Die Suche ergab 17 Treffer

von The Architect
16. Okt 2013 17:22
Forum: Treff Konstanz
Thema: Stammi?
Antworten: 6
Zugriffe: 8812

Stammi?

Hallo zusammen,

gibt es momentan noch einen aktiven Stammi in Konstanz?

Wenn nicht, hätte ein paar Leute aus der Region Zeit und Lust sich Ende Oktober zu treffen?

Liebe Grüße,

The Architect
von The Architect
4. Feb 2013 23:43
Forum: BDSM & Beziehungen
Thema: Strippen für die Freundin
Antworten: 12
Zugriffe: 680

Re: Strippen für die Freundin

Hallo zusammen! Am letzten Wochenende habe ich nun mein Vorhaben in die Tat umgesetzt und es kam tatsächlich sehr gut an. Hier nun wie versprochen mein Erfahrungsbericht: Wir haben uns am Donnerstagabend das erste Mal seit 3 ½ Wochen wiedergesehen (ich mache gerade Erasmus in England) und nach einem...
von The Architect
19. Dez 2012 17:10
Forum: BDSM & Beziehungen
Thema: Strippen für die Freundin
Antworten: 12
Zugriffe: 680

Re: Strippen für die Freundin

Leider musste ich die Veranstaltung aus gesundheitlichen Gründen verschieben - warum erwischt es einen immer dann, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann -.- Die Fesselutensilien habe ich ihr in einer Stofftasche in der Wohnung gelassen. Sie weiß nicht was drin ist und ich habe ihr gesagt, sie sol...
von The Architect
12. Dez 2012 16:46
Forum: BDSM & Beziehungen
Thema: Strippen für die Freundin
Antworten: 12
Zugriffe: 680

Re: Strippen für die Freundin

Vielen Dank auch für letzten Rückmeldungen :-)

Ich habe beschlossen das Ganze nächste Woche durchzuziehen - allerdings ohne Tanga. Ich bin äußerst gespannt auf ihre Reaktion und werde vielleicht einen kurzen Erfahrungsbericht posten wenn alles geklappt hat^^

Viele Grüße
von The Architect
9. Dez 2012 11:18
Forum: BDSM & Beziehungen
Thema: Strippen für die Freundin
Antworten: 12
Zugriffe: 680

Re: Strippen für die Freundin

@ Fanny Price: Vielen Dank für dein Feedback :-) Devot bin ich, allerdings häufiger auch mit dominanten Tendenzen (klingt blöd, aber ich habe noch keine Spielerfahrung!). Mein Ziel ist es, MEINE Position durch die Fesselung am Stuhl zu verdeutlichen und ihr die Möglichkeit geben, sich fallen zu lass...
von The Architect
2. Dez 2012 14:13
Forum: BDSM & Beziehungen
Thema: Strippen für die Freundin
Antworten: 12
Zugriffe: 680

Strippen für die Freundin

Liebe SMJGler, seit nunmehr 6 Monaten bin ich mit einer Vanilla in einer Fernbeziehung zusammen und wollte in zwei Wochen die Gelegenheit ergreifen sie ein wenig in den SM-Bereich einzuführen. Hintergrund: sie hat erfahren, dass ich in meiner Jugend das eine oder andere Mal "just for fun" gestrippt ...
von The Architect
14. Feb 2012 16:59
Forum: BDSM & Medien
Thema: Disaster Date - Date with female fatale
Antworten: 11
Zugriffe: 2521

Re: Disaster Date - Date with female fatale

hm.. also ich sehe ein, dass solche Videos eventuell Vorurteile verstärken könnten. Aber, ist es denn verboten mit Klischees zu spielen? Die Leute, die wirklich an BDSM interessiert oder zumindest offen gegenüber der Thematik sind, werden das meines Erachtens sehr gut unterscheiden können.
von The Architect
12. Feb 2012 22:02
Forum: BDSM & Medien
Thema: Disaster Date - Date with female fatale
Antworten: 11
Zugriffe: 2521

Re: Disaster Date - Date with female fatale

großes Kino xD
Wie leicht man jemanden manipulieren kann... unglaublich
von The Architect
12. Feb 2012 21:49
Forum: Treff Konstanz
Thema: Nächster Treff am 18. Februar - UMFRAGE
Antworten: 10
Zugriffe: 5876

Re: Nächster Treff am 18. Februar - UMFRAGE

Nun, ich würde sofort meine Bundeswehruniform anziehen - bis auf die Stiefel ist aber leider nichts von meiner Ausrüstung in Konstanz ;-) ich werde daher auch ein wenig improvisieren. Was dabei rauskommt... on verra!
von The Architect
1. Jan 2012 13:50
Forum: Treff Konstanz
Thema: Bodensee
Antworten: 60
Zugriffe: 24678

Re: Bodensee

Dieses Mal bin ich auch wieder dabei - Frohes Neues :-)

Zur erweiterten Suche