Die Suche ergab 115 Treffer

von Seelenoede
13. Mär 2020 15:26
Forum: Treff Erfurt
Thema: [Abgesagt] März Treffen (14.03.)
Antworten: 1
Zugriffe: 133

Re: [Abgesagt] März Treffen (14.03.)

Hallo ihr Lieben, aufgrund der aktuellen Lage bezüglich des SARS-CoV-2 in Thüringen und den angrenzenden Regionen haben wir uns dafür entschieden den Stammtisch am 14.03.2020 abzusagen. Wir folgen damit der Empfehlung, soziale Kontakte zu vermeiden, um die Ausbreitung zu verlangsamen. Wir hoffen euc...
von Seelenoede
9. Mär 2020 16:06
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Stehe ich wirklich auf BDSM?
Antworten: 3
Zugriffe: 256

Re: Stehe ich wirklich auf BDSM?

Mein Hauptgrund weswegen ich das hier poste ist, um eventuell erfahren zu können, ob es auch andere hier gibt, die sich ihrer Orientierung nicht sicher sind und wenn ja vor allem WIESO? Ich hatte nach meiner Pubertät und in der ersten eigenen Wohnung eine Phase, wo ich sehr an meiner Vorliebe gezwe...
von Seelenoede
9. Mär 2020 15:48
Forum: Treff Erfurt
Thema: [Abgesagt] März Treffen (14.03.)
Antworten: 1
Zugriffe: 133

[Abgesagt] März Treffen (14.03.)

Hallo liebe Mitmenschen, der unsichtbare Winter weicht langsam panisch dem Frühling. Ein neuartiges Coronavirus versetzt die Bevölkerung in Angst und Schrecken. Ministerpräsidentenwahlen in unserem Bundesland lässt Chaos überall ausbrechen. Deswegen haben wir uns gedacht, dass wir euch mal wieder zu...
von Seelenoede
1. Feb 2020 19:40
Forum: Treff Frankfurt
Thema: Hallo... Ist das hier noch aktiv?
Antworten: 2
Zugriffe: 528

Re: Hallo... Ist das hier noch aktiv?

Meines Wissens nach ja. Aber nicht jeder Orga kündigt auch hier die Stammis an. Bitte schreibt doch eine Mail an st-frankfurt-orga@smjg.org
von Seelenoede
1. Feb 2020 19:39
Forum: Allgemeine Fragen zur SMJG
Thema: Termine CT
Antworten: 4
Zugriffe: 4576

Re: Termine CT

Satan_of_heaven hat geschrieben:
31. Jan 2020 18:44
Und für 2020? Gibt’s da vielleicht schon angedachte Termine?
CT I ist vom 20.03.-22.03.
von Seelenoede
8. Jan 2020 15:01
Forum: Treff Erfurt
Thema: Januar Treffen (11.01.)
Antworten: 0
Zugriffe: 459

Januar Treffen (11.01.)

Hallo ihr, es fühlt sich so an, als sei das Jahrzehnt erst gestern gestartet. Jedenfalls geht es uns Orgas so. Deswegen kommt mal wieder die Einladung so spät. Aber eigentlich wisst ihr ja alle den Termin. Denn es ist wieder der 2. Samstag im Monat, sprich der 11.01. Und wir treffen uns auch wieder ...
von Seelenoede
7. Jan 2020 10:08
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Drang nach Zwang und Erniedrigung?
Antworten: 4
Zugriffe: 443

Re: Drang nach Zwang und Erniedrigung?

Es gibt Überschneidungen aber ich weiß nicht mal wirklich ob noch zu BDSM zählt auf was ich stehe? Ich hab kein sexuelles Verlangen nach Schmerz oder so es sind einfach viel eher Erniedrigung und Zwang, die Vorstellung von irgendwem nicht gleichwertig behandelt zu werden löst in mir einfach ein kri...
von Seelenoede
7. Dez 2019 14:40
Forum: Treff Erfurt
Thema: Dezember Treffen (14.12.)
Antworten: 0
Zugriffe: 683

Dezember Treffen (14.12.)

Hallo liebe Leute, das Jahr neigt sich zum Ende und damit nähert sich die Weihnachtszeit. Deswegen wollen wir mit euch das Jahr 2019 beenden. Und zwar mit unserem Treffen am 14.12. um 18:30 Uhr. Das Treffen findet wie gewohnt wieder im Nerly im Nichtraucher*innenbereich statt. Neulinge haben können ...
von Seelenoede
3. Dez 2019 11:54
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Es heißt: 'Leute kennenlernen' - Aber wie?
Antworten: 2
Zugriffe: 630

Re: Es heißt: 'Leute kennenlernen' - Aber wie?

"Leute kennenlernen" ist nicht »Schreib doch einfach jemanden hier an« und den Rat habe ich hier noch gar nicht gesehen, auch weil wir die besagte Regel haben. Das Forum ist auch nicht dafür da um andere kennenzulernen, sondern als Austausch- und Beratungsplattform zu dienen. Das gilt auch für den C...
von Seelenoede
14. Nov 2019 15:31
Forum: Verhütung und Schwangerschaft
Thema: Vegetarier/Veganer und Abtreibung
Antworten: 117
Zugriffe: 56463

Re: Vegetarier/Veganer und Abtreibung

ich finde es ist schlussendlich mit mord zu vergleichen: man nimmt jemandem jede chance auf zukunft. man kann es nicht schönreden, man tötet, was sein kind ist oder werden würde. Einmal juristisch betrachtet muss eine Tötung ganz bestimmte Merkmale aufweisen, um als Mord klassifiziert zu werden. De...

Zur erweiterten Suche