Die Suche ergab 28 Treffer

von Lucy in the sky
13. Jan 2009 21:18
Forum: BDSM Sonstiges
Thema: Welchen Promi würdet ihr gerne mal ...
Antworten: 148
Zugriffe: 8282

Re: Welchen Promi würdet ihr gerne mal ...

harr, ich würde mich gerne mal von hoest besubben lassen und ihm gerne einen blasen, währendend er "den elch" macht.
von Lucy in the sky
13. Jan 2009 21:14
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Wie oft habt Ihr noch Vanilla-Sex?
Antworten: 34
Zugriffe: 5478

Re: Wie oft habt Ihr noch Vanilla-Sex?

hm, leider habe ich öfter vanilla-sex als ich mir wünsche. mein top wohnt leider sehr weit weg und daher ist es mir nur selten möglich ihn zu sehen. ich habe einen kerl, der hier wohnt, mit dem ich vanilla-sex habe, wenn ich zu großes verlangen habe. diesen sehe ich fast so oft wie meinen top, was i...
von Lucy in the sky
13. Jan 2009 20:54
Forum: D/S
Thema: Breathcontroll
Antworten: 144
Zugriffe: 24316

Re: Breathcontroll

wir haben auch schon erfahrungen gemacht. er würgt mich oder hält mir mit der hand mund und nase zu. wenn es mir also zu viel wird, kann er ja sofort von mir ablassen, daher habe ich mir eigentlich keine sorgen gemacht. er weiß auch, wie er mir helfen kann, falls ich mich dochmal überschätzten sollt...
von Lucy in the sky
13. Jan 2009 20:44
Forum: BDSM Sonstiges
Thema: Prüde und versaut zugleich - geht das?
Antworten: 26
Zugriffe: 2540

Re: Prüde und versaut zugleich - geht das?

hm, wenn es darum geht sex zu haben, bin ich eigentlich sehr offen. ich bin neugierig und lasse mich gerne auf neue ideen und spiele ein. mit meinen freunden rede ich eigentlich auch über diverse vorlieben und ich gehe an den nahtlosebräunesee. man könnte mich also durchaus als versaut bezeichnen. a...
von Lucy in the sky
13. Jan 2009 20:34
Forum: BDSM Sonstiges
Thema: Was ist eure extremste Phantasie?
Antworten: 408
Zugriffe: 41575

Re: Was ist eure extremste Phantasie?

hm, de sade ist mir irgendwie zu kotlastig. ich weiß nicht, ob man es wirklich als extrem bezeichnen kann, aber ich würde gerne mal entführt werden. man würde mich über mehrere tage in einem keller inhaftieren und er würde mich immer, wenn er gerade lust hat, vergewaltigen. ich müsste aus einem napf...
von Lucy in the sky
13. Jan 2009 20:29
Forum: Fetische
Thema: Wer hat einen Fetisch
Antworten: 446
Zugriffe: 41390

Re: Wer hat einen Fetisch

ich stehe absolut auf knebel. ich werde schon beim anblick wuschig. rrr
von Lucy in the sky
6. Jan 2009 12:56
Forum: BDSM Sonstiges
Thema: Tränen im Spiel
Antworten: 20
Zugriffe: 1740

Re: Tränen im Spiel

hm, weinen musste ich, als er mich zur strafe in die ecke gestellt hat und mich dabei komplett ignoriert hat. ich habe mich noch nie so ungerecht behandelt gefühlt. tränen kommen mir, wenn er mich mit mit schlüpfern oder ähmlichen knebelt und ich dadurch würgen muss, aber das ist ja auch bei deep th...
von Lucy in the sky
5. Jan 2009 19:26
Forum: BDSM Sonstiges
Thema: Eure Ausstatung
Antworten: 139
Zugriffe: 22995

Re: Eure Ausstatung

hm, ich habe nicht so viel. das meiste zeug gehört ihm.
ich habe nur einen vibrator, zwei plugs, handschellen, eine gerte (ursprünglich mal zum reiten gedacht), einen knebel, schlafmaske (rrr, finde ich irgendwie am amgenehmsten, um die augen zu verbinden) und klammern.
von Lucy in the sky
5. Jan 2009 00:16
Forum: S/M
Thema: Welche Arten von Schmerzen gefallen euch am Besten?
Antworten: 153
Zugriffe: 14283

Re: Welche Arten von Schmerzen gefallen euch am Besten?

bleiben bei euch keine spuren zurück, wenn ihr geohrfeigt werdet? ich würde ja gerne, sehe danach aber irgendwie ziemlich verprügelt aus...
von Lucy in the sky
5. Jan 2009 00:08
Forum: BDSM Sonstiges
Thema: vergewaltigungs-fantasien
Antworten: 159
Zugriffe: 20157

Re: vergewaltigungs-fantasien

hm, dann weiß ich schon, was ich meiner freundin das nächste mal erzähle, wenn sie mich wieder aufzieht...

Zur erweiterten Suche