Die Suche ergab 6 Treffer

von Andromeda
1. Jul 2018 15:02
Forum: Treff Dresden
Thema: Der neue
Antworten: 1
Zugriffe: 22759

Re: Der neue

Das ist eine gute Frage. Ich hätte auch nichts dagegen, mal Kontakt aufzunehmen. War auch noch nie da...
von Andromeda
1. Jul 2018 14:57
Forum: BDSM & Medien
Thema: Lieder die das Kopfkino anwerfen
Antworten: 200
Zugriffe: 53143

Re: Lieder die das Kopfkino anwerfen

Ich kann generell die Bands Tame Impala und Interpol empfehlen. Ich denke, dass man bei deren Songs sehr gut dazu kommt, in Gedanken zu schwelgen.
von Andromeda
1. Jul 2018 14:55
Forum: BDSM & Medien
Thema: Submission (Serie)
Antworten: 7
Zugriffe: 2109

Re: Submission (Serie)

Klingt interessant. :O

Von 50 Shades if Gray waren die meisten hier ja nicht begeistert. Ich bin gespannt, wie die Bewertung der BDSM-Szene zu der Serie ausfällt. :D
von Andromeda
1. Jul 2018 14:53
Forum: Off-Topic
Thema: Was seid ihr von Beruf?
Antworten: 709
Zugriffe: 101928

Re: Was seid ihr von Beruf?

Ich studiere Anglistik und Geschichte.
von Andromeda
1. Jul 2018 14:49
Forum: Off-Topic
Thema: Etymologie der Nicknames
Antworten: 258
Zugriffe: 45267

Re: Etymologie der Nicknames

Meinen Namen habe ich durch einen Song, den ich auf Spotify gefunden habe. Die Bedeutung des Wortes an sich dürfte bekannt sein. Andromeda ist eine weibliche Figur der griechischen Mythologie und der Name einer Galaxie. :)
von Andromeda
1. Jul 2018 14:47
Forum: Neuer Treff ???
Thema: Oberpfalz
Antworten: 5
Zugriffe: 25744

Re: Oberpfalz

Oberpfalz klingt etwas zu ländlich. Da würde ich mir keine großen Hoffnungen machen. Ist Nürnberg zu weit?

Zur erweiterten Suche