Die Suche ergab 5 Treffer

von Sev
2. Okt 2018 11:46
Forum: Off-Topic
Thema: Spiel: Would you push the button?
Antworten: 75
Zugriffe: 45622

Re: Spiel: Would you push the button?

Definitiv nicht D: Ein wirkliches Idol habe ich ohnehin nicht, aber die Vorstellung, für zwei Wochen mit meinem Lieblingsauthor reden zu können, nur um dann nie wieder seine Geschichten lesen zu dürfen? Never ever. Wenn du Menschen um etwas bittest, geben sie es dir ohne zu zögern. Immer. Aber: Abso...
von Sev
30. Sep 2018 13:05
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Eure "bdsmigen" Kindheitserinnerungen
Antworten: 25
Zugriffe: 15353

Re: Eure "bdsmigen" Kindheitserinnerungen

Super interessantes Thema! Das erste, was ich und meine neue Stiefschwester so im Alter von 7 Jahren miteinander anfangen konnten, war "Kindchen" zu spielen. Hört sich erstmal knuffig an, aber eigentlich ging es immer drum, dass sie, das Kindchen, irgendwie verletzt war, und ich, der Doktor oder Vat...
von Sev
30. Sep 2018 00:14
Forum: Tech-Talk
Thema: Ordner Verschlüsseln
Antworten: 20
Zugriffe: 3663

Re: Ordner Verschlüsseln

Wenn's nur drum geht, dass Mitbenutzer des selben Accounts den betrefflichen Ordner weder erkennen noch öffnen können sollen, gibt es zumindest für Win 10 auch die Möglichkeit, ohne jegliche Downloads noch eine andere Passwortsicherung einzurichten, als BitLocker. Dazu einfach mal nach FolderLocker ...
von Sev
29. Sep 2018 23:41
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Seid ihr schon geoutet?
Antworten: 644
Zugriffe: 129204

Re: Seid ihr schon geoutet?

Aus der Familie wissen nur zwei Leute so wirklich Bescheid, soll heißen, dass ich mit diesen schon über das Thema gesprochen habe. Die anderen denken sich aber bestimmt auch so Ihren Teil, einfach wegen der Art, wie mein erster Freund und ich damals miteinander umgingen, und dank so einigen Kommenta...
von Sev
8. Sep 2018 14:10
Forum: Allgemeine Fragen zur SMJG
Thema: Wie seid ihr bei der SMJG gelandet?
Antworten: 184
Zugriffe: 89861

Re: Wie seid ihr bei der SMJG gelandet?

Ich war dieses Jahr beim CSD in Köln, und habe dort per Zufall den Stand der SMJG entdeckt. Die Leute am Stand schienen freundlich aber unaufdringlich, hatten ganz normale Straßenkleidung an und waren etwa in meinem Alter. Meine Neugier war sofort geweckt und der positive Eindruck bestätigte sich, a...

Zur erweiterten Suche