Die Suche ergab 18 Treffer

von Wäscheklammer
27. Jul 2006 11:39
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: wenn die eltern nicht verstehen...
Antworten: 47
Zugriffe: 13612

 

Hallo Tegi! Was du da erleben musst tut mir sehr leid und ich glaube ich kann dir wirklich nur den Tipp geben einfach auszuziehen. Und ich glaube auch da kannst du reden so viel du willst. Wer sich wegen einem sogenannten Spermahandtuch anstellt, wird BDSM nie verstehen. Ich habe gerade auch ein Out...
von Wäscheklammer
27. Jul 2006 11:29
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Outing, wie es mir ging und was jetzt kommt...
Antworten: 8
Zugriffe: 2071

 

Hallo! Ich würde dir raten langsam an die Sache heranzugehen. Vielleicht kannst du ja mit Sachen wie fesseln, Augen verbinden, Knien lassen, Kratzen, Beißen, Wachs und Eis anfangen. Wichtig ist glaube ich- wie eigentlich immer- ihre Reaktionen genau zu beoabachten und sie zwischendurch mal zu fragen...
von Wäscheklammer
21. Jul 2006 12:48
Forum: BDSM & Medien
Thema: Film suche...
Antworten: 9
Zugriffe: 2589

 

Wie wärs mit Secretary?
von Wäscheklammer
19. Jul 2006 20:03
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Verständnisprobleme mit Eltern
Antworten: 20
Zugriffe: 8011

 

Ja da hast du Recht. Darüber dass sie an meine Sachen gegangen ist, bin ich auch nicht gerade froh. Es lag wohl auch ein bisschen zu offensichtlich rum.
Wäscheklammer
von Wäscheklammer
19. Jul 2006 16:04
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Verständnisprobleme mit Eltern
Antworten: 20
Zugriffe: 8011

...

Hallo, ich kenne derartige Verständisprobleme mit den Eltern. Als meine Mutter bei mir die Wahl der Qual gefunden hat, hat sie mir nur einen Zettel geschrieben " Prügel kannst du auch von mir haben!" Einen seltsamen Humor hat die Frau. Was meint ihr? Soll ich da nochmal das Gespräch suchen? Die Situ...
von Wäscheklammer
14. Apr 2004 00:23
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Rasur in allen Formen
Antworten: 18
Zugriffe: 4221

Rasur

Nabend! Ich (m) selbst rasiere mich unter den Achseln, im Intimbereich und natürlich die Bartstoppeln. Ich finde mich so schöner als mit Haaren und es fühl sich auch schöner an, wenn glatte Haut auf glatter Haut liegt. :-D Außerdem ist es hygienischer die Haare wegzurasieren und bei gewissen oralen ...
von Wäscheklammer
6. Feb 2004 23:52
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Strapon
Antworten: 94
Zugriffe: 25458

Hallo

Ich stelle es mir auch interessant vor solche einen Rollentausch zu vollziehen. Besonders wenn du Rollenverteilung sowieso schon Frau Dom und Mann Sub ist. Außerdem glaube ich dass es manchen Typen nicht schaden könnnte, sich mal in die Frauen hineinzuversetzen. Jeder von uns kennt doch diese Typen,...
von Wäscheklammer
25. Jan 2004 00:57
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: schüchtern? *grübel* mir fällt kein anständiges topic ein
Antworten: 34
Zugriffe: 6653

Hallo

Hallo, ich kann dich nur zu gut berstehen. Ich bin eigentlich auch ein total schüchterner Mensch, obwohl ich gerne mal sehr frech bin , brauche ich immer erst einen Ziet um mich zu trauen. Ich habe das Glück gehabt schon einmal eine läöngere Bezeihung gehabt zu haben. Letzendlich konnte es nur dadur...
von Wäscheklammer
23. Jan 2004 00:28
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Wie habt ihr entdeckt, dass ihr auf SM steht?
Antworten: 285
Zugriffe: 79259

HI!

Klar verstehe ich was du meinst.
LIebe Grüße
Wäscheklammer
von Wäscheklammer
22. Jan 2004 21:02
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Wie habt ihr entdeckt, dass ihr auf SM steht?
Antworten: 285
Zugriffe: 79259

HI!

HI!
Ja, stimme mit dir überein @raumcollagen

Zur erweiterten Suche