Die Suche ergab 8 Treffer

von sub_nrw
7. Mai 2016 17:54
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Dom Sub Beziehung
Antworten: 7
Zugriffe: 10321

Re: Dom Sub Beziehung

Das mir die Gefühle meines Doms mir keiner erklären kann ist natürlich klar. Für mich ist es einfach schwierig darüber zu urteilen. Mein letzter Dom war quasi ein reinfall und was er mit mir gemacht hat war unmöglich. Daher kommt auch die Frage ob das vielleicht auch einfach normal ist. Eigentlich k...
von sub_nrw
6. Mai 2016 13:39
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Dom Sub Beziehung
Antworten: 7
Zugriffe: 10321

Dom Sub Beziehung

Ich habe seit ein paar Wochen meinen zweiten Dom wir sind zwar in deiner Dom Sub Beziehung aber es dreht sich nur um das Spiel. Unsere letzte "Nacht" war irgendwie anders - positiv anders. Es war auf einmal Zärtlichkeit und Nähe da die vorher zwar da war aber nie so intensiv wie in der Nacht haben u...
von sub_nrw
27. Sep 2015 17:30
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Absprachen treffen/finden
Antworten: 1
Zugriffe: 1134

Absprachen treffen/finden

Ich habe mit meinem Herrn ein treffen mit einem anderen Paar hinter mir wo ich mir einfach total verloren vor kam und keinerlei Sicherheit hatte. Wie ich die Sicherheit bekommen kann und wie man es ändern kann das ich mir nicht mehr so verloren vor komme dafür haben wir schon eine Lösung. So jetzt z...
von sub_nrw
23. Sep 2015 22:30
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Hilfe bei Umgang mit gescheiterten Atemspiel
Antworten: 9
Zugriffe: 2356

Re: Hilfe bei Umgang mit gescheiterten Atemspiel

Es sagt ja keiner das er nicht weiß ob er Luft oder Blut abdrückt. Und ein planlos es rumprobieren war es ja auch nicht. Er weiß ja was er tut.

Aber es ist im allgemeinen immer eine riskante sache da gebe ich dir recht.
Wir stehen nur einfach total darauf
von sub_nrw
21. Sep 2015 18:23
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Hilfe bei Umgang mit gescheiterten Atemspiel
Antworten: 9
Zugriffe: 2356

Re: Hilfe bei Umgang mit gescheiterten Atemspiel

Hey... Er würgt mich meistens ab und zu zieht er auch von hinten am Halsband oder drückt mein Gesicht in die Matratze und lässt mich immer zwischendurch Luft holen... so haben wir das bisher auch immer gemacht und es ist immer alles gut gegangen... In dieser Session in der es schief ging hatte ich e...
von sub_nrw
20. Sep 2015 23:04
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Hilfe bei Umgang mit gescheiterten Atemspiel
Antworten: 9
Zugriffe: 2356

Re: Hilfe bei Umgang mit gescheiterten Atemspiel

Ich bin erst seit Juni dabei demnach ist meine Erfahrung natürlich nicht gerade groß. Mein Herr hat eine 3 Jährige Erfahrung. Nein ich habe gar nichts gemerkt. Da vorher nie etwas passiert ist habe ich mich ihm hingegeben und ihm vertraut. Er sagt immer das es ganz wichtig ist ihm dabei in die Augen...
von sub_nrw
20. Sep 2015 20:38
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Neu in der Szene
Antworten: 5
Zugriffe: 2089

Neu in der Szene

Ich bin 24 Jahre alt und seit Juni in der Szene. Bisher habe ich nur meine beste Freundin zum reden was leider nicht wirklich erfolgsversprechend ist da sie in der Szene überhaupt nicht vertreten ist. Jetzt nach 3 Monaten möchte ich doch gern Anschluss in der Szene und damit auch Freunde in der Szen...
von sub_nrw
20. Sep 2015 20:21
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Hilfe bei Umgang mit gescheiterten Atemspiel
Antworten: 9
Zugriffe: 2356

Hilfe bei Umgang mit gescheiterten Atemspiel

Ich werde seit Juni zur Sub ausgebildet und ein Erlebnis mit meinem Herrn lässt mich nicht ganz los. Bei einer Session bin ich bei einem Atemspiel bewusstlos geworden. Meine Ansicht ist das die Schuld (wenn man das so nennen kann) bei beiden Seiten oder sogar vllt nur bei mir lag da von mir keinerle...

Zur erweiterten Suche