Die Suche ergab 36 Treffer

von DarkenRahl
5. Aug 2009 21:35
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Beschnittene Männer in der SMJG
Antworten: 55
Zugriffe: 6692

Re: Beschnittene Männer in der SMJG

Nicht verstümmelt, wieso weiß ich gar nicht :D
von DarkenRahl
30. Jul 2009 17:16
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Eure Lieblingsstelle am Körper des anderen Geschlechts ...
Antworten: 182
Zugriffe: 50536

Re: Eure Lieblingsstelle am Körper des anderen Geschlechts ...

[...] ich liebe die Seite eines Mannes auf Höhe des Bauchnabels. Da ist so ne kleine Kuhle (Männer haben ja selten ne ausgeprägte Taille), die Haut dort ist wunderbar weich und bissl Speck ist da auch immer (jedenfalls bei den Männern, die ich bisher so hatte, aber jemand sehr dünnes ist eh nicht m...
von DarkenRahl
24. Jul 2009 17:09
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: blasen lassen
Antworten: 14
Zugriffe: 2484

Re: blasen lassen

Ich kann am Anfang so erregt sein wie ich will, nach einiger Zeit schaltet er auch einfach ab. Da bist du nicht alleine. Bei mir ist es wohl ähnlich, ich kann durch Oralverkehr praktisch nicht kommen. An sich kein Problem für mich, allerdings steht mein Weibchen total drauf, und eigentlich möchte i...
von DarkenRahl
5. Jul 2009 20:29
Forum: D/S
Thema: Emanzen-Subbies und Demütigung durch "abwertung" der Frau
Antworten: 19
Zugriffe: 1024

Re: Emanzen-Subbies und Demütigung durch "abwertung" der Frau

So nach dem Prinzip, wenn mein Freund mir im Alltag sagt "Du bist die Frau, hol mir ein Bier" kriegt er das Bier höchstens an den Kopf geworfen, aber wenn er es im Spiel sagt, würde es mich erregen, und ich würde es sofort tun. Du magst es ja lustig finden, von dem Flaschenwurf gegen den Kopf deine...
von DarkenRahl
25. Jun 2009 23:02
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Ekel
Antworten: 9
Zugriffe: 1991

Re: Ekel

Ich ekele mich zunehmend vor Sex und BDSM. [...] Woher kann sowas kommen? Wie kriege ich es wieder weg, denn ich mag es nicht? Und vor allem: Kennt das jemand? Ja, kenne ich. Dieses Gefühl kommt und geht, ich würde fast sagen, es ist Jahreszeiten abhängig ;) Fühlt sich an, als sei ich manchmal tota...
von DarkenRahl
7. Mai 2009 20:32
Forum: S/M
Thema: Alice Schwarzer zum Sadomasochismus
Antworten: 65
Zugriffe: 8733

Re: Alice Schwarzer zum Sadomasochismus

Da muss man als Frau halt auch mal Erziehungsarbeit leisten. Lustigerweise sind es gerade die Frauen, die sobald das Kind da ist, darauf bestehen daß der Vater nun auch seine Ernährerrolle gebührend ernst nimmt und eben nicht daheim bleibt und sein Kind erleben darf. Hinzu kommt dann noch das, was ...
von DarkenRahl
5. Mai 2009 23:15
Forum: S/M
Thema: Alice Schwarzer zum Sadomasochismus
Antworten: 65
Zugriffe: 8733

Re: Alice Schwarzer zum Sadomasochismus

Solange Frauen noch immer im Mann den "Ernährer" sehen und ihren Partner nach finanziellem und gesellschaftlichem Status (> als ihr eigener Status) auswählen, wird sich auch nichts daran ändern, daß Männer arbeiten gehen müssen, und Frauen sich um die Kinder kümmern dürfen. Hinzu kommt, daß Firmen u...
von DarkenRahl
4. Mai 2009 18:02
Forum: S/M
Thema: Alice Schwarzer zum Sadomasochismus
Antworten: 65
Zugriffe: 8733

Re: Alice Schwarzer zum Sadomasochismus

Schwarzer bedient sich bei ihren Dumm - äh - Weisheiten immer wieder mal des berühmt-berüchtigten "Prof." Henner Ertel. Das und ihr blanker Männerhaß bilden eine so erbärmliche Mischung, daß ich die Alice manchmal gerne in den Arm nehmen und ihr ein "Der Herr liebt auch dich." entgegenlächeln möchte...
von DarkenRahl
6. Mär 2009 17:20
Forum: D/S
Thema: Sklavinnenname?
Antworten: 74
Zugriffe: 7740

Re: Sklavinnenname?

"Hasimausi", alternativ "Schnuckiputzi". Beides unglaublich demütigend. :D
von DarkenRahl
3. Mär 2009 20:06
Forum: Gesundheit & Sicherheit
Thema: Spaß bei schmerzhaften Arztbehandlungen - Schafft ihr das?
Antworten: 53
Zugriffe: 4463

Re: Spaß bei schmerzhaften Arztbehandlungen - Schafft ihr das?

Ich bettel immer um Spritzen, weil ich in Weißkittel einfach kein Vertrauen hab. Tja, in meinem Fall sind ja die Spritzen das Problem. :D Die Untersuchungssituation kann dagegen sehr nett sein, wenn man auf nem Stuhl festgeschnall wird oder so *gg*. In welchem Land gehst du denn zu welchem Arzt? *k...

Zur erweiterten Suche