Die Suche ergab 38 Treffer

von firefrog
22. Apr 2012 00:27
Forum: Treff Braunschweig
Thema: Neue Location?
Antworten: 53
Zugriffe: 11793

Re: Neue Location?

Ich würde mich an und für sich auch zum Mitkommen anbieten, werd aber genau das WE um den 4. nicht da sein, da mein Dad mal wieder älter wird und ich mal dort vorbeischauen wollte. Zum Altstadttreff gibts übrigens noch Neuigkeiten: ich hab mal mit 'ner Freundin gesprochen die dort arbeitet - "geschl...
von firefrog
16. Apr 2012 15:10
Forum: Treff Braunschweig
Thema: Neue Location?
Antworten: 53
Zugriffe: 11793

Re: Neue Location?

Tüdelü ;) An der Stelle möchte ich nochmal das Altstadttreff vorschlagen. Hatte mich da vor ein paar Monaten schonmal mit Garpa drüber unterhalten und mal eine Freundin gefragt, die da arbeitet - ich bin zwar mehr oder weniger Stammgast, aber sie kennt ihre Chefs halt doch noch etwas besser: die Ein...
von firefrog
6. Dez 2011 11:28
Forum: Off-Topic
Thema: Es kotzt mich an.....
Antworten: 4959
Zugriffe: 361817

Re: Es kotzt mich an.....

... dass ich seit zwei Wochen auf den dämlichen Mechaniker in der Werkstatt warte, damit der endlich mal Zeit hat ... dass mit Chef abgesprochen war dass ich heute vorbeikommen kann ... und dass ich jetzt gerade angerufen hab und mir die Aushilfe sagt dass der Mechaniker schon wieder weg ist. Aber: ...
von firefrog
1. Dez 2011 17:42
Forum: Treff Braunschweig
Thema: Stammi Dezember
Antworten: 41
Zugriffe: 10582

Re: Stammi Dezember

Argh, ich bin gegen den 17., da ist Feuerzangenbowlenparty bei Freunden :)
von firefrog
29. Nov 2011 21:37
Forum: Treff Braunschweig
Thema: Stammi Dezember
Antworten: 41
Zugriffe: 10582

Re: Stammi Dezember

Mir ists, soweit ich das grad im Kopf habe, völlig gleich, von daher:

10. - 1
16. - 2
17. - 2
von firefrog
10. Mär 2010 15:06
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Outen bei den Eltern - Wie?
Antworten: 82
Zugriffe: 8997

Re: Outen bei den Eltern - Wie?

Da hab ich definitiv Vorteile ... meinen Vater interessiert es gar nicht wo ich bin ... maximal wann ich wieder komme und dann auch nur wegen dem Hund :-D ich sag einfach: "ich bin weg" und gut ist ... Wir haben zwar keinen Hund, aber bei mir ist es ähnlich. Naja, war, nachdem ich jetzt seit bald e...
von firefrog
5. Mär 2010 13:59
Forum: Off-Topic
Thema: Es kotzt mich an.....
Antworten: 4959
Zugriffe: 361817

Re: Es kotzt mich an.....

Gewitterwind hat geschrieben:300 Minuten Klausurenschreiben stinkt doch <.<
huargs, was is das denn für ne Abartigkeit? ôo



... dass es jetzt wieder kalt wird und ich mein Maschinchen nicht aus Lüneburg holen kann :(
... ein wenig die Allgemeinsituation
von firefrog
16. Feb 2010 16:55
Forum: Off-Topic
Thema: Es kotzt mich an.....
Antworten: 4959
Zugriffe: 361817

Re: Es kotzt mich an.....

dass ich genau in der prüfungsphase mit husten schnupfen heiserkeit anfang. war seit jahren nich mehr krank...
von firefrog
14. Feb 2010 02:51
Forum: Off-Topic
Thema: Es kotzt mich an.....
Antworten: 4959
Zugriffe: 361817

Re: Es kotzt mich an.....

... dass der fisch, den ich zum abendessen hatte, wohl schlecht war. allerdings gehts grad in die andere richtung als kotzen. wird wohl ne etwas unruhige nacht >.<
von firefrog
11. Feb 2010 12:01
Forum: Off-Topic
Thema: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..
Antworten: 5212
Zugriffe: 371551

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

nienienienienienieNIIIIIIIIIIIIE wieder Chemie!

... grad Prüfung geschrieben, bin der Meinung es lief gut, mal sehen was der Prüfer dazu sagt. Bestanden sollte sie aber auf jeden Fall sein...

Zur erweiterten Suche