Die Suche ergab 31 Treffer

von Raumcollagen
19. Jul 2006 19:33
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Verständnisprobleme mit Eltern
Antworten: 20
Zugriffe: 9368

 

ich frage mich ganz allgemein, in welchem verhältnis ihr zu euren eltern lebt, dass sie irgendwelche dinge bei euch finden. ich hab ja auch noch bis vor kurzem zu hause gelebt und dass meine eltern an meine sachen gehen, wäre ebenso undenkbar, wie dass ich an ihre gehe. wie ist denn ein zusammenlebe...
von Raumcollagen
5. Jul 2004 20:03
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Beschneidung
Antworten: 17
Zugriffe: 5587

 

Bei mir hatte sich das alles ziemlich entzündet und die Angelegenheit war alles andere als schmerzfrei und durchaus langwierig. Also wohl bei jedem ein anderer Verlauf.
von Raumcollagen
29. Jun 2004 12:50
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Beschneidung
Antworten: 17
Zugriffe: 5587

 

Die Abstumpfung entwickelt sich auch erst im Laufe der Zeit, wenn die ungeschütze Eichel ständig im Kontakt mit Unterwäsche etc. ist.
Freu dich also nicht zu früh :-D
von Raumcollagen
28. Jun 2004 23:33
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Beschneidung
Antworten: 17
Zugriffe: 5587

 

Bin seit meinem zwölften Lebensjahr beschnitten und es gibt eigentlich keine Probleme damit. Selbstbefleckung funktioniert auch weiterhin. Bei einigen, wie auch bei bei mir, wird die Eichel um einiges unempfindlicher, weshalb dann deren Stimulation auch als weit weniger intensiv empfunden wird. So s...
von Raumcollagen
3. Jun 2004 23:42
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Lust am Schmerz?
Antworten: 5
Zugriffe: 2046

 

Muss allerdings anmerken, dass ich mit SM-Filmen ohnehin nicht allzuviel anzufangen weiß. Die wirken mir eigentlich immer zu schwülstig (ja genau, mein altes Problem *g*).

Visuell bin ich eher auf der traditionellen Spanking-Schiene erreichbar.
von Raumcollagen
3. Jun 2004 23:38
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Lust am Schmerz?
Antworten: 5
Zugriffe: 2046

 

Secretary kann nix. Den anderen kenn ich nicht.
von Raumcollagen
3. Jun 2004 00:40
Forum: BDSM & Medien
Thema: FHM ernstnehmen?
Antworten: 19
Zugriffe: 4914

 

So wie ich die FHM-Käufer einschätze, hat ohnehin nur eine Handvoll Menschen den Artikel gelesen, also was soll's.


btw and ot: ich vermisse die Coupé :-(
von Raumcollagen
31. Mai 2004 23:32
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Wie war euer "Outing"?
Antworten: 155
Zugriffe: 42774

 

Och, in der Eifel macht man doch noch ganz andere Dinge... Hihi, tschuldigung. Den konnte ich mir nicht verkneifen :-) Aber ich kann nachvollziehen was du meinst, wenn du dich durch deine Umgebung gehemmt fühlst, weil du in deinen Ansichten ungleich progressiver bist. Was mir aber unklar ist: Was be...
von Raumcollagen
31. Mai 2004 13:10
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Wie war euer "Outing"?
Antworten: 155
Zugriffe: 42774

 

Ein echtes Outing hat es bei mir nie gegeben, da verspüre ich einfach nicht das Bedürfnis zu. Allerdings mache ich auch kein großes Geheimnis draus, wenn mich jemand fragt, gestehe ich auch. Dadurch und durch kleinere Andeutungen wissen einige, dass ich zumindest von der Mehrheit abweichende Präfere...
von Raumcollagen
27. Mai 2004 18:02
Forum: BDSM & Medien
Thema: Abu Ghraib und wir...
Antworten: 8
Zugriffe: 3036

 

Ich denke, hätten die Damen etwas mehr Wissen (und auch Hirn, um was damit anzufangen), wüssten sie, das 'unsere' Szene damit absolut nichts zu tun haben kann. Wieso sonst bekommt man an jeder guten Ecke eingetrichtert, man solle das gute, alte SSC bewahren??? Das ist eine interessante Frage. Ich d...

Zur erweiterten Suche