Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Die Suche ergab 17 Treffer

von skull_lady
25. Aug 2019 20:37
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Das gute, alte Halsband
Antworten: 27
Zugriffe: 12713

Re: Das gute, alte Halsband

Muss kein bestimmter Laden sein. Ich habe aber nun einen gefunden mit dem ich sehr zufrieden bin und werde dort mit meinem Partner auch das dauerhaft verschließbare Halsband für unsere Hochzeit aussuchen. Die Halsbänder aus der Tierhandlung fände ich irgendwie unbequem...ich mag es lieber von Etsy z...
von skull_lady
19. Aug 2019 22:36
Forum: BDSM & Medien
Thema: SoG-Szene macht mir Angst
Antworten: 4
Zugriffe: 4875

Re: SoG-Szene macht mir Angst

Hallo du! Ich kann SoG auch nichts abgewinnen muss ich sagen. Zu deiner Frage: Im Normalfall passiert so etwas nicht gehe ich davon aus. Normalfall heißt für mich: Du hast einen (Spiel)Partner, der über deine Situation, deine Bedürfnisse usw. sehr gut Bescheid weiß. Und dem du so sehr vertraust, das...
von skull_lady
19. Aug 2019 22:18
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Unsicher über die Rollen
Antworten: 5
Zugriffe: 3890

Re: Unsicher über die Rollen

Ich kann dem vorigen Beitrag nur zustimmen! Es scheint so, als hättest du ein bisschen einseitige Vorstellung zum Thema weibliche Dominanz. Es kommt wirklich so rüber als würdest du dich mit den Gedanken viel zu sehr daran festbeißen. Du kannst beides ausprobieren, oben spielen, unten spielen. Du wi...
von skull_lady
9. Aug 2019 22:10
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Bisexualität differenziert ;-)
Antworten: 156
Zugriffe: 46135

Re: Bisexualität differenziert ;-)

Also ich bin weiblich und pansexuell! Ich interessiere mich grundsätzlich für den Charakter eines Menschen und nicht für sein Geschlecht. Natürlich habe auch ich bestimmte Merkmale an einem Körper die mich besonders anziehen. Ich liebe definierte Rücken, Tattoos, helle Haut, Piercings...aber solche ...
von skull_lady
7. Jul 2019 12:11
Forum: Off-Topic
Thema: Was sind eure Hobbys ^^
Antworten: 202
Zugriffe: 47283

Re: Was sind eure Hobbys ^^

Musik hören, Konzerte, zeichnen, Touren mit meinem Motorrad, lesen, Pen and Paper, Brettspiele, Serien&Filme schaun, ...
von skull_lady
26. Mai 2019 17:02
Forum: Off-Topic
Thema: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..
Antworten: 5212
Zugriffe: 350695

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

...ich morgen meine nächste Motorrad-Fahrstunde habe und bald mit meinem Führerschein fertig bin :D

...ich nächstes Jahr heiraten werde :shock:

...mein Motorrad diese Woche vom TÜV kommt und es dann endlich in meiner Einfahrt steht :eek2:
von skull_lady
5. Dez 2018 12:06
Forum: Off-Topic
Thema: Mögen alle BDSMler Katzen?
Antworten: 15
Zugriffe: 4684

Re: Mögen alle BDSMler Katzen?

Hallo!
Na ja Katzen sind jetz nicht meine Lieblingstiere aber ich habe nix gegen sie. Ich gehe lieber in die Klein und flauschig Richtung, habe Chinchillas!

Ich mag Petplay, bin dann aber nur Fuchs bzw eher Fantasyrichtung also Faun zum Beispiel. Katze finde ich nicht reizvoll.

LG :3
von skull_lady
20. Nov 2018 10:58
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Als non-gender/nonbinär/Agender im bdsm-Bereich
Antworten: 7
Zugriffe: 3076

Re: Als non-gender/nonbinär/Agender im bdsm-Bereich

Hey du!

Bin auch nonbinary und kann sagen, dass ich auch schon viele andere getroffen habe. Im BDSM-Bereich gibts wie überall sonst auch soooooo viele verschiedene Menschen! Du bist also keinesfalls alleine oder so :D

LG!
von skull_lady
18. Okt 2018 13:22
Forum: Off-Topic
Thema: Altersunterschied
Antworten: 9
Zugriffe: 3843

Re: Altersunterschied

Hey! Also mein Partner und ich sind 12 Jahre auseinander (ich 18 und er 30). Ich finde es völlig okay wenn beide damit glücklich sind, solange es eben legal ist. Wie schon oben genannt. Aber ansonsten mische ich mich in sowas nicht ein und mache mir auch keine Gedanken drum! Geht mich als Außenstehe...
von skull_lady
9. Aug 2018 07:43
Forum: BDSM & Medien
Thema: Lieder die das Kopfkino anwerfen
Antworten: 200
Zugriffe: 63293

Re: Lieder die das Kopfkino anwerfen

Noch ganz frisch hehe. "In meinen Ketten" von Erdling. UNBEDINGT reinhören, ist...SEHR sehr eindeutig (vielleicht nicht direkt vor der Arbeit. RIP me.)

Zur erweiterten Suche