Die Suche ergab 135 Treffer

von Seelenoede
Gestern 14:54
Forum: Gesundheit & Sicherheit
Thema: Blut trinken
Antworten: 45
Zugriffe: 8080

Re: Blut trinken

Öffentlich möchte ich unser Forum momentan nicht posten, zudem ich nicht weiß in wiefern das hier erlaubt ist. Ich würde dir ja gerne eine PN schicken, aber leider funktionieren diese momentan nicht :/ Du kannst uns jederzeit eine Mail an forum@smjg.org schicken und wir schauen es uns an :) Und PN ...
von Seelenoede
Gestern 14:40
Forum: Treff Erfurt
Thema: Dezember Treffen (14.12.)
Antworten: 0
Zugriffe: 20

Dezember Treffen (14.12.)

Hallo liebe Leute, das Jahr neigt sich zum Ende und damit nähert sich die Weihnachtszeit. Deswegen wollen wir mit euch das Jahr 2019 beenden. Und zwar mit unserem Treffen am 14.12. um 18:30 Uhr. Das Treffen findet wie gewohnt wieder im Nerly im Nichtraucher*innenbereich statt. Neulinge haben können ...
von Seelenoede
3. Dez 2019 11:54
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Es heißt: 'Leute kennenlernen' - Aber wie?
Antworten: 2
Zugriffe: 145

Re: Es heißt: 'Leute kennenlernen' - Aber wie?

"Leute kennenlernen" ist nicht »Schreib doch einfach jemanden hier an« und den Rat habe ich hier noch gar nicht gesehen, auch weil wir die besagte Regel haben. Das Forum ist auch nicht dafür da um andere kennenzulernen, sondern als Austausch- und Beratungsplattform zu dienen. Das gilt auch für den C...
von Seelenoede
14. Nov 2019 15:31
Forum: Verhütung und Schwangerschaft
Thema: Vegetarier/Veganer und Abtreibung
Antworten: 117
Zugriffe: 53009

Re: Vegetarier/Veganer und Abtreibung

ich finde es ist schlussendlich mit mord zu vergleichen: man nimmt jemandem jede chance auf zukunft. man kann es nicht schönreden, man tötet, was sein kind ist oder werden würde. Einmal juristisch betrachtet muss eine Tötung ganz bestimmte Merkmale aufweisen, um als Mord klassifiziert zu werden. De...
von Seelenoede
14. Nov 2019 15:16
Forum: Allgemeine Fragen zur SMJG
Thema: diese spam-threads...
Antworten: 1
Zugriffe: 244

Re: diese spam-threads...

Hallo Schiriki, danke für den Vorschlag. Wie du sicher schon festgestellt hast, wird gerade unsere Webseite erneuert und unser etwas älteres Forum zeigt auch schon Schwächen. Und nach WebChat und Website wird dann wohl auch das Forum erneuert werden. Noch mag ich nicht zuviel verraten, vor allem auc...
von Seelenoede
14. Nov 2019 15:09
Forum: Bastelforum
Thema: BDSM Gesellschaftsspiele
Antworten: 3
Zugriffe: 78

Re: BDSM Gesellschaftsspiele

Also wenn es Spiele mit "Spiel" sein sollen, da kann ich das Schlagratespiel empfehlen, wo mensch erraten muss, welches Spielzeug gerade eingesetzt wird. Außerdem kann man auch Bottoms, Spielzeug und Anzahl/Intesität/etc erwürfeln. Die so zustandegekommenen Paare bekommen dann Punkte je nach Ausführ...
von Seelenoede
9. Nov 2019 23:37
Forum: Treff Erfurt
Thema: November Stammi (09.11.)
Antworten: 2
Zugriffe: 659

Re: November Stammi (09.11.)

Vedar hat geschrieben:
9. Nov 2019 22:53
Hättet ihr mal eine E-Mail für mich, so dass wir ausmachen können wie ich euch das Geld zukommen lasse?
Hey Vedar,

schreib mir mal ne Mail an seelenoede@smjg.org und ich vermittel dir die Person, die deine Cola vorhin mitbezahlt hat.

VG
Seelenoede
von Seelenoede
29. Okt 2019 22:58
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Anal-Spielzeuge aus Silikon
Antworten: 4
Zugriffe: 1183

Re: Anal-Spielzeuge aus Silikon

Du musst kein Kondom verwenden, aber dafür Silikonverträgliches Gleitgel verwenden.
Persönlich nutze ich bei Plugs keine Kondome, bei Dildos jedenfalls schon. Aber das liegt hauptsächlich daran, dass ich den Gedanken nicht mag den irgendwo anders reinzustecken, wenn er schon anal benutzt wurde.
von Seelenoede
17. Okt 2019 22:32
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Tipps für Anfänger
Antworten: 4
Zugriffe: 1955

Re: Tipps für Anfänger

So, wie man andere Leute auch kennenlernt. Rausgehen, Leute treffen, Freund*innen finden und die Erwartungsschrauben nicht ganz nach oben ziehen.
von Seelenoede
15. Okt 2019 09:02
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Wer kennt DDLG?
Antworten: 4
Zugriffe: 2265

Re: Wer kennt DDLG?

Ddlg ist nämlich eig keine sexuelle Neigung, sondern man ist einfach little man spielt dieses kindliche Verhalten nicht, man ist einfach so. Deswegen kann man das finde ich auch nicht einfach mal machen. Das wäre dann eher age play/rollenspiel und nicht DDLG Dem würde ich erstmal grundsätzlich nich...

Zur erweiterten Suche