Die Suche ergab 421 Treffer

von DragonHunter
30. Jul 2014 23:40
Forum: BDSM & Medien
Thema: "Undercover Deutschland" zum Thema SM (RTL 28.7., 21.15 Uhr)
Antworten: 27
Zugriffe: 7273

Re: "Undercover Deutschland" zum Thema SM (RTL 28.7., 21.15

@ KatzenDame: Ich weigere mich eigentlich sogar, das Wort "Reportage" für dieses Stück Filmmaterial herzugeben... ;-)
von DragonHunter
15. Jun 2013 10:56
Forum: Anregungen
Thema: Mobile Version
Antworten: 14
Zugriffe: 1046

Re: Mobile Version

sry fürs ausgraben.. aber zu dem Thema hab ich einen Vorschlag, der evtl. denkbar wäre Tapatalk super App für Foren die das passende Plugin haben nun weiß ich nicht, wie viel Arbeit das für die Technik macht und ob man das Plugin fürs Forum umsonst oder immerhin kostengünstig bekommt, aber es wäre e...
von DragonHunter
4. Nov 2012 22:07
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Wie war eure erste Session?
Antworten: 13
Zugriffe: 4855

Re: Wie war eure erste Session?

meine erste Session? Hm, an die allererste kann ich mich gar nicht mehr erinnern, mal ganz abgesehen davon, dass ich mich schwer tu, es bei mir "Session" zu nennen. Es gibt aber eine "erste Session" an die ich mich noch sehr lebendig erinnern kann, weil sie gar nicht lange her ist: Das erste Spiel m...
von DragonHunter
30. Sep 2012 18:43
Forum: BDSM Sonstiges
Thema: Welches Gewicht findet ihr attraktiv?
Antworten: 23
Zugriffe: 954

Re: Welches Gewicht findet ihr attraktiv?

Ich persönlich mag so eine Durschnittsfigur...
Nicht zu schmal, ruhig ein paar Pölsterchen zum anpacken, aber auch nicht zu viel.
Ich bin selbst kein Adonis, also kann ich nicht von einer Partnerin erwarten, dass sie Modelmaße hat ^^
von DragonHunter
20. Sep 2012 14:34
Forum: Treff Köln
Thema: Tüddeltreffen
Antworten: 44
Zugriffe: 17140

Re: Tüddeltreffen

So, FInanzierung der Fahrt ist gesichert, ich komm also auch, aber leider alleine. Da ich als Fessel-Anleiter gebucht wurde ;-) bitte ich euch, euch vielleicht ein paar Gedanken zu machen, was wir machen wollen. Wir können dann gemeinsam vorknoten und so. Ich mach mir auch ein paar Gedanken, was man...
von DragonHunter
15. Sep 2012 20:53
Forum: Off-Topic
Thema: Es kotzt mich an.....
Antworten: 4963
Zugriffe: 279427

Re: Es kotzt mich an.....

Warum müssen Klassenfahrten so ein Horror sein? Wieso können Lehrer partout nichts organisieren, und wieso sind die Schüler noch schlechter darin? Wir kommen ins Hostel, um halb zehn "Check-In erst um Elf, die Zimmer sind noch nicht fertig" tolle Wolle...Uni-Mensa in Bremen ist nicht so der Knüller....
von DragonHunter
10. Sep 2012 21:12
Forum: Off-Topic
Thema: Es kotzt mich an.....
Antworten: 4963
Zugriffe: 279427

Re: Es kotzt mich an.....

... dass ich scheinbar nahezu allen menschen egal bin, von denen ich anderes dachte
von DragonHunter
27. Aug 2012 21:29
Forum: Bastelforum
Thema: Holzkäfig selber bauen?
Antworten: 10
Zugriffe: 340

Re: Holzkäfig selber bauen?

Hei sandra-T zufällig bin ich auch grad bei der Planung für ein kleines Zuhause für meine Subbie. Bisher bin ich nicht arg weit *find* ich hab eine zeichnung, wie das von außen aussehen soll Ideen für die Größe und eine ungefähre Vorstellung, wie ich das anstellen will. Der Boden soll eine gepolster...
von DragonHunter
23. Jul 2012 21:41
Forum: Off-Topic
Thema: Es kotzt mich an.....
Antworten: 4963
Zugriffe: 279427

Re: Es kotzt mich an.....

..., dass mein Vermieter so ein unsensibles, taktloses, offensichtlich tierhassendes Arschges*** ist. Da bring ich meinen Kleinen zum Tierarzt, damit die den entsorgen, der Typ spricht mich aufm Hof an, wo ich mit meinem Kaninchen war und meint, nachdem ich meinte, er wäre selig eingeschlafen, "sei ...
von DragonHunter
2. Jul 2012 13:13
Forum: Allgemeine Fragen zur SMJG
Thema: "Keine Berechtigung" meinen Thread zu lesen
Antworten: 48
Zugriffe: 21761

Re: "Keine Berechtigung" meinen Thread zu lesen

Sind solche AVS-Systeme nicht meist mit einer Registrierung und Gebühren verbunden? :( Damit sind Systeme gemeint, die Eltern auf den Rechnern installieren können. Davon wurden vor kurzem zwei zugelassen. Evt. kostet das was für den Webseitenbetreiber, seine Webseite dort "anzumelden", keine Ahnung...

Zur erweiterten Suche