Die Suche ergab 150 Treffer

von cyrus
15. Jul 2010 20:32
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Erstes Mal für Männer.
Antworten: 22
Zugriffe: 3695

Re: Erstes Mal für Männer.

Ich wollte generell mal wissen, mit welchen Hoffnungen und Ängsten das erste Mal für Männer besetzt ist. Unterscheidet sich das stark von dem, was Frauen dazu denken? Ganz doofe Frage auch: Tut da auch irgendwas weh? ^^ Welche Erwartungen habt ihr? Wird das ganze schrecklich peinlich und unerwartet...
von cyrus
8. Jul 2010 20:20
Forum: Off-Topic
Thema: Wunschgröße des Partners?
Antworten: 181
Zugriffe: 35837

Re: Wunschgröße des Partners?

Ich bin 1,76, männlich und habe kleinere Frauen auch lieber. Die meisten Frauen mit denen ich was hatte waren nur einige cm kleiner als ich, eine meiner längeren Freundinin war sogar genau so groß wie ich. Damit hatte ich ne Zeit lang ziemliche Probleme aber mittlerweile geht es. Damals war ich noch...
von cyrus
6. Jul 2010 00:18
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Und auf einmal ist man nicht mehr pervers...
Antworten: 65
Zugriffe: 6953

Re: Und auf einmal ist man nicht mehr pervers...

@cyrus: Ja, ich weiß, was ihn stört: meine Renitenz. Nur, um diese Renitenz loszuwerden, mmöchte/muss ich unterworfen werden. Das passiert beim Spielen. Wenn man aber aufgrund dieser Renitenz keine Lust mehr aufs Spielen hat, ist das irgendwie unglücklich. Und ich weiß auch, dass er sich eventuell ...
von cyrus
5. Jul 2010 21:55
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Und auf einmal ist man nicht mehr pervers...
Antworten: 65
Zugriffe: 6953

Re: Und auf einmal ist man nicht mehr pervers...

Längerer Zeitraum = über ein Jahr. Und klar, Gesprächsbereitschaft ist auf beiden Seiten vorhanden - nur ist die Situation glaub ich mittlerweile so verfahren, dass noch mehr Gespräche das nicht lösen werden. Okay das ist ein sehr langer Zeitraum würde ich sagen. Tja ich kann deinem Dom nicht ins H...
von cyrus
5. Jul 2010 21:30
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Und auf einmal ist man nicht mehr pervers...
Antworten: 65
Zugriffe: 6953

Re: Und auf einmal ist man nicht mehr pervers...

Naja, ich bin schon oft zuhause - allerdings auch recht viel unterwegs und das auch unabhängig vom Partner. Klar durch gemeinsamen Freundeskreis unternehmen wir auch viel zusammen, aber ich brauch auch meine Zeit alleine. Und naja, der Drang nach Spielen kommt ja nicht daher, dass ich sonst nichts ...
von cyrus
5. Jul 2010 19:43
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Und auf einmal ist man nicht mehr pervers...
Antworten: 65
Zugriffe: 6953

Re: Und auf einmal ist man nicht mehr pervers...

Bis jetzt ist noch keine BDSM-Beziehung daran gescheitert. Aber belastet dadurch, dass ich mehr spielen möchte als wir es tun. Und momentan ist mein potentieller Ausweg, das ganze BDSM sein zu lassen, ja. Zumindest für eine Zeit lang. Und ja, Sehnsucht nach Aufmerksamkeit bezieht sich aufs Spielen....
von cyrus
5. Jul 2010 18:05
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Und auf einmal ist man nicht mehr pervers...
Antworten: 65
Zugriffe: 6953

Re: Und auf einmal ist man nicht mehr pervers...

Gibt wahrscheinlich schon irgendwo eine Antwort drauf, ich habe auch schon öfter gefragt, habe es aber wieder vergessen. Ab wann ist irgendwas rein Vanilla und wo beginnt BDSM ? BDSM beginnt da, wo man für sich definiert, dass es BDSM ist. @rougenoir: Das Nonplusultra ist es sicher nicht - aber seh...
von cyrus
5. Jul 2010 00:15
Forum: Off-Topic
Thema: Nicht erfolgreich bei Frauen -> Frauenhass
Antworten: 194
Zugriffe: 12408

Re: Nicht erfolgreich bei Frauen -> Frauenhass

@SMagard: Wenn du wirklich glaubst das wir hier dreimal einen Benutzer haben der immer unterschiedliche Accounts benutzt kannst du ja einen Admin anhauen ob er nicht in denn Logs nachgucken kann ob die Logins alle von der selben IP aus kamen. Weiter Mutmaßungen anstellen ist auf jeden fall nicht sti...
von cyrus
4. Jul 2010 18:53
Forum: Off-Topic
Thema: Nicht erfolgreich bei Frauen -> Frauenhass
Antworten: 194
Zugriffe: 12408

Re: Nicht erfolgreich bei Frauen -> Frauenhass

Dann besteht der erste Schritt darin diese Probleme zu lösen Der erste schritt besteht darin das problem zu erkenne, der zweite nach einer lösung zu suchen, der dritte den weg der lösung einzuschlagen. Schritt eins und zwei sind passiert schritt 3 wird wahrscheinlich ein lebenswerk aber der weg ist...
von cyrus
4. Jul 2010 17:30
Forum: Off-Topic
Thema: Nicht erfolgreich bei Frauen -> Frauenhass
Antworten: 194
Zugriffe: 12408

Re: Nicht erfolgreich bei Frauen -> Frauenhass

Es ist meist ein Weg denn Menschen wählen, die nicht denn Mut haben einen potentiellen Partner im echten Leben anzusprechen. Naja aber wie gesagt ich würde an deiner Stelle erstmal das Internet ruhen lassen und raus gehen! Gut, aber jetzt geh mal davon aus das du an seiner stelle wärst und dir der ...

Zur erweiterten Suche