Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Die Suche ergab 103 Treffer

von Seelenoede
17. Okt 2019 22:32
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Tipps für Anfänger
Antworten: 2
Zugriffe: 186

Re: Tipps für Anfänger

So, wie man andere Leute auch kennenlernt. Rausgehen, Leute treffen, Freund*innen finden und die Erwartungsschrauben nicht ganz nach oben ziehen.
von Seelenoede
15. Okt 2019 09:02
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Wer kennt DDLG?
Antworten: 4
Zugriffe: 321

Re: Wer kennt DDLG?

Ddlg ist nämlich eig keine sexuelle Neigung, sondern man ist einfach little man spielt dieses kindliche Verhalten nicht, man ist einfach so. Deswegen kann man das finde ich auch nicht einfach mal machen. Das wäre dann eher age play/rollenspiel und nicht DDLG Dem würde ich erstmal grundsätzlich nich...
von Seelenoede
9. Okt 2019 07:39
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Wer kennt DDLG?
Antworten: 4
Zugriffe: 321

Re: Wer kennt DDLG?

Also ich finde es gar nicht mal so unverbreitet. Selber war ich auch schon Little Girl in einer DDLG ähnlichen Dynamik. Mir persönlich hat da die Umsorgung und die Nähe gefallen.

Mein Domstil ist auch etwas Caregiver-ish, obwohl ich mich nicht so bezeichnen würde.
von Seelenoede
10. Sep 2019 17:55
Forum: Treff Erfurt
Thema: September Treffen (14.09.)
Antworten: 0
Zugriffe: 1893

September Treffen (14.09.)

Liebe Personen des ländlichen Lebens, ich war auf der See und mich erreichte die Erkenntnis, dass unser nächstes Treffen bevorsteht. Die Wellen verkündeten den 14.09. um 18:30 Uhr als unser nächstes Treffen und die Möwen sangen vom Nerly als unser Treffpunkt, wo wir... einen Moment bitte... ach, hie...
von Seelenoede
29. Jul 2019 15:38
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: How to Sub - nützliches Wissen für unerfahrene Subs
Antworten: 4
Zugriffe: 8623

Re: How to Sub - nützliches Wissen für unerfahrene Subs

Hallo Toby, Wieso seht ihr da das sogenannte "aftercare" so wichtig?? Weil es beiden Seiten ermöglicht das Geschehene zu verarbeiten und aus den Spaces wieder rückzuführen. Ich hatte noch nie irgendein aftercare und auch beim jetzigen haben wir das nicht. Das halte ich für gefährlich, da damit die W...
von Seelenoede
12. Jul 2019 09:38
Forum: BDSM & Medien
Thema: Not Vanilla Podcast
Antworten: 15
Zugriffe: 4456

Re: Not Vanilla Podcast

Schon klar.

Ich spiele teilweise auch relativ atypisch, weswegen ich manchmal zusammenzucke.
Aber ich höre trotzdem mit ^^

BTW: es wäre schön euch auf Twitter zu finden. Vor allem weil Facebook für viele Kinkster nicht geht, wegen Outing und so
von Seelenoede
11. Jul 2019 18:56
Forum: BDSM & Medien
Thema: Not Vanilla Podcast
Antworten: 15
Zugriffe: 4456

Re: Not Vanilla Podcast

Ich finde den Podcast ganz gut. Habe nur hier und da ein paar Probleme. Zum Beispiel war in Folge 3 die Definition von Age Play etwas kurz und hat eher eure Situation als allgemeines dargestellt. So kann man auch Age Play mit dem Alter nach oben spielen und auch kann das Mindset verschieden ausgeprä...
von Seelenoede
8. Jul 2019 16:21
Forum: Treff Erfurt
Thema: Juli Treffen (13.07.)
Antworten: 0
Zugriffe: 3084

Juli Treffen (13.07.)

Es ist mal wieder soweit: unser monatliches Treffen steht an. Nämlich diesmal am 13.07. um 18:30 Uhr im Nichtraucher*innenbereich des Nerly. Wie immer dürfen sich Neulinge melden und wir können uns dann einfach 30 Minuten vorher zusammensetzen. Meldet euch einfach, wenn ihr das wollt. Wir freuen uns...
von Seelenoede
3. Jul 2019 14:40
Forum: Off-Topic
Thema: Auf welcher Seite des Bettes liegt ihr?
Antworten: 59
Zugriffe: 16356

Re: Auf welcher Seite des Bettes liegt ihr?

Ich schlafe am liebsten an der Wand

Zur erweiterten Suche