Die Suche ergab 457 Treffer

von Quotenvanilla
2. Apr 2016 01:17
Forum: CT - 2016
Thema: Workshops!
Antworten: 64
Zugriffe: 4800

Re: Workshops!

Huhu!

Wenn Interesse besteht, leite ich gern eine Gesprächsrunde zum Thema Eifersucht.
Habe vor einiger Zeit eine pädagogische Hausarbeit zu dem Thema geschrieben und mich generell viel mit dem Thema auseinandergesetzt :)
von Quotenvanilla
22. Apr 2015 19:18
Forum: CT - 2015
Thema: Feedback
Antworten: 14
Zugriffe: 1445

Re: Feedback

Als Neue hättest du dich gerne an mich wenden dürfen, gerade bei Unwohlsein, gerade auf so etwas sollte mein Angebot abzielen. Bei organisatorische Dingen wären wohl Imperia und Parash gute direkte Ansprechpartner gewesen. Ich hatte mitbekommen, dass Du als Ansprechpartner Freitag Abend zur Verfügu...
von Quotenvanilla
20. Apr 2015 13:38
Forum: CT - 2015
Thema: Feedback
Antworten: 14
Zugriffe: 1445

Re: Feedback

Mein erstes CT-ich fand's toll! Besonderen Dank an meine nicht mehr fremden coolen Zimmermitbewohner, die Workshopleiter, alle, die so bereitwillig über ihre Erfahrungen und Fragen gesprochen haben, und besonders an die Organisatoren. Dass ein paar Infos mehr schön gewesen wären, hat Gruftiknifte ja...
von Quotenvanilla
16. Apr 2015 19:13
Forum: CT - 2015
Thema: Workshops CT 2015
Antworten: 58
Zugriffe: 2992

Re: Workshops CT 2015

Was ist denn dieses "nur für Doms" bei der Mindfuckgeschichte?
von Quotenvanilla
5. Mär 2015 12:17
Forum: CT - 2015
Thema: Workshops CT 2015
Antworten: 58
Zugriffe: 2992

Re: Workshops CT 2015

Einen Legalitäts-WS würde ich sehr interessant finden. Beim Thema Psychologie/Kommunikation/Eifersucht kann ich... einige Sachen erzählen, bin mir aber nicht sicher, ob es für einen Vortrag/WS interessant ist. Grundsätzlich habe ich hier aber ein paar Sachen zum Thema gewaltfreie Kommunikation (fand...
von Quotenvanilla
5. Mär 2015 12:03
Forum: CT - 2015
Thema: Mitfahrgelegenheiten CT
Antworten: 21
Zugriffe: 844

Re: Mitfahrgelegenheiten CT

Falls jemand aus dem Pott kommt und noch Platz im Auto hat, würde ich mich sehr freuen!
Ich Checker habe eben erst verstanden, dass ich auch wirklich dabei bin :,D
von Quotenvanilla
4. Jan 2013 17:35
Forum: Treff Münster
Thema: Nächster Stammtisch am 05.01.2013 um 18.00 im Spooky's
Antworten: 3
Zugriffe: 2381

Re: Nächster Stammtisch am 05.01.2013 um 18.00 im Spooky's

Fabs und ich wollten auch wieder vorbeikommen, wahrscheinlich kommt außerdem eine Bekannte mit, die hier (noch?) nicht angemeldet ist, das aber interessant fand. Ich freu mich :]
von Quotenvanilla
10. Dez 2012 15:49
Forum: BDSM & Beziehungen
Thema: Strippen für die Freundin
Antworten: 12
Zugriffe: 757

Re: Strippen für die Freundin

Die Vorurteilskiste sagt, dass es Männern viel schwerer fällt, sich bei strippenden Frauen zurückzuhalten, als andersrum. Das könnte die Fesselung auf dem Geburtstag erklären, und auch, weshalb Deine Beschreibung von meinen Vorpostern auf Unverständnis treffen. Wenn wir jetzt die Geschlechter umdreh...
von Quotenvanilla
10. Dez 2012 15:24
Forum: Treff Münster
Thema: Nächster Stammtisch am 01.12.2012 um 18.00 im Spooky's
Antworten: 9
Zugriffe: 3676

Re: Nächster Stammtisch am 01.12.2012 um 18.00 im Spooky's

Weil mich mein schlechtes Gewissen plagt:
Wer da war und wissen will, bei welcher Frage ich bei der Fragerunde nicht ehrlich war und was die Antwort gewesen wäre, kann nachfragen. (Ist in der Retrospektive außerdem weniger persönlich.)
von Quotenvanilla
13. Feb 2012 07:48
Forum: BDSM & Medien
Thema: Disaster Date - Date with female fatale
Antworten: 11
Zugriffe: 3120

Re: Disaster Date - Date with female fatale

Finde ich nicht gut.
Bdsm als Witz fand ich noch nie gut :(

Zur erweiterten Suche