Die Suche ergab 68 Treffer

von Chaly69
26. Mai 2020 05:04
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Fetisch
Antworten: 3
Zugriffe: 438

Re: Fetisch

Hey du, ich kenne das Problem noch von früher (und das letzte was ich da hören wollte war, dass ich mich outen oder "warten" soll). Ich war damals etwa 16 und hab einfach einen erwachsenen Freund um Hilfe gebeten, heißt ich habe ihm das Geld einfach in Bar gegeben und mit ihm am Laptop ein schönes P...
von Chaly69
7. Mai 2020 13:12
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Womit fangen wir an?
Antworten: 2
Zugriffe: 504

Re: Womit fangen wir an?

Liebe eneg6, Es ist völlig normal, am Anfang manchmal ein wenig ratlos zu sein. Nicht jeder legt einen Schalter um und ist sofort der/die super Dom. Wichtig ist erst einmal, dass ihr genau absprecht, was für den Anderen ok ist und was nicht und ein Sicherheitswort festzulegen. Vielleicht bindet ihr ...
von Chaly69
7. Mai 2020 12:41
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Kleiner Anfang
Antworten: 3
Zugriffe: 1464

Re: Kleiner Anfang

Lieber Dr. Flugzeug, Für den Anfang ist es eigentlich immer eine gute Idee, mal auf so einem Treff vorbei zu schauen. Gefesselt und gespielt wird auf den Treffs der smjg jedoch nicht, hierfür müsstest du einen Fesseltreff oder eine sogenannte Playparty besuchen. Es gibt natürlich auch Spiel-Stammtis...
von Chaly69
3. Mai 2020 13:24
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Wie lernt man sich so zu akzeptieren?
Antworten: 4
Zugriffe: 872

Re: Wie lernt man sich so zu akzeptieren?

Liebe Sixtania, Danke für dein Vertrauen, uns deine Geschichte zu erzählen. Vorab: Die wenigsten Fantasien sind "krank", solche, wie du sie geschildert hast, sind sogar teilweise recht weit verbreitet. Es kann ein langer Weg sein , bis man lernt, sich selbst zu akzeptieren, wie man ist, aber mit dei...
von Chaly69
3. Mai 2020 13:04
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Kleiner Anfang
Antworten: 3
Zugriffe: 1464

Re: Kleiner Anfang

Lieber Dr.Flugzeug, Schön, dass du zu uns gefunden hast und herzlich willkommen hier. Es ist schön, zusehen, dass du reflektiert an die Sache herangehst und dir nicht zu viel zumutest. Mir persönlich gefällt an BDSM sehr das gegenseitige Vertrauen und Einvernehmen und ich sehe es als gute Möglichkei...
von Chaly69
3. Mai 2020 12:58
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Rapeplay. Wo kann ich meine Neigung ausleben? Also jemanden finden der aktiv und rücksichtslos ist???
Antworten: 1
Zugriffe: 402

Re: Rapeplay. Wo kann ich meine Neigung ausleben? Also jemanden finden der aktiv und rücksichtslos ist???

Liebe Rapeme, Gerade bei einer etwas fortgeschritteneren Praktik wie Rapeplay (auch: Consensual Non-Consent-Play) ist es sehr wichtig, einen Partner zu finden, der alles Andere als rücksichtslos ist. Den richtigen Partner für eine solche Praktik kennst du im besten Falle schon etwas länger, sodass e...
von Chaly69
14. Jun 2019 06:34
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Nicht "Zu weit gehen".
Antworten: 6
Zugriffe: 3878

Re: Nicht "Zu weit gehen".

Jeder hat seine Grenzen wo anders. Es gibt Subs, die so ziemlich alles mit sich machen lassen und auch irgendwann ohne Safeword spielen (wovon ich dir jedoch abraten würde), es gibt aber auch Subs, deren Grenzen niedriger gesteckt sind. Was deine Ex da gemacht hat klingt aber ein bisschen nach "Topi...
von Chaly69
14. Jun 2019 06:23
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Wie kann ich meine Vorlieben ausleben?
Antworten: 9
Zugriffe: 5075

Re: Wie kann ich meine Vorlieben ausleben?

Ohje, ich kann so gut nachvollziehen wie es dir geht. Die gute Nachricht ist: Was du dir wünschst ist definitiv normal und du bist damit nicht alleine. Wenn du dir wünschst dich mehr zu dem Thema austauschen zu können kann ich dir die SMJG-Stammtische (Treffs) nur ans Herz legen. In Nürnberg gibt es...
von Chaly69
22. Jan 2019 19:19
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Ich will diese Neigungen einfach nicht mehr haben...
Antworten: 9
Zugriffe: 5699

Re: Ich will diese Neigungen einfach nicht mehr haben...

Ich kenne das Problem nur zu gut... Ich muss es auch vor meinen Eltern verbergen und wenns zeitlich lange nicht hinhaut mit einem Treffen mit dem Dom, dann ist das sehr deprimierend... Auch diese Unsicherheit, was ist wenn ich mal eine feste Beziehung habe.... Manchmal verfluche ich meine Neigung s...

Zur erweiterten Suche