
von Silva
30. Sep 2018 03:11
Forum: BDSM Sonstiges
Thema: Dumme Klischees über BDSM/ Dumme Sprüche
Antworten: 3
Zugriffe: 475

Re: Dumme Klischees über BDSM/ Dumme Sprüche

Einige Feministen/innen (NICHT alle) meinen ja des Öfteren dass das "klassische" Rollenbild von Mann und Frau durch eine Dom/Sub-Beziehung (in dem Fall Dom, m - Sub, w) bestärkt wird und Frauen im Gesamten so weiterhin/mehr unterdrückt werden. Doch zu einer Dom/Sub-Beziehung gehört jedenfalls aus me...
von Silva
30. Sep 2018 02:36
Forum: BDSM & Beziehungen
Thema: How to Daddydom?
Antworten: 2
Zugriffe: 720

Re: How to Daddydom?

Die Frage ist zwar schon fast ein Jahr her, aber vllt sucht ja noch jemand anderes aktuell nach mehr Antworten. Alsoo.. ich denke, es ist immer ganz gut, wenn man sich vorerst, egal worum es geht, selbst informiert und das meiste alleine für sich kennenlernen und verarbeiten kann. Danach kann der nä...
von Silva
29. Sep 2018 15:37
Forum: Verhütung und Schwangerschaft
Thema: Regelschmerzen - Was tut ihr dagegen?
Antworten: 99
Zugriffe: 46449

Re: Regelschmerzen - Was tut ihr dagegen?

Ich finde zwar immer gut und schön, was so empfohlen wird, aber bei mir hilft das alles iwie nicht. Ich nehme dann meistens ne Tablette und lege mich für ne halbe Stunde hin, danach geht's für ne Weile.. bis ich dann die nächste Tablette nehmen muss, weils einfach nicht auszuhalten ist. Ich hab mal ...

Zur erweiterten Suche