Die Suche ergab 9 Treffer

von Jarvey
8. Jun 2017 16:54
Forum: Treff Kiel
Thema: Mitfahrgelegenheit ZT
Antworten: 2
Zugriffe: 4007

Mitfahrgelegenheit ZT

Heya, ich brauche dringend eine Mitfahrgelegenheit fürs ZT, es handelt sich dabei nur um die Hinfahrt, zurück muss ich woanders hin. Im Idealfall würde der Mensch mich Freitag Mittag runter fahren, Donnerstag würde später am Tag aber bestimmt auch gehen. Ich hoffe es findet sich jemand, da ich sonst...
von Jarvey
21. Aug 2016 22:29
Forum: BDSM & Medien
Thema: Fantasie -> Realität
Antworten: 31
Zugriffe: 16683

Re: Fantasie -> Realität

1. Ohne direkt zu wissen was das ist, mit ca. 6 denke ich. Dass ich es direkt dem Namen "BDSM" zuordnen konnte, so mit 10-12.

2. Kommt drauf an, was man mit anfangen meint, alleine rumprobiert halt auch ca. mit 12 oder 13. Mit einem Spielpartner habe ich mit 16 "richtig" das erste Mal gespielt.
von Jarvey
30. Apr 2016 14:53
Forum: Off-Topic
Thema: Welche Klischees über BDSM nerven dich am meisten?
Antworten: 58
Zugriffe: 20471

Re: Welche Klischees über BDSM nerven dich am meisten?

*ausgrab* Meine Lieblingsklischees sind immer noch: 1. Dominate Männer vergewaltigen alles Devote, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. 2. Die Eltern von devoten Menschen haben was falsch gemacht. 3. Alle Männer sind dominant. 4. Dominante Männer sind IMMER 24/7 dominant und lassen sich von niemandem...
von Jarvey
17. Apr 2016 14:46
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Soll ich irgendjemandem davon erzählen?
Antworten: 18
Zugriffe: 4952

Re: Soll ich irgendjemandem davon erzählen?

Hallo Zusammen, nach den letzten etwas chaotischen Posts dachte ich, dass ich auch mal was schreiben könnte. Ich habe mich geoutet und es war absolut falsch. An deiner Stelle würde ich noch etwas warten und dann vielleicht später entscheiden. Outen kann man sich immer noch, aber was gesagt wurde, ka...
von Jarvey
9. Apr 2016 19:14
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Andere Pet-play interessierte hier?
Antworten: 147
Zugriffe: 43580

Re: Andere Pet-play interessierte hier?

Hallo, ich gehe persönlich nicht wirklich als Hund "verkleidet" raus und renne auch nicht an der Leine durch die Gegend und hole Stöckchen. Aber es kann schon spannend sein, wenn man mit dem Herrchen draußen ist und man immer Kommandos zugeflüstert bekommt. :P Hm ich dachte dass Ponyplay eher wie Do...
von Jarvey
7. Apr 2016 17:18
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Andere Pet-play interessierte hier?
Antworten: 147
Zugriffe: 43580

Re: Andere Pet-play interessierte hier?

Hallöchen, ich betreibe eher selten, aber dann sehr gerne Petplay, dort bin ich eher ein Hund, auch wenn ich die Katze auch mal attraktiv finden würde. Ein Pferd wäre mir zu viel Arbeit und zu viel allein-gelassen-werden, als Hund kann ich ja überall mit hin. Wir bauen eher Petplay Elemente ein, als...
von Jarvey
7. Apr 2016 17:08
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Eure Lieblingsstelle am Körper des anderen Geschlechts ...
Antworten: 183
Zugriffe: 72104

Re: Eure Lieblingsstelle am Körper des anderen Geschlechts .

Also ich finde bei Männern den Nacken bzw. den Übergang zwischen "Haare" und "keine-Haare" sehr schön(ich weiß auch nicht warum). Und bei beiden finde ich die Hände irgendwie faszinierend.
von Jarvey
7. Apr 2016 17:01
Forum: Off-Topic
Thema: Schnelle Fragen (Spiel)
Antworten: 621
Zugriffe: 108988

Re: Schnelle Fragen (Spiel)

Brokkoli

"Echtes Wörterbuch" oder Online Wörterbuch(Pons etc.)?
von Jarvey
3. Apr 2016 13:13
Forum: Off-Topic
Thema: Schnelle Fragen (Spiel)
Antworten: 621
Zugriffe: 108988

Re: Schnelle Fragen (Spiel)

"Verschlafen" (hatte Glück hihi)

Marvel oder DC?

Zur erweiterten Suche