Die Suche ergab 82 Treffer

von waldfee
11. Jun 2012 17:09
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Orgasmus nur mit Kopfkino
Antworten: 7
Zugriffe: 2753

Re: Orgasmus nur mit Kopfkino

Ich hab "manchmal" gewählt.. bei mir ist das immer unterschiedlich, wobei es meistens so ist, dass der Orgasmus mit Kopfkino intensiver ist. Wenn ichs mir selbst mache, dann eben entweder mit oder ich leere den Kopf völlig und genieße einfach nur. Mit dem Partner hingegen lass ich meistens noch Kopf...
von waldfee
7. Okt 2011 12:35
Forum: Off-Topic
Thema: Ohrwurm des Tages
Antworten: 1250
Zugriffe: 118710

Re: Ohrwurm des Tages

ASP - Und wir tanzten

Wunderschöner Text und Herbststimmung ^^
von waldfee
30. Aug 2011 21:20
Forum: Off-Topic
Thema: Es kotzt mich an.....
Antworten: 4959
Zugriffe: 362626

Re: Es kotzt mich an.....

arrrghhhh ich bin gerade so sauer... hab mit meinem männchen telefoniert und musste auflegen, er meinte er ruft in 10 minuten nochmal an. ich warte...10 minuten, 15, 20, 30...dann dacht ich mir ich ruf ihn mal zurück und was kommt? "ich war gerade so in den film vertieft und hatte keine lust auf tel...
von waldfee
8. Aug 2011 16:39
Forum: BDSM & Medien
Thema: Lieder die das Kopfkino anwerfen
Antworten: 201
Zugriffe: 68056

Re: Lieder die das Kopfkino anwerfen

Gerade beim Nebenbeihören aufgefallen: Rage - Staight to hell ( http://www.myvideo.de/watch/6403379/Rage_Straight_To_Hell , Schuh des Manitu lässt grüßen :D ) Listen, listen what you say I've taught you and you have learned your lesson Feel me, when you feel the pain I want you and I am going to get...
von waldfee
24. Jul 2011 21:18
Forum: Off-Topic
Thema: Es kotzt mich an.....
Antworten: 4959
Zugriffe: 362626

Re: Es kotzt mich an.....

@Gewitterwind:

Wie lang hats denn bei dir gedauert bis du wieder ganz normal essen konntest?
Ich hab mich hauptsächlich von Babybrei ernährt - hatte was von Ageplay^^
von waldfee
24. Jul 2011 10:52
Forum: Off-Topic
Thema: Es kotzt mich an.....
Antworten: 4959
Zugriffe: 362626

Re: Es kotzt mich an.....

... dass ich seit 3 Tagen weisheitszähne raus hab und den Mund immernoch nur 2cm aufkrieg.

Muss alles in Tee aufweichen und essen -.- Das Leben ist Sadist.
von waldfee
21. Jul 2011 11:35
Forum: BDSM & Medien
Thema: BDSM / SM in Filmen / Serien
Antworten: 106
Zugriffe: 53568

Re: BDSM / SM in Filmen / Serien

Empfängt man nur wenn man weiblich ist^^
von waldfee
20. Jul 2011 21:11
Forum: BDSM & Medien
Thema: BDSM / SM in Filmen / Serien
Antworten: 106
Zugriffe: 53568

Re: BDSM / SM in Filmen / Serien

Auf SIXX kommt gerade der film "Stürmische Liebe - Swept away", darin gehts dass ein Angestellter auf einem Boot mit einer der Reichen auf eine einsame Insel gestrandet wird und sich dann für all die Schikane rächt.. und zwar indem er sie mehr oder weniger zu seiner Sklavin macht.
Sehr...anregend ;)
von waldfee
19. Jul 2011 13:59
Forum: Off-Topic
Thema: Ohrwurm des Tages
Antworten: 1250
Zugriffe: 118710

Re: Ohrwurm des Tages

Ich hab das bedürfnis bei 90 Prozent der Songs hier "gefällt mir" zu klicken..leider gibts das nicht^^

Mein Ohrwurm: Amorphis - House of Sleep

http://www.youtube.com/watch?v=CleR2nYASdo

Aufm Summer Breeze wirds dann live genossen :)
von waldfee
13. Jul 2011 01:10
Forum: Off-Topic
Thema: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..
Antworten: 5212
Zugriffe: 372599

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

.weil super tag erst an der isar und dann in ner kneipe
..weil neue schuhe gekauft und mich schuhe glücklich machen^^
...und weil mich dieses lied an jemanden erinnert und in gedanken schweifen lässt..

http://www.youtube.com/watch?v=lqqVgXPclsE

Zur erweiterten Suche