Die Suche ergab 11 Treffer

von Mino
27. Jul 2018 13:48
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Der erste Kuss
Antworten: 86
Zugriffe: 44955

Re: Der erste Kuss

Mein erster Kuss war geplant. Es war ne Fernbeziehung und wir hatten beinahe ein Skript, wie unser Treffen ablaufen sollte. Und grob hielten wir uns auch daran. Allerdings muss ich sagen, ich erinnere mich kaum an den Kuss. Ich glaube, er war recht kurz. Allerdings muss ich sagen, ich bin nicht so d...
von Mino
27. Jul 2018 13:36
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Eure Sexpannen :D
Antworten: 107
Zugriffe: 55543

Re: Eure Sexpannen :D

Hui, so ne richtig echte Sexpanne... Na ja, mehr son kleines "Ups": Meine Erkenntnis, Blow Job sind im Auto schwer zu geben, selbst wenn du klein bist. Und wenn das Auto kein Automatik ist, dann ist der Unbequemlichkeitsgrad noch mal höher. Aber damit könne man ja noch ganz gut umgegen, nur sollte m...
von Mino
16. Jul 2018 20:05
Forum: Off-Topic
Thema: Sündenrechner
Antworten: 318
Zugriffe: 67854

Re: Sündenrechner

Eine kleine Sünderin...
1098.8€
von Mino
16. Jul 2018 19:56
Forum: Off-Topic
Thema: Was ist das Interessanteste über euch?
Antworten: 7
Zugriffe: 5822

Re: Was ist das Interessanteste über euch?

Ich bin frech, vorlaut, hab ne große Klappe und lege mich mit Vergnügen mit Autoritätspersonen an. Wieso? Weil man sich so ganz gut etabilieren kann.
von Mino
16. Jul 2018 19:53
Forum: Off-Topic
Thema: Spiel: Would you push the button?
Antworten: 75
Zugriffe: 45759

Re: Spiel: Would you push the button?

Tote sind tot, das ist wohl eine wesentliche Eigenschaft von Toten. Und das Gute an toten Toten ist, dass sie einen den nie ausgesprochenen Satz nicht mehr übel nehmen können. Es wäre also ein Akt für den Lebenen mit dem Toten zu sprechen. Aber ich glaube, die Schlüsselperson wird mich im Leben weit...
von Mino
15. Jul 2018 12:59
Forum: Off-Topic
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 1348
Zugriffe: 180629

Re: Was lest ihr gerade?

Simon Backett ist ein Autor, den ich schon vor mindestens einem Jahr zu schätzen gelernt habe. Allerdings habe ich ihn - wohl der Masse an noch zu lesenden Büchern zuzuschreiben - zeitweise aus den Augen verloren. Diesen ärgerlichen Umstand versuche ich nun mit "Die Chemie des Todes" zu bereinigen.
von Mino
15. Jul 2018 12:56
Forum: Off-Topic
Thema: Assoziationsspiel
Antworten: 1166
Zugriffe: 157469

Re: Assoziationsspiel

Sigmund Freud :D
von Mino
15. Jul 2018 12:54
Forum: Off-Topic
Thema: Etymologie der Nicknames
Antworten: 262
Zugriffe: 71075

Re: Etymologie der Nicknames

Seit gegrüßt. Mein Nickname hat schon eine kleine Entstehungsgeschichte: Vor ein paar Jahren wollte ich mich bei einem Forum anmelden und schtand schnell vor dem Problem der Nicknamesuche. Man hat ja Ansprüche - kein Klischee, Individuell, mit eigener Bedeutung und Identifizierungsgrad - somit gesta...
von Mino
12. Jul 2018 17:09
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Mal ne frage an die Mädels
Antworten: 10
Zugriffe: 9071

Re: Mal ne frage an die Mädels

Meine Neigung ist zwar noch nicht gefestigt (bzw, ist noch im Austesten), aber die Domzüge sind mittelmäßig bis schwach auch vorhanden. Aber da kommt es für mich sehr auf den Partner drauf an und wie die Personenkonstellativ dann ist. Ausprobiert habe ich dementsprechend in diesem Bereich noch nicht...
von Mino
12. Jul 2018 16:57
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Eure "bdsmigen" Kindheitserinnerungen
Antworten: 25
Zugriffe: 15394

Re: Eure "bdsmigen" Kindheitserinnerungen

Am Anfang ließt man die Überschrift und kramt etwas ratlos in Erinnung. Währenddessen ließt man die anderen Einträge. Schunzelt. Lacht vielleicht. Und erinnert sich. Erst an eine Geschichte, und dann an immer mehr. Und irgendwann steht sie da, die Frage im Raum: "Waren die anderen Kinder auch so, od...

Zur erweiterten Suche