Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Die Suche ergab 62 Treffer

von Chaly69
14. Jun 2019 06:34
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Nicht "Zu weit gehen".
Antworten: 6
Zugriffe: 3280

Re: Nicht "Zu weit gehen".

Jeder hat seine Grenzen wo anders. Es gibt Subs, die so ziemlich alles mit sich machen lassen und auch irgendwann ohne Safeword spielen (wovon ich dir jedoch abraten würde), es gibt aber auch Subs, deren Grenzen niedriger gesteckt sind. Was deine Ex da gemacht hat klingt aber ein bisschen nach "Topi...
von Chaly69
14. Jun 2019 06:23
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Wie kann ich meine Vorlieben ausleben?
Antworten: 8
Zugriffe: 4054

Re: Wie kann ich meine Vorlieben ausleben?

Ohje, ich kann so gut nachvollziehen wie es dir geht. Die gute Nachricht ist: Was du dir wünschst ist definitiv normal und du bist damit nicht alleine. Wenn du dir wünschst dich mehr zu dem Thema austauschen zu können kann ich dir die SMJG-Stammtische (Treffs) nur ans Herz legen. In Nürnberg gibt es...
von Chaly69
22. Jan 2019 19:19
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Ich will diese Neigungen einfach nicht mehr haben...
Antworten: 9
Zugriffe: 4722

Re: Ich will diese Neigungen einfach nicht mehr haben...

Ich kenne das Problem nur zu gut... Ich muss es auch vor meinen Eltern verbergen und wenns zeitlich lange nicht hinhaut mit einem Treffen mit dem Dom, dann ist das sehr deprimierend... Auch diese Unsicherheit, was ist wenn ich mal eine feste Beziehung habe.... Manchmal verfluche ich meine Neigung s...
von Chaly69
27. Nov 2018 22:40
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Ich will diese Neigungen einfach nicht mehr haben...
Antworten: 9
Zugriffe: 4722

Re: Ich will diese Neigungen einfach nicht mehr haben...

Hi Chaly, in meinen Augen hast du auf jeden Fall gute chancen, den richtigen für dich zu finden. Auch die Tatsache das du schon BDSMler kennst und hoffentlich noch mehrere kennen lernen wirst ist schonmal sehr vorteilhaft, da du im Umgang damit immer lockerer wirst. & wer nicht sucht, der findet au...
von Chaly69
18. Nov 2018 14:53
Forum: BDSM & Medien
Thema: Wie schreibt man in seine Tinder Bio, dass man ein Sub ist?
Antworten: 6
Zugriffe: 21933

Re: Wie schreibt man in seine Tinder Bio, dass man ein Sub ist?

Mach einen Emoji mit dem BDSM- Zeichen hinter deinen Namen.
von Chaly69
18. Nov 2018 11:29
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Ich will diese Neigungen einfach nicht mehr haben...
Antworten: 9
Zugriffe: 4722

Re: Ich will diese Neigungen einfach nicht mehr haben...

Dankeschön Papiertiger, das hat mir schon sehr geholfen.
von Chaly69
18. Nov 2018 08:18
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Ich will diese Neigungen einfach nicht mehr haben...
Antworten: 9
Zugriffe: 4722

Ich will diese Neigungen einfach nicht mehr haben...

Hallo, ich bin gerade echt ein bisschen traurig, vielleicht auch verzweifelt und dachte ich wende mich damit am Besten an die SMJG. Ich weiß mittlerweile seit einer ganzen Weile von meinen Neigungen und lebe sie auch seit knapp zwei Jahren aus. Ich gehe auch eigentlich gerne auf Events und habe eini...
von Chaly69
15. Nov 2018 22:28
Forum: Off-Topic
Thema: Mögen alle BDSMler Katzen?
Antworten: 15
Zugriffe: 5363

Mögen alle BDSMler Katzen?

Hallo, schönen guten Abend. Ich schreibe heute mit einem etwas ungewöhnlichen Anliegen, und zwar wollte ich wissen wie viele von euch Katzen mögen und wie viele nicht und nach Belieben auch noch ob ihr vielleicht, solltet ihr einen Petplay-Fetisch haben, gerne eine Katze seit. Mir ist einfach aufgef...
von Chaly69
16. Sep 2018 01:28
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Ein hungriger Dom...
Antworten: 4
Zugriffe: 4089

Re: Ein hungriger Dom...

Nein,das hat so ziemlich gar nichts mit sexueller Neigung zu tun... wie schon gesagt wurde, wird durch das Hungern im Körper ein Ausnahmezustand ausgelöst und es werden Endorphine freigesetzt, was dir dieses Hochgefühl gibt. Auch würde ich hier nicht mehr von einem einfachen Subspace sprechen, weil ...

Zur erweiterten Suche