Die Suche ergab 8 Treffer

von DarkenRahl
5. Aug 2009 21:35
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Beschnittene Männer in der SMJG
Antworten: 55
Zugriffe: 7363

Re: Beschnittene Männer in der SMJG

Nicht verstümmelt, wieso weiß ich gar nicht :D
von DarkenRahl
30. Jul 2009 17:16
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Eure Lieblingsstelle am Körper des anderen Geschlechts ...
Antworten: 182
Zugriffe: 58986

Re: Eure Lieblingsstelle am Körper des anderen Geschlechts ...

[...] ich liebe die Seite eines Mannes auf Höhe des Bauchnabels. Da ist so ne kleine Kuhle (Männer haben ja selten ne ausgeprägte Taille), die Haut dort ist wunderbar weich und bissl Speck ist da auch immer (jedenfalls bei den Männern, die ich bisher so hatte, aber jemand sehr dünnes ist eh nicht m...
von DarkenRahl
24. Jul 2009 17:09
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: blasen lassen
Antworten: 14
Zugriffe: 2701

Re: blasen lassen

Ich kann am Anfang so erregt sein wie ich will, nach einiger Zeit schaltet er auch einfach ab. Da bist du nicht alleine. Bei mir ist es wohl ähnlich, ich kann durch Oralverkehr praktisch nicht kommen. An sich kein Problem für mich, allerdings steht mein Weibchen total drauf, und eigentlich möchte i...
von DarkenRahl
25. Jun 2009 23:02
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Ekel
Antworten: 9
Zugriffe: 2083

Re: Ekel

Ich ekele mich zunehmend vor Sex und BDSM. [...] Woher kann sowas kommen? Wie kriege ich es wieder weg, denn ich mag es nicht? Und vor allem: Kennt das jemand? Ja, kenne ich. Dieses Gefühl kommt und geht, ich würde fast sagen, es ist Jahreszeiten abhängig ;) Fühlt sich an, als sei ich manchmal tota...
von DarkenRahl
4. Feb 2009 09:20
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Zum ersten mal Dom
Antworten: 20
Zugriffe: 4949

Re: Zum ersten mal Dom

haudaegen hat geschrieben: Sie will bis zu den Tränen gespankt werden und dies ohne Safword, inkl. fesselung & knebel
Alleine für diese dämliche Idee würde ich ihren Hintern so richtig zum Glühen bringen! :twisted:
von DarkenRahl
23. Jan 2009 18:01
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Erfahrungsbericht: Epilierer, Intimbereich, Mann
Antworten: 18
Zugriffe: 5954

Re: Erfahrungsbericht: Epilierer, Intimbereich, Mann

Vielleicht hat der Tiger ja keinen Pelz, sondern nur drei Härchen :D
von DarkenRahl
1. Jan 2009 22:21
Forum: BDSM & Medien
Thema: D/S Romane gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 2487

Re: D/S Romane gesucht

Diesen Faden greife ich gerne wieder auf - die herkömmliche BDSM Literatur ödet mich nämlich unendlich an - und empfehle die Sword of Truth Reihe von Terry Goodkind.
von DarkenRahl
16. Dez 2008 19:05
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Sex oder Internet
Antworten: 42
Zugriffe: 5563

Re: Sex oder Internet

Naja, recht sinnfrei die Umfrage - die gängige Interpretation wäre jedenfalls, dass Frauen sich tendenziell stärker sozialisieren als Männer und mittlerweile das Internet das Kommunikationsrohr Nummer Eins darstellt. Ersetze "Interpretation" durch "Vorurteil" ;) Zur ursprünglichen Umfrage: Ich wäre...

Zur erweiterten Suche