Die Suche ergab 9 Treffer

von soulvampire
30. Dez 2008 13:58
Forum: Tech-Talk
Thema: OSe
Antworten: 31
Zugriffe: 2741

Re: OSe

hätt ich linux könnt ich nur mit killer latenzen aufnahmen (latenz = verzögerungszeit) ist nicht so angenehm sich ne halbe sekunde später bei aufnehmen erst hören zu können :-) Also ich weiß ja nicht, wo du deine Informationen her hast, aber wenn man sich z.B. ubuntustudio anschaut mit Low-Latency ...
von soulvampire
30. Dez 2008 13:07
Forum: Off-Topic
Thema: Eure 5 Lieblingsbands
Antworten: 539
Zugriffe: 82811

Re: Eure 5 Lieblingsbands

Also wenn man fanatischer musiksammler ist und über 200 interpreten auf der festplatte sein eigen nennt fällts schwer da jetzt mal eben 5 lieblinge raus zu suchen, denke auf 10-20 käme ich in jedem fall die ich regelmäßig höre :-) also einfach 5 vertreter, die ich dann auch wenns um betreffendes kla...
von soulvampire
30. Dez 2008 10:57
Forum: Anregungen
Thema: Diskussionsverhalten
Antworten: 17
Zugriffe: 1353

Re: Diskussionsverhalten

und wenn es eine Möglichkeit gibt, wie man eben das am Besten tun kann, warum soll man es sich und anderen da schwerer machen? na weil man keine argumente mehr findet, in einer 'realen' diskussion ist das ja absolut normal kommt ständig vor, man denkt nich nach, hat auch keine zeit dazu und muss wa...
von soulvampire
29. Dez 2008 20:19
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Treue - Trennung zwischen Sex und BDSM?
Antworten: 16
Zugriffe: 3948

Re: Treue - Trennung zwischen Sex und BDSM?

also für mich is sex vertrauenssache bdsm ist für mich nicht von sex trennbar - liegt aber vermutlich auch eher daran, weil ich weniger auf schmerz zu fügen als auf unterwerfen stehe ;-) - in jedem fall brauch ich für bdsm vermute ich so oder so deutlich mehr vertrauen als "nur" für reinen sex - abe...
von soulvampire
28. Dez 2008 23:48
Forum: Off-Topic
Thema: Rechnung übernehmen oder nicht?
Antworten: 56
Zugriffe: 7486

Re: Rechnung übernehmen oder nicht?

Also ich persönlich mag es persönlich shcon so recht gern jemanden einladne zu dürfen, wenn ich mir das leisten kann. allerdings ist es bei mri mehr was spontanes, wenn ich mich mit einer explizit in nem cafe verabreden würde, wprde ich shcond aovn ausgehen , das sie für sich selbst zahlen kann, ich...
von soulvampire
28. Dez 2008 23:32
Forum: Tech-Talk
Thema: OSe
Antworten: 31
Zugriffe: 2741

Re: OSe

... und dann noch die Sache mit den Programmen, die nicht alle auf Linux laufen =/ Aber für fast alle Programme, die mann so hat gibt es Alternativen, die meist sogar wesentlich besser sind als das Windows Pardon dazu! cyrus Würde ich so nicht unterschreiben - vielleicht gleich gut, aber etwas, was...
von soulvampire
28. Dez 2008 20:50
Forum: Off-Topic
Thema: Was sind eure Hobbys ^^
Antworten: 202
Zugriffe: 52353

Re: Was sind eure Hobbys ^^

Hm, was würden die dann denken, wenn sie meine Hobbies sehen täten? Folgende Hobbies sind nach Rangliste sortiert und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit 4. Babylon 5 (nur genießen, kein Sammelwahn^^) 5. Star Trek (sehen, Charaktere analysieren und das Universum bewundern^^) Star Trek nur a...
von soulvampire
28. Dez 2008 20:10
Forum: Off-Topic
Thema: Es kotzt mich an.....
Antworten: 4959
Zugriffe: 362132

Re: Es kotzt mich an.....

-dass ich froh sein kann zur rehaberatung zu dürfen und auf keine ausbildung aufm freien arbeitsmarkt "angewiesen" bin -ich wegen einem verdammten mistkerl der meine ex zu dem zeitpunkt nichmal geliebt hat meine letze beziehung los lassen musste -ich mich dabei auch noch gut gefühl habe weil es rich...
von soulvampire
28. Dez 2008 18:29
Forum: Tech-Talk
Thema: OSe
Antworten: 31
Zugriffe: 2741

Re: OSe

Win xP ich hätte gerne ein etwas leistungsschonenderes system gebe ich offen zu und kann auchnciht behaupten mit windows super zufreiden zu sein, es ist nur eine grausame wahrheit, das windows xp im moment das vielseitigsten system is wenn man z.B. pc gestützt musik machen will, ok könnt aufn mac um...

Zur erweiterten Suche