Die Suche ergab 7 Treffer

von Haha123
19. Sep 2010 23:18
Forum: Treff Karlsruhe
Thema: wer is denn aus KA hier?
Antworten: 118
Zugriffe: 49497

Re: wer is denn aus KA hier?

Hey darf ich auch vielleicht was fragen? Ich selbst bin grade erst 16 aber ich würde sehr gerne auf einen Stammtisch gehen. Wäre es ok wenn 16jährige hingehen oder ist das eher ungewöhnlich? Da brauch ich echt viel Überwindung.
von Haha123
21. Jul 2010 19:27
Forum: Treff Karlsruhe
Thema: wer is denn aus KA hier?
Antworten: 118
Zugriffe: 49497

Re: wer is denn aus KA hier?

Hey! Ihr habt hier schon ein ganzes Gespräch am Laufen. Hoffe, ich stör hier nicht. Bin 16 und ebenfalls aus Karlsruhe :)
von Haha123
16. Mai 2009 23:00
Forum: Treff Karlsruhe
Thema: wer is denn aus KA hier?
Antworten: 118
Zugriffe: 49497

Re: wer is denn aus KA hier?

Ich glaube auch nicht, dass dieser Dialekt echt ist. Ich lebe in Karlsruhe und alle Menschen hier sprechen hochdeutsch.. das war sicher alles nur als scherz gemeint. Ich würd auch gerne mal kommen.. ich bin aber erst 15 und meine eltern sollen das nicht wissen & ich hab auch irgendwie angst erkannt ...
von Haha123
16. Mai 2009 22:49
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Bisexualität
Antworten: 81
Zugriffe: 40264

Re: Bisexualität

Ich bin (sagen wirs mal so) "mindestens" bisexuel. Wenn nicht schon schwul. Ist bisschen kompliziert. Ich bin sub und kanns mir echt NUR vrostellen, von einem Mann dominiert zu werden.. von einer Frau will ich auf keinen Fall dominiert werden. Frauen machen mich auf normale Weise an, aber nicht BDSM...
von Haha123
1. Mär 2009 01:39
Forum: Off-Topic
Thema: Wie alt sind die jüngsten von euch?
Antworten: 221
Zugriffe: 51647

Re: Wie alt sind die jüngsten von euch?

Ich bin jetzt endlich 15 =)
von Haha123
1. Mär 2009 01:12
Forum: Treff Karlsruhe
Thema: wer is denn aus KA hier?
Antworten: 118
Zugriffe: 49497

Re: wer is denn aus KA hier?

Ich lebe in Karlsruhe :D

wieso habt ihr so nen dialekt ??? =O oder ist der nicht echt?
von Haha123
1. Mär 2009 01:05
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: mobber oder mobbing opfer???
Antworten: 141
Zugriffe: 43641

Re: mobber oder mobbing opfer???

naja bei uns gab es mal so einige 2 jungs die alle gemobbt haben, obwohl sie wirklich JEDEN einzelnen gemobbt haben, hat trotzdem jeder versucht mit ihnen befreundet zu sein, um nicht gemobbt zu werden. Ich meinte immer,, es wäre besser wenn dann keiner mehr mit ihnen redet, aber das hat sich nieman...

Zur erweiterten Suche