Die Suche ergab 5 Treffer

von Bücherdieb
3. Okt 2017 09:30
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Wie zu sich selber stehen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2184

Re: Wie zu sich selber stehen?

Hey, bei mir kommen solche Gedanken meist direkt nach einer Session (nicht immer, aber wenn, dann immer sofort), deshalb ordne ich es für mich als "Teil" von nem Absturz/drop ein, und handle auch dementsprechend. Besorge mir Zuspruch von Spielpartnern, sorge dafür, dass es mir körperlich gut geht (w...
von Bücherdieb
10. Sep 2017 21:24
Forum: BDSM & Medien
Thema: Fantasie -> Realität
Antworten: 30
Zugriffe: 15543

Re: Fantasie -> Realität

1. Rückblickend schon Kindergartenalter, aber Fantasien in dem Sinne so ab 9/10

2. Mit dem Thema beschäftigt hab ich mich ca ab 12/13, erste Erfahrungen mit 15, wirklich praktisch ausgelebt dann 17/18
von Bücherdieb
10. Sep 2017 20:44
Forum: BDSM & Medien
Thema: BDSM in fanfiction
Antworten: 3
Zugriffe: 4454

Re: BDSM in fanfiction

Da ich mich sowieso meist in Fantasy Themen bewege, ist mir der 'Realismus' von den dargestellten Szenen meist eher egal. Es sind eben Fantasien, über die man schreiben will - und grade bei den One Shots, PwP und ähnlichem geht es ja meist wirklich nur um Sex, der auch abgesehen von Kink oft eher un...
von Bücherdieb
10. Sep 2017 17:27
Forum: Off-Topic
Thema: Aromantisch? Eure Meinungen.
Antworten: 5
Zugriffe: 4763

Re: Aromantisch? Eure Meinungen.

Stimme Sirenensang da voll zu.
Im Ernst, solang dir Label helfen und du dich damit identifizieren kannst, spricht nichts dagegen, es auch zu benutzen, selbst wenn es nicht für immer und ewig sein sollte.
von Bücherdieb
10. Sep 2017 17:15
Forum: Off-Topic
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 1348
Zugriffe: 179129

Re: Was lest ihr gerade?

Apocalypse Now Now von Charlie Human. Ist bisher ziemlich abgedreht und wird wahrscheinlich auch so bleiben, aber das macht's so unterhaltsam

Zur erweiterten Suche