Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Die Suche ergab 64 Treffer

von Schräubchen
4. Sep 2018 10:49
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Spielzeug als Jugendlicher
Antworten: 6
Zugriffe: 467

Re: Spielzeug als Jugendlicher

Die Verpackungen der Shops sind sehr dezent gehalten und lassen nicht auf den Inhalt schließen. Du musst dann bloß ne Ausrede parat haben, dass du dir was bestellt hast. Alternativ kannst du dir die Waren an eine Packstation liefern lassen. Dort kannst du dann hinfahren und die Ware mit deinem Pers...
von Schräubchen
1. Sep 2018 17:40
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Mit 15 Sklave sein/BDSM erleben
Antworten: 3
Zugriffe: 215

Re: Mit 15 Sklave sein/BDSM erleben

Es gibt tatsächlich Seiten, wo es solche Frauen gibt, aber die sind alle ab 18. Theoretisch darfst du BDSM ab 16 ausleben, weil du erst ab diesem Alter in Sachen einwilligen kannst (bitte berichtigen, falls es nicht so ist). Ich gebe dir aber den guten Rat, nicht auf Krampf nach einer Domina zu such...
von Schräubchen
7. Aug 2018 16:15
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Analplug für den Alltag?
Antworten: 34
Zugriffe: 35765

Re: Analplug für den Alltag?

Hochwertiges Silikon ist unbedenklich. Nur minderwertige Mischungen aus Latex und Gummi - auch Jelly genannt - können krebserregende Weichmacher enthalten.
Aber gut wenn du auf Nummer sicher gehst :)
von Schräubchen
7. Aug 2018 12:47
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Analplug für den Alltag?
Antworten: 34
Zugriffe: 35765

Re: Analplug für den Alltag?

Im alltag so beim Einkaufen, fortgehen usw. geht wunderbar. :-D Aber ch benutze ein höschen mit Integrierten Plug (mit Kondom). Mit normalen Plug hat ich ab und zu das gefühl er würde raus rutschen. Darf ich fragen warum du ein Kondom drüber ziehst? Ist ja vermutlich dein Höschen nehm ich mal an 🤔
von Schräubchen
22. Jul 2018 12:18
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Spielzeug als Jugendlicher
Antworten: 6
Zugriffe: 467

Re: Spielzeug als Jugendlicher

Die Verpackungen der Shops sind sehr dezent gehalten und lassen nicht auf den Inhalt schließen. Du musst dann bloß ne Ausrede parat haben, dass du dir was bestellt hast. Alternativ kannst du dir die Waren an eine Packstation liefern lassen. Dort kannst du dann hinfahren und die Ware mit deinem Perso...
von Schräubchen
13. Apr 2018 16:52
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Eure "bdsmigen" Kindheitserinnerungen
Antworten: 11
Zugriffe: 1144

Re: Eure "bdsmigen" Kindheitserinnerungen

Ich hab dazu auch noch ne Story auf Lager :D Früher so mit 10 oder 11 hab ich ab und zu bei meinen Eltern im Bett geschlafen. Wenn wir fürs aufgestanden sind und Mama schon aus dem Bett war, hab ich Papa gebeten, die Decke zu nehmen und mich so fest wies geht einzupacken. Früher hab ich mir da nicht...
von Schräubchen
25. Mär 2018 21:35
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Frage zu Stammtischen
Antworten: 3
Zugriffe: 376

Re: Frage zu Stammtischen

Hi Domi, 1.Die Locations sind immer öffentlich zugängliche Einrichtungen wie Restaurants zb. Niemals Clubs 2. Da die Locations öffentlich sind, sind auch andere Leute anwesend. Aber es sind in der Regel Tische reserviert 3. Bei meinem Stammi ist das Verhältnis zumindest 50/50. Das wird bei anderen S...
von Schräubchen
21. Mär 2018 16:46
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Mein Herr Möchte das ich Fast 24/7 Einen Anal Plug Trage was tun?
Antworten: 8
Zugriffe: 1571

Re: Mein Herr Möchte das ich Fast 24/7 Einen Anal Plug Trage was tun?

Da ich selber Erfahrung mit Plugs habe, gebe ich auch nochmal meinen Senf dazu. Wie Kätzchen schon gesagt hat, ist bei einer längeren Tragedauer die Form und die Qualität des Plugs entscheidend. Ich selber habe Plugs mit tellerrunder Basis und die merkt man nach einiger Zeit schon etwas. Da wäre ein...
von Schräubchen
14. Mär 2018 07:02
Forum: Off-Topic
Thema: Assoziationsspiel
Antworten: 819
Zugriffe: 36217

Re: Assoziationsspiel

Raufen
von Schräubchen
8. Mär 2018 07:50
Forum: Off-Topic
Thema: Assoziationsspiel
Antworten: 819
Zugriffe: 36217

Re: Assoziationsspiel

Trompete