Die Suche ergab 15 Treffer

von Ornitho
4. Sep 2018 07:53
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Spielzeug als Jugendlicher
Antworten: 6
Zugriffe: 5927

Re: Spielzeug als Jugendlicher

Also ich war bei Kauf meiner ersten Toys 16 und bin einfach in den nächstgelegenen Sexshop gegangen. Ich wurde weder beim Kauf nach dem Perso gefragt noch hat irgendjemand danach gefragt als ich rein gegenagen bin. Ich weiß natürlich nicht wie nah oder fern ein solcher Laden von dir ist. Wenn du die...
von Ornitho
6. Mär 2018 06:29
Forum: Off-Topic
Thema: Assoziationsspiel
Antworten: 1166
Zugriffe: 156293

Re: Assoziationsspiel

Messing
von Ornitho
25. Feb 2018 15:48
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Wie mit bdsm umgehen
Antworten: 6
Zugriffe: 2449

Re: Wie mit bdsm umgehen

Lass ihn sich einfach ran Tasten. Gib ihm wärend dessen einfach ein Paar Tipps. Ich hatt mit meiner Ex das selbe, ich liebe es geschlagen zu werden. Als ich sie soweit hatte das sie es mal versucht hab ich ihr gesagt sie soll bei jedem Schlag etwas fester zuschlagen und ich sage ihr wenn es zu viel ...
von Ornitho
20. Feb 2018 07:25
Forum: Off-Topic
Thema: Assoziationsspiel
Antworten: 1166
Zugriffe: 156293

Re: Assoziationsspiel

Dunkelheit
von Ornitho
20. Feb 2018 07:08
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Interessen finden
Antworten: 5
Zugriffe: 1761

Re: Interessen finden

Bei mir bestanden bereits einige Fantasien, welche ich mit meiner dahmaligen Freundin ausleben konnte. Weitere Neigungen ergaben sich wärend des Spielens, einige ideen hatte sie und andere ich, wieder andere Neigungen entdeckte ich, weil sich wärend des spielens neue Fantasien „bildeten“. Wenn man n...
von Ornitho
20. Feb 2018 06:40
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Wie mit bdsm umgehen
Antworten: 6
Zugriffe: 2449

Re: Wie mit bdsm umgehen

Meine Idee wäre ihm wärend dem Sex zu Zeigen was dir gefällt oder ihm wären dessen zu sagen was du willst. Beispielsweise könntest du ihm mit einem halbwegs glaubhafen gund sagen das du „unartig“ warst und ihm sagen er soll dich bestrafen oder du sagst ihm direkt noch wie. Evtl. versucht er es und e...
von Ornitho
6. Feb 2018 16:15
Forum: Off-Topic
Thema: Assoziationsspiel
Antworten: 1166
Zugriffe: 156293

Re: Assoziationsspiel

kuscheln
von Ornitho
6. Feb 2018 15:09
Forum: Tech-Talk
Thema: Ordner Verschlüsseln
Antworten: 20
Zugriffe: 3665

Re: Ordner Verschlüsseln

Ich habe alle Dinge die nicht jeder sehen soll auf einer externen Festplatte und hab die mit einem Passwort versehen. Geht bei mir wenn dann nur um It-Leien und nicht um Profis, somit reicht das aus. Man kann auch seinen Festplatte in Partitionen aufteilen und nur einen Teil mit einem Passwort siche...
von Ornitho
6. Feb 2018 15:05
Forum: Off-Topic
Thema: Zeigt her eure Tascheninhalte :)
Antworten: 178
Zugriffe: 50050

Re: Zeigt her eure Tascheninhalte :)

In den Hosentaschen:

Geldbörse
Schlüsselbund
Handy
Kopfhörer
Taschenmesser
E-Zigarette + Liquid + Ersatzakku
Astmaspray (war nicht clever mit Astma zu Rauchen)

Powerbank (wenn ich mal dran denke)
von Ornitho
4. Feb 2018 01:40
Forum: BDSM & Medien
Thema: Lymphknoten angeschwollen?
Antworten: 5
Zugriffe: 4848

Re: Lymphknoten angeschwollen?

Versuch es mal mit mehr vorsicht. Sollte es nicht besser werden geh auf jeden Fall zu einem Arzt. Je nachdem was für ein Mensch du bist kannst du auch bei deinem Arzt ansprechen wie es passiert ist und ih Fragen ob du vorsichtiger sein solltest (dafür solltest du aber recht selbsbewust sein) Hoffe i...

Zur erweiterten Suche