Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Die Suche ergab 30 Treffer

von Creo
10. Sep 2019 12:21
Forum: Allgemeine Fragen zur SMJG
Thema: Besuch eines SMJG Treffs? Eure Befürchtungen / Ängste
Antworten: 193
Zugriffe: 47753

Re: Besuch eines SMJG Treffs? Eure Befürchtungen / Ängste

Eben weil sowas sehr einschüchternd sein kann, muss man als Neuling bei nem SMJG-Stammi eigentlich nichts sagen geschweige denn sich outen. Gut, die Leute werden wohl vermuten, dass man auf irgendeine Art und Weise BDSM interessant findet, wenn man hingeht, das lässt sich nicht vermeiden, aber ob ma...
von Creo
29. Aug 2019 10:25
Forum: BDSM & Medien
Thema: SoG-Szene macht mir Angst
Antworten: 4
Zugriffe: 521

Re: SoG-Szene macht mir Angst

Ich mag ungern irgendwie negative Stimmung machen, aber.. Leider gibts BDSMler, die denken sie wissen besser als du, was du willst/brauchst. Genau wie es auch solche Vanillas gibt. Und leider ist es zumindest für mich schwer, sowas frühzeitig wirklich zu erkennen. Ein ehemaliger Partner neigte nämli...
von Creo
28. Aug 2019 23:01
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Unsicher über die Rollen
Antworten: 5
Zugriffe: 398

Re: Unsicher über die Rollen

Als jemand, der beide Seiten kennt und genießt... Es gibt so viele Arten, wie man spielen kann, wie es Menschen gibt, die BDSM ausleben. Vermutlich noch ein paar mehr ;) Lass dir Zeit, deinen Weg zu finden... Es ist vollkommen normal, dass Vorlieben sich erweitern, sich Schwerpunkte verlagern oder a...
von Creo
26. Jul 2019 23:26
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Hilfe für Neuling
Antworten: 5
Zugriffe: 657

Re: Hilfe für Neuling

Es gibt keine allgemeinen Spielregeln, darauf müssen sich jeweils die Spielpartner miteinander verständigen. Man muss sich kennen lernen und viel, viel offen und ehrlich miteinander reden. Bitte behalt im Kopf, nur zu tun was du auch wirklich willst. Wenn er etwas verlangt, bei dem du dich unwohl fü...
von Creo
9. Jul 2019 12:32
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Risiko bei einem zu jungem Mädchen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1012

Re: Risiko bei einem zu jungem Mädchen?

Jemanden von Videos kennen ist nicht wirklich das, was die meisten mit "real kennen" meinen. Ich zum Beispiel habe mit einigen Partnern umfangreiche Videochats geführt, was ja noch einiges interaktiver und persönlicher ist als öffentliche Videos... Und dennoch bekam man erst dann richtig ein Gefühl ...
von Creo
8. Jul 2019 17:22
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Risiko bei einem zu jungem Mädchen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1012

Re: Risiko bei einem zu jungem Mädchen?

Also reif seit ihr beide nicht überdurchschnittlich... Du beherrscht keine Rechtschreibung und soe schreibt mit fremden älteren Typen aus dem Internet und Lügt.. Mal jenseits vom Thema... Die Aussage ist hier nicht nur unnötig und unfreundlich, sondern auch inhaltslos. Auch reife, intelligente Mens...
von Creo
1. Jul 2019 23:03
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Top oder nicht?
Antworten: 4
Zugriffe: 751

Re: Top oder nicht?

Tja... Was macht man? Erst mal nachdenken, was man will. Leidest du unter den Neigungen? Wenn nein, brauchst du vermutlich keine Hilfe. Ein gutes soziales Netz, mit dem man offen über seine Wünsche und Sorgen sprechen sowie das man ggf. um Rat bitten kann, ist oft nützlich. Zum einen, um das Stolper...
von Creo
10. Mär 2019 21:45
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Sanfter Einstieg oder sofort 100%?
Antworten: 3
Zugriffe: 999

Re: Sanfter Einstieg oder sofort 100%?

Der Vorsatz, langsam und bedächtig anzufangen ist definitiv gut und lobenswert... aber manchmal spielt das Leben eben nicht ganz mit ;) Ich werd von einigen Freunden nach fast 2 Jahren noch damit aufgezogen, dass ich damals bedeutert hab, mir auf jeden Fall Zeit lassen zu wollen und nichts zu überst...
von Creo
13. Nov 2018 21:09
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Umfrage: Der "Myers–Briggs Type Indicator"
Antworten: 6
Zugriffe: 2706

Re: Umfrage: Der "Myers–Briggs Type Indicator"

Der Test sagt bei mir je nach Tagesform komplett andere Sachen - allgemein halte ich extrem wenig von Konzepten, die versuchen menschliches Eigenschaften als Schieberegler zwischen zwei Begriffen zu beschreiben. In der Regel sind die nämlich gar nicht so polare Gegensätze, wie gern dargestellt. Auße...
von Creo
4. Okt 2018 15:32
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Halsbänder
Antworten: 2
Zugriffe: 2279

Re: Halsbänder

Wenn ich von "meinem Halsband" rede dann ist das gemeint, das ich auch gerade trage. Schwarzes Leder, gepolstert, aufgesetzter O-Ring und mit ~2.5 cm auch schmal genug, dass mans durchaus im Alltag tragen kann. Es ist ein sehr symbolischer Gegenstand, der mir von meinem Mau geschenkt wurde (nachdem ...

Zur erweiterten Suche