Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Die Suche ergab 59 Treffer

von Schräubchen
13. Apr 2018 16:52
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Eure "bdsmigen" Kindheitserinnerungen
Antworten: 9
Zugriffe: 636

Re: Eure "bdsmigen" Kindheitserinnerungen

Ich hab dazu auch noch ne Story auf Lager :D Früher so mit 10 oder 11 hab ich ab und zu bei meinen Eltern im Bett geschlafen. Wenn wir fürs aufgestanden sind und Mama schon aus dem Bett war, hab ich Papa gebeten, die Decke zu nehmen und mich so fest wies geht einzupacken. Früher hab ich mir da nicht...
von Schräubchen
25. Mär 2018 21:35
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Frage zu Stammtischen
Antworten: 3
Zugriffe: 251

Re: Frage zu Stammtischen

Hi Domi, 1.Die Locations sind immer öffentlich zugängliche Einrichtungen wie Restaurants zb. Niemals Clubs 2. Da die Locations öffentlich sind, sind auch andere Leute anwesend. Aber es sind in der Regel Tische reserviert 3. Bei meinem Stammi ist das Verhältnis zumindest 50/50. Das wird bei anderen S...
von Schräubchen
21. Mär 2018 16:46
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Mein Herr Möchte das ich Fast 24/7 Einen Anal Plug Trage was tun?
Antworten: 8
Zugriffe: 871

Re: Mein Herr Möchte das ich Fast 24/7 Einen Anal Plug Trage was tun?

Da ich selber Erfahrung mit Plugs habe, gebe ich auch nochmal meinen Senf dazu. Wie Kätzchen schon gesagt hat, ist bei einer längeren Tragedauer die Form und die Qualität des Plugs entscheidend. Ich selber habe Plugs mit tellerrunder Basis und die merkt man nach einiger Zeit schon etwas. Da wäre ein...
von Schräubchen
14. Mär 2018 07:02
Forum: Off-Topic
Thema: Assoziationsspiel
Antworten: 801
Zugriffe: 28873

Re: Assoziationsspiel

Raufen
von Schräubchen
8. Mär 2018 07:50
Forum: Off-Topic
Thema: Assoziationsspiel
Antworten: 801
Zugriffe: 28873

Re: Assoziationsspiel

Trompete
von Schräubchen
26. Feb 2018 19:16
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Mal ne frage an die Mädels
Antworten: 8
Zugriffe: 1012

Re: Mal ne frage an die Mädels

Dominante Frauen gibts definitiv hier im Forum. Kätzchen wäre da meines Wissens so jemand.

In deinem Alter fällt mir gerade keine ein. Vielleicht meldet sich noch jemand :D

Gruß Schräubchen
von Schräubchen
26. Feb 2018 08:16
Forum: Off-Topic
Thema: Assoziationsspiel
Antworten: 801
Zugriffe: 28873

Re: Assoziationsspiel

Alter
von Schräubchen
24. Feb 2018 23:07
Forum: Off-Topic
Thema: Assoziationsspiel
Antworten: 801
Zugriffe: 28873

Re: Assoziationsspiel

Langeweile
von Schräubchen
22. Jan 2018 22:35
Forum: Off-Topic
Thema: Wie würdest handeln, wenn... (Spiel)
Antworten: 37
Zugriffe: 2106

Re: Wie würdest handeln, wenn... (Spiel)

Naja ich würde meine Kumpels schnappem, zu nem See fahren und die größte Sauf-Orgie überhaupt feiern :D :lol:

Was wäre, wenn du auf einmal die Zeit anhalten könntest?
von Schräubchen
13. Jan 2018 17:44
Forum: Off-Topic
Thema: Assoziationsspiel
Antworten: 801
Zugriffe: 28873

Re: Assoziationsspiel

Aha xd

Transhumanismus :D