Die Suche ergab 12 Treffer

von Myrjanna
3. Aug 2016 23:58
Forum: Treff Würzburg
Thema: Vorstellung
Antworten: 43
Zugriffe: 65454

Re: Vorstellung

Hi, ich hab es zwar (obwohl ich seit einer halben Ewigkeit hier im Forum mitlese) auch noch nie auf einen Stammtisch geschafft, weder in Würzburg noch in meiner Teilzeit-Heimat in Mittelfranken. Ich bin 24 Jahre jung (oder alt, wenn man nach meiner Oma gehen mag), studiere derzeit ca 100 km weiter w...
von Myrjanna
3. Apr 2010 21:40
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Bringt euch Selbstbefriedigung etwas?
Antworten: 203
Zugriffe: 53443

Re: Bringt euch Selbstbefriedigung etwas?

mir geht's da nicht anders- zeitweise dachte ich, ich wär zu blöd zum masturbieren xD manchmal bekomm ich's zwar hin, dass ich allein durch "handarbeit" zum orgasmus komme, aber so wirklich entspannt und locker is das dann auch nicht. da bleib' ich lieber bei meinem vibrator, da hab ich wenigstens w...
von Myrjanna
3. Apr 2010 21:35
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Gebärmutter-Billard - Mögt ihr es?
Antworten: 83
Zugriffe: 55031

Re: Gebärmutter-Billard - Mögt ihr es?

bei mir ist das fast immer der fall- ich könnte mir sex ohne eigentlich kaum vorstellen, da ich das gefühl sehr genieße und es mich nochmal zusätzlich erregt. als ich das erste mal mit meinem freund sex hatte, war ich von meinem ex her andere "ausmaße" gewöhnt und fand daher den sex mit meinem neuen...
von Myrjanna
3. Apr 2010 21:28
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Sex während der Periode?
Antworten: 137
Zugriffe: 37628

Re: Sex während der Periode?

ich hab' leider nur eine wochenendbeziehung und meine periode fällt fast immer auf ein solches, von daher ist es fast unmöglich das zu umgehen. ich finde es absolut nciht schlimm, die "sauerei" hält sich auch in grenzen- wenn ich mal etwas stärker menstruire, dann kommt halt n handtuch drunter. mehr...
von Myrjanna
15. Jan 2010 23:11
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Outen bei den Eltern - Wie?
Antworten: 82
Zugriffe: 10919

Re: Outen bei den Eltern - Wie?

meine mutter weiß es seit einiger zeit. das thema kam irgendwann beim abendessen auf- ihre erste reaktion war "die leute sind eklig" mein konter war dann: "aber du magst exfreund nummer 2 und mich doch auch" sie hat sogar geschafft noch fertig zu essen =) ich hab das ganz locker angepackt- mehr oder...
von Myrjanna
13. Aug 2009 12:50
Forum: Off-Topic
Thema: Etymologie der Nicknames
Antworten: 262
Zugriffe: 68090

Re: Etymologie der Nicknames

mein nick entstand, weil ich 1. einfach nicht lesen kann und 2. auch noch stolz drauf bin ich war auf der suche nach einem tollen nick (is auch schon wieder lang her) und stieß irgendwann in einem second-hand-fantasy buch auf den namen myrjanna- dachte ich. später wollte ich dann nochmal nach dem na...
von Myrjanna
13. Aug 2009 12:33
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Seid ihr schon geoutet?
Antworten: 644
Zugriffe: 122669

Re: Seid ihr schon geoutet?

meine freunde wissen es größtenteils alle, in meiner familie nur meine tante und meine mutter, die allerdings nichts davon wissen will. ich hab mich zumindest bei ihr auch nicht freiwillig geoutet, das kam eher schleichend "was machst du mit nem seil im zimmer?", "was isn des schon wieder für ne per...
von Myrjanna
25. Jul 2009 20:47
Forum: Treff Würzburg
Thema: Würzburg noch aktiv?
Antworten: 10
Zugriffe: 11616

Re: Würzburg noch aktiv?

ich wollte selber vor kurzem einen thread mit dem thema starten, aber anscheinend ist mit hier jemand zuvorgekommen. bin selber aus der region um WÜ und wäre mal froh menschen kennenzulernen mit denen man nett reden und mal einen trinken kann. ich glaube, ich geh selber auch mal hin... nur mal so al...
von Myrjanna
19. Apr 2009 00:33
Forum: Off-Topic
Thema: Seid Ihr glücklich mit Eurem Beziehungsstatus?
Antworten: 68
Zugriffe: 25277

Re: Seid Ihr glücklich mit Eurem Beziehungsstatus?

seit eineinhalb jahren vergeben und immernoch glücklich und verliebt =)
von Myrjanna
19. Apr 2009 00:11
Forum: Off-Topic
Thema: ICQ & Co
Antworten: 276
Zugriffe: 50999

Re: ICQ & Co

ich fänds albern, wenn jemad seine nummer angibt, aber nicht angeschrieben werden will -.-
solange man einen nicht zuschmarrt, find ichs toll^^ 381848806

Zur erweiterten Suche