Die Suche ergab 2 Treffer

von Silva
29. Nov 2018 16:12
Forum: Verhütung und Schwangerschaft
Thema: Vegetarier/Veganer und Abtreibung
Antworten: 117
Zugriffe: 59424

Re: Vegetarier/Veganer und Abtreibung

Also ich bin Vegetarierin und dafür, dass Abtreibung erlaubt ist. Vegetarierin bin ich, weil ich nicht will, dass Tiere für mein Essen leiden oder sterben und was die Abtreibung betrifft sehe ich das nicht so, dass mir egal ist, dass da ein Lebewesen stirbt, sondern, dass für mich persönlich die Ent...
von Silva
29. Sep 2018 15:37
Forum: Verhütung und Schwangerschaft
Thema: Regelschmerzen - Was tut ihr dagegen?
Antworten: 98
Zugriffe: 50439

Re: Regelschmerzen - Was tut ihr dagegen?

Ich finde zwar immer gut und schön, was so empfohlen wird, aber bei mir hilft das alles iwie nicht. Ich nehme dann meistens ne Tablette und lege mich für ne halbe Stunde hin, danach geht's für ne Weile.. bis ich dann die nächste Tablette nehmen muss, weils einfach nicht auszuhalten ist. Ich hab mal ...

Zur erweiterten Suche