Die Suche ergab 110 Treffer

von quälgeist
7. Nov 2012 20:30
Forum: Treff Graz
Thema: Uns gibt es noch :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 8966

Re: Uns gibt es noch :-)

Um aus aktuellem Anlass den Thread zu aktualisieren: Ja, uns gibt es tatsächlich immer noch :thumbsup:
von quälgeist
7. Nov 2011 22:50
Forum: Treff Graz
Thema: Uns gibt es noch :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 8966

Uns gibt es noch :-)

Hi alle zusammen.

Da mittlerweile 4 von 5 Neulingen per Email gleich als erstes fragen ob es uns denn überhaupt noch gibt (der letzte Post in diesem Forum ist ja schon ziemlich alt):

Der Grazer Stammi ist nach wie vor höchst lebendig. Also traut euch nur, vorbeizuschauen. :-)

mfg Quälgeist.
von quälgeist
18. Apr 2011 18:33
Forum: Off-Topic
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 1348
Zugriffe: 148973

Re: Was lest ihr gerade?

aktuell gelesen: Nana to Kaoru Nr. 4 Recht nett, aber wenn ich noch einmal das Wort "Abwechslung" lesen muss, fange ich an zu schreien... Deadpool Nr. 6: I Rule, you Suck. Recht lustig, besser als Nr. 5. Schade nur, dass ausgerechnet Dr. Bong wieder ausgegraben wurde... Drifters (von Kohta Hirano). ...
von quälgeist
4. Feb 2011 23:55
Forum: Off-Topic
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 1348
Zugriffe: 148973

Re: Was lest ihr gerade?

Justina Robson - die Verschmelzung. Bis jetzt 2 Kapitel geschafft und ich weiß nicht, obs vielleicht nicht bloß an der deutschen Übersetzung liegt aber vom Stil bin ich bis jetzt absolut nicht beeindruckt. Vielleicht entschädigt die Story im weiteren Verlauf ja noch, zuversichtlich bin ich da aber n...
von quälgeist
11. Jan 2011 01:34
Forum: Off-Topic
Thema: Brieffreundschaften?
Antworten: 169
Zugriffe: 39451

Re: Brieffreundschaften?

nun... hier :-)
von quälgeist
8. Jan 2011 13:48
Forum: Off-Topic
Thema: Brieffreundschaften?
Antworten: 169
Zugriffe: 39451

Re: Brieffreundschaften?

Guter Plan, würde ich sagen :-)
von quälgeist
6. Jan 2011 17:03
Forum: Off-Topic
Thema: Brieffreundschaften?
Antworten: 169
Zugriffe: 39451

Re: Brieffreundschaften?

Vielleicht kommen ja mal wieder genug Leute zusammen um wieder so eine Runde auszulosen :-)
von quälgeist
27. Dez 2010 00:35
Forum: Off-Topic
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 1348
Zugriffe: 148973

Re: Was lest ihr gerade?

Nach einigen Deadpool Comics Nun Commissar Ciaphas Cain: Defender of the Imperium. Sammelband der Warhammer 40.000 Romane um den titelgebenden Charakter. Nummern 4 bis 6, zusätzlich noch zwei Kurzgeschichten. Hebt sich vom Rest der Warhammer Literatur angenehm durch den abgedrehten Humor und den "fe...
von quälgeist
23. Okt 2010 19:37
Forum: Off-Topic
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 1348
Zugriffe: 148973

Re: Was lest ihr gerade?

Nachdem ich die Illuminatus Trilogie für "Ultimate Guide to Game Writing and Design" unterbrochen hatte, wird eben genannte Trilogie nun für Unreal Nr. 2 Prophets Power unterbrochen. 200 Seiten in kleinem Format und großgedrucktem Englisch welches in der Welt meines Lieblings-Egoshooters angesiedelt...
von quälgeist
21. Aug 2010 22:41
Forum: Off-Topic
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 1348
Zugriffe: 148973

Re: Was lest ihr gerade?

Nach 10 Jahren nun zum 2. Mal: Die Illuminatus Trilogie von Robert Shea und Robert Anton Wilson Äußerst außergewöhnliches Buch das dem Leser etwas Konzentration abverlangt. Das ist wohl das Treffendste, was es zu diesem Buch zu sagen gibt :-) Auja, die Reihe ist extrem cool! Seitdem seh ich überall...

Zur erweiterten Suche