Die Suche ergab 22 Treffer

von Spezixx
29. Aug 2020 23:24
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Eure "bdsmigen" Kindheitserinnerungen
Antworten: 25
Zugriffe: 14531

Re: Eure "bdsmigen" Kindheitserinnerungen

Erinnert ihr euch noch an diese "Pferdeleinen", mit denen man als Kinder immer gespielt hat? Also so ein Geschirr um den Brustkorb mit einer Leine hinten dran.
Ich war immer traurig, wenn ich nicht die Leine tragen durfte, sondern der "Pferdeführer" sein musste. :roll:
von Spezixx
29. Aug 2020 22:55
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Ich mach's (mir) selber! (Clickbait)
Antworten: 2
Zugriffe: 653

Re: Ich mach's (mir) selber! (Clickbait)

Vielen Dank, den Bericht konnte ich da leider noch nicht finden, da ich erst heute darauf aufmerksam gemacht wurde, dass ich dafür die Altersverifikation brauche.
Aber danke für die Tipps.
von Spezixx
28. Aug 2020 12:22
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Ich mach's (mir) selber! (Clickbait)
Antworten: 2
Zugriffe: 653

Ich mach's (mir) selber! (Clickbait)

Hallo zusammen, ich entschuldige mich schon mal im Voraus für den reißerischen Titel aber vielleicht krieg ich so mehr Antworten. Also, was mach ich (mir) selber? Ein Fesselset! :-D Nachdem ich eh schon länger Lust darauf habe mit Leder zu arbeiten, habe ich mir jetzt endlich mal die Sachen gekauft,...
von Spezixx
27. Aug 2020 18:15
Forum: Off-Topic
Thema: Aromantisch? Eure Meinungen.
Antworten: 5
Zugriffe: 4637

Re: Aromantisch? Eure Meinungen.

So, ich sollte auch diesen Thread mal wieder updaten. Ich habe inzwischen viel gelernt und glaube die Situation in der ich damals war etwas besser zu verstehen. Zu aller erst: Ich identifiziere mich nicht mehr als aromantisch. Ich war seitdem in zwei (für mein Alter) relativ lang anhaltenden Beziehu...
von Spezixx
27. Aug 2020 17:56
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Das gute, alte Halsband
Antworten: 29
Zugriffe: 17336

Re: Das gute, alte Halsband

Hey ihr, so, ich denke es ist Zeit, dass ich mal meine Meinung "update" nachdem ich diesen Thread ja gestartet habe. Als ich diesen Post gemacht habe, war ich ganz am Anfang meiner Bdsm-Erfahrungen. Kurz danach bin ich zu meinem ersten Stammtisch gegangen und habe seitdem auch viel gelernt. Wie das ...
von Spezixx
18. Apr 2020 19:48
Forum: Treff Nürnberg
Thema: Recht jung, will aber trotzdem zum Stammtisch
Antworten: 13
Zugriffe: 8307

Re: Recht jung, will aber trotzdem zum Stammtisch

Hi Sophia,
ich war inzwischen ja auch schon mehrmals da und würde dir vorschlagen, dass du vielleicht mit einer Person hin gehst, die auch interessiert daran ist und die deine Eltern kennen. Dann kannst du ihnen notfalls sagen, dass ihr zusammen ins Kino oder Shoppen geht.
von Spezixx
10. Mär 2019 12:31
Forum: Off-Topic
Thema: Schnelle Fragen (Spiel)
Antworten: 632
Zugriffe: 85393

Re: Schnelle Fragen (Spiel)

Engel

Baum oder Blume
von Spezixx
10. Mär 2019 12:27
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Eure Lieblingsstelle am Körper des anderen Geschlechts ...
Antworten: 182
Zugriffe: 63293

Re: Eure Lieblingsstelle am Körper des anderen Geschlechts ...

Oh Gott jetzt hab ich mir das alles durchgelesen und bin schon wieder total durch den Wind.
Also bei mir sind es bei Männern besonders die Hände und der Handballen unter dem Daumen, weil man da so schön rein beißen kann. Außerdem Hüftknochen :love:
von Spezixx
5. Mär 2019 12:31
Forum: Off-Topic
Thema: Etymologie der Nicknames
Antworten: 262
Zugriffe: 66665

Re: Etymologie der Nicknames

Mein Nick ist eine Abwandlung von meinem Hauptnick, den ich überall verwende. Und der ist ein Fantasiename, den mir meine Beste Freundin zu meinem 11.(?) Geburtstag geschenkt hat.
von Spezixx
16. Sep 2018 13:25
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Das gute, alte Halsband
Antworten: 29
Zugriffe: 17336

Re: Das gute, alte Halsband

So. Ich habe jetzt auch endlich mein Halsband bekommen. Gestern hat mein Meister es mir zum aller ersten mal um gelegt :love: :love: . Ich war so begeistert, dass er mir erlaubt hat es zu einem Fest, zu dem wir danach mit Freunden gehen wollten, zu tragen. Ich hab mich noch nie so wohl in meiner Hau...

Zur erweiterten Suche