Die Suche ergab 15 Treffer

von Cage
29. Aug 2017 21:52
Forum: Off-Topic
Thema: Spiel: Would you push the button?
Antworten: 75
Zugriffe: 43128

Re: Spiel: Would you push the button?

Ich drücke nicht, da rassier ich lieber weiter :D

Du bräuchtest nie wieder schlaf, müsstest aber auf alle Genussmittel wie Kaffee, Rauchen etc verzichten.
von Cage
10. Aug 2017 11:44
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Partnerschaft mit ehemaligen Missbrauch Opfer
Antworten: 4
Zugriffe: 1380

Re: Partnerschaft mit ehemaligen Missbrauch Opfer

Wenn man mit dem Vergangenen abgeschlossen hat ist das, denke ich, kein Problem mehr. Bei dir klingt es aber so als hätte sie es noch nicht richtig verarbeitet was damals passiert ist. Dann helfen nur Gespräche evtl professionelle Hilfe und auch, wenn es vielleicht blöd klingt, weil es eig selbstver...
von Cage
10. Aug 2017 11:35
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: BDSM- Lifestyle oder Spielerei?
Antworten: 7
Zugriffe: 5109

Re: BDSM- Lifestyle oder Spielerei?

Ich würde es als Lebenstil bezeichnen. :) das beinhaltet ja den Rest (also das es erfüllend ist und Spaß macht) sonst hätte man sich ja nicht für diesen Stil entschieden. Außerdem ist es ja auch etwas, was man hat oder eben nicht, also das Bedürfnis nach BDSM :)
von Cage
8. Aug 2017 13:19
Forum: Off-Topic
Thema: Spiel: Would you push the button?
Antworten: 75
Zugriffe: 43128

Re: Spiel: Would you push the button?

Ich drücke nicht 100.000€ reichen :D

Dir würde jeder Wunsch erfüllt, aber darfst deine Wünsche mit niemandem teilen bzw dir etwas für einen anderen wünschen. Drückst du?
von Cage
24. Jul 2017 21:21
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Wie sag ich es ihm?
Antworten: 11
Zugriffe: 2099

Re: Wie sag ich es ihm?

Im Prinzip ist das Gespräch total schief gegangen.... er weiß jetzt alles, hat dann versucht sich zu verstellen und Dom zu spielen. Das ging natürlich fürchterlich schief, weil ich mich zum Teil fast halb tot gelacht hätte, weil man(n) Dominanz eben nicht spielen kann. Also sind wir jetzt eine Art W...
von Cage
19. Jul 2017 20:39
Forum: Neuer Treff ???
Thema: Osthessen
Antworten: 1
Zugriffe: 3868

Osthessen

Wie wäre ein Stammtisch in Osthessen? Fulda könnte ja zum Beispiel ganz interessant sein :) nach Kassel ist es ja doch sehr weit und Hessenmitte gibt es glaub ich nicht mehr oder? :)
von Cage
18. Jul 2017 22:14
Forum: Off-Topic
Thema: Spiel: Would you push the button?
Antworten: 75
Zugriffe: 43128

Re: Spiel: Would you push the button?

Alle meinte ich :wink:

Nein, dafür wünsche ich ihn mir zu sehr.

Du bekommst ewiges Leben, dafür musst du dieses aber mit nur einer einzigen Person verbringen.
Drückst du?
von Cage
17. Jul 2017 23:44
Forum: Off-Topic
Thema: Spiel: Would you push the button?
Antworten: 75
Zugriffe: 43128

Re: Spiel: Would you push the button?

Vielleicht macht ja jemand wieder mit :)

Würde ich nie wieder drücken :D :twisted: hab ich viel zu lange :D

Du könntest deine extremsten Fantasien ausleben, müsstest dafür aber auf Geld verzichten und hast nur das lebensnotwendige. :wink: Drückst Du?
von Cage
14. Jul 2017 21:01
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Eure Lieblingsstelle am Körper des anderen Geschlechts ...
Antworten: 182
Zugriffe: 61109

Re: Eure Lieblingsstelle am Körper des anderen Geschlechts ...

Letztendlich ist es klar vom Gesamtbild abhängig, aber Hände und Unterarme haben echt was bei Männern :love: hat aber auch seine Gründe :D Augen sind auch wichtig, ich weiß nicht warum, aber wenn man sich von Augen schon gefangen fühlt ist das schon besonders :) Und zum Schluss find ich breite Schul...
von Cage
13. Jul 2017 12:56
Forum: Off-Topic
Thema: Wunschgröße des Partners?
Antworten: 181
Zugriffe: 37966

Re: Wunschgröße des Partners?

Also ich bin ja recht klein und zierlich mit meinen 1,56 :angel: Herr sollte darf aber ruhig so 1,80 - 2,00 Meter sein. Dann muss man zumindest zu ihm aufschauen :wink: und es verstärkt die Untergebenheit ein bisschen :) hat eig nur Vorteile :D es hat auch irgendwie etwas beschützendes :angel:

Zur erweiterten Suche