Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Die Suche ergab 10 Treffer

von The Architect
16. Okt 2013 17:22
Forum: Treff Konstanz
Thema: Stammi?
Antworten: 6
Zugriffe: 8902

Stammi?

Hallo zusammen,

gibt es momentan noch einen aktiven Stammi in Konstanz?

Wenn nicht, hätte ein paar Leute aus der Region Zeit und Lust sich Ende Oktober zu treffen?

Liebe Grüße,

The Architect
von The Architect
14. Feb 2012 16:59
Forum: BDSM & Medien
Thema: Disaster Date - Date with female fatale
Antworten: 11
Zugriffe: 2643

Re: Disaster Date - Date with female fatale

hm.. also ich sehe ein, dass solche Videos eventuell Vorurteile verstärken könnten. Aber, ist es denn verboten mit Klischees zu spielen? Die Leute, die wirklich an BDSM interessiert oder zumindest offen gegenüber der Thematik sind, werden das meines Erachtens sehr gut unterscheiden können.
von The Architect
12. Feb 2012 22:02
Forum: BDSM & Medien
Thema: Disaster Date - Date with female fatale
Antworten: 11
Zugriffe: 2643

Re: Disaster Date - Date with female fatale

großes Kino xD
Wie leicht man jemanden manipulieren kann... unglaublich
von The Architect
12. Feb 2012 21:49
Forum: Treff Konstanz
Thema: Nächster Treff am 18. Februar - UMFRAGE
Antworten: 10
Zugriffe: 5945

Re: Nächster Treff am 18. Februar - UMFRAGE

Nun, ich würde sofort meine Bundeswehruniform anziehen - bis auf die Stiefel ist aber leider nichts von meiner Ausrüstung in Konstanz ;-) ich werde daher auch ein wenig improvisieren. Was dabei rauskommt... on verra!
von The Architect
1. Jan 2012 13:50
Forum: Treff Konstanz
Thema: Bodensee
Antworten: 60
Zugriffe: 25197

Re: Bodensee

Dieses Mal bin ich auch wieder dabei - Frohes Neues :-)
von The Architect
2. Dez 2011 17:22
Forum: BDSM & Medien
Thema: eine dunkle begierde
Antworten: 16
Zugriffe: 3630

Re: eine dunkle begierde

Ich habe mir den Film gestern Abend im Kino angeschaut und bin noch ein wenig hin und hergerissen ob ich ihn gut oder schlecht finden soll. Zunächst mal muss man als Konstanzer Bürger natürlich ein paar Szenen loben, die am schönen Bodensee und in zwei Konstanzer Straßen gedreht wurden - z.B- die Ir...
von The Architect
18. Jul 2011 13:57
Forum: Treff Konstanz
Thema: Bodensee
Antworten: 60
Zugriffe: 25197

Re: Bodensee

Hi,

bin zwar erstmal nur noch das WiSe da, aber ein Stammi in Konstanz würde mich auch interessieren !

Gruß,

The Architect
von The Architect
14. Okt 2009 12:21
Forum: Treff Hannover
Thema: Wochenende
Antworten: 0
Zugriffe: 820

Wochenende

Hallo alle zusammen, diese und nächste Woche bin ich aus beruflichen Gründen in Hannover. Da ich noch gar keine Pläne habe für das Wochenende, dafür aber jede Menge Zeit zur Verfügung habe, wollte ich einfach mal die hannoversche Community fragen ob jemand Lust hätte sich auf einen Kaffee oder so in...
von The Architect
2. Sep 2009 21:03
Forum: Off-Topic
Thema: Was seid ihr von Beruf?
Antworten: 702
Zugriffe: 90737

Re: Was seid ihr von Beruf?

na das hört sich doch genau nach meinem Stichwort an xD
Bin zur Zeit bei der Bundeswehr - Reserveoffizieranwärter für SaZ 2 - habe aber nur noch 10 Monate vor mir und danach gehts zivil weiter mit einem Studium wahrscheinlich...
ARMY SUIT UP!
von The Architect
12. Aug 2009 22:16
Forum: Off-Topic
Thema: Wer spielt ein Instrument?
Antworten: 63
Zugriffe: 6871

Re: Wer spielt ein Instrument?

@ dulcamara: Bariton ist echt ein geniales Instrument. Habe es zwar selber nur mal kurz in der Abiband gespielt für "Rehab" von Amy Winehouse, aber einfach nur ein Traum. Ich selber spiele seit 6 Jahren Tenorsaxofon und bin auch noch ein einer Bigband aktiv. Ansonsten kann ich noch eine 10 jährige E...