Die Suche ergab 9 Treffer

von x10dead
9. Okt 2013 13:34
Forum: BDSM & Medien
Thema: "Marinas Barfuß-Tagebuch" - BDSM ohne es zu wissen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2157

"Marinas Barfuß-Tagebuch" - BDSM ohne es zu wissen?

Hallo,
ich habe mir kürzlich "Marinas Barfuß-Tagebuch" durchgelesen. Ich habe den Eindruck, daß die Autorin masochistische Neigungen hat, ohne dass sie es konkret als BDSM einordnet. Oder ist es tatsächlich noch kein BDSM, was sie da durchmacht?
von x10dead
11. Mär 2011 19:31
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Devotheit und das Internetproblem
Antworten: 21
Zugriffe: 3923

Re: Devotheit und das Internetproblem

BDSM sollte beiden Spaß machen, es sollten sich beide wohlfühlen. Ich halte es für vernünftig, unbekannten Leuten keine Beweisfotos zu schicken. Du machst das aus meiner Sicht schon richtig.

Schönen Gruß von Bayern nach Bayern.
von x10dead
9. Mär 2011 19:05
Forum: BDSM & Medien
Thema: Interessantes auf YouTube: Barfußläuferin wird gefesselt
Antworten: 1
Zugriffe: 2057

Interessantes auf YouTube: Barfußläuferin wird gefesselt

Ich habe interessantes auf YouTube entdeckt. Es ist eigentlich kein SM-Video, aber es geht irgendwie in die Richtung. http://www.youtube.com/watch?v=nZNRjr3ouVA - 1. Teil http://www.youtube.com/watch?v=ccWmylT7-uE - 2. Teil Ein Mädchen, barfuß und erkennbar ohne Makeup, steigt in eine Holzkiste und ...
von x10dead
20. Mai 2010 07:39
Forum: BDSM & Medien
Thema: In Aller Freundschaft Folge [449]
Antworten: 14
Zugriffe: 2974

Re: In Aller Freundschaft Folge [449]

Das sieht fast nach Product Placement aus.
von x10dead
19. Jun 2009 20:27
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Was mit Freundin machen?
Antworten: 29
Zugriffe: 32058

Re: Was mit Freundin machen?

Sihaja hat geschrieben: Ins Gesicht abspritzen... Nunja, sieht man in jedem Porno, aber viele Frauen finden es extrem eklig und demütigend, und wenn du nicht auf Demütigung stehst hast du ein Problem :D
Bei SM steht nun mal der devote Part auf Demütigung.
von x10dead
17. Jun 2009 06:49
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Was mit Freundin machen?
Antworten: 29
Zugriffe: 32058

Re: Was mit Freundin machen?

Dieses Einschneiden wegen des unangenehmen Gefühls in das Spiel mit einbeziehen.

Oder dann eben mit Paketklebeband fesseln.
von x10dead
16. Jun 2009 19:17
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Was mit Freundin machen?
Antworten: 29
Zugriffe: 32058

Re: Was mit Freundin machen?

Hier mein Kopfkino: - Am einfachsten kann man sie mit Kabelbindern fesseln. Da muss man nicht so der Knotenkünstler sein. - Entweder einen umgedrehten Tisch benutzten und sie auf dem Bauch liegend fesseln und die Gliedmaßen sind an den Tischbeinen fest. - Oder fessel sie an sich selbst, so dass etwa...
von x10dead
11. Jun 2009 22:45
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Die totale Abneigung nach einem falschen Satz ...
Antworten: 23
Zugriffe: 3563

Re: Die totale Abneigung nach einem falschen Satz ...

Mir tut besagte Person total leid. Bloß weil sie zugab etwas zu tun, was dich anekelt, ist sie ja nicht deswegen auf einmal ein anderer Mensch.
Sie ist der gleiche Mensch wie vorher.
von x10dead
8. Mai 2009 00:42
Forum: Off-Topic
Thema: Was seid ihr von Beruf?
Antworten: 714
Zugriffe: 118475

Re: Was seid ihr von Beruf?

Student Elektro- und Informationstechnik.

Zur erweiterten Suche