Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Die Suche ergab 102 Treffer

von Wildruebe
8. Sep 2011 22:34
Forum: Off-Topic
Thema: Gute-Laune-Abfrühstück-Musik
Antworten: 18
Zugriffe: 2547

Re: Gute-Laune-Abfrühstück-Musik

Also ich bin ja immer fuer die alten Hollywood-Schnulzen zu haben: Muppet Movie: The Rainbow Connection La vita e bella: Buon giorno principessa Prince of Egypt: Deliver us Prince of Egypt: When you believe Lion King: Circle of Life Hercules: I can go the distance Rent: Seasons of love Discovery Cha...
von Wildruebe
1. Mai 2011 09:53
Forum: Off-Topic
Thema: Dolgotrajno brezposelnih
Antworten: 22
Zugriffe: 2413

Re: Dolgotrajno brezposelnih

Ja, hier *meld*. Ist zwar relativ frisch, aber mit guten Aussichten, dass das auch auf Dauer haelt. Ein Patentgeheimnis kann ich allerdings nicht nennen: Ab und zu unter Leute gehen, freundliches Laecheln aufsetzen, "Hallo, ich bin XYZ, wer bist du?" Kein Problem damit haben, wenn es in 95 % der Fae...
von Wildruebe
30. Dez 2010 16:36
Forum: Off-Topic
Thema: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..
Antworten: 5207
Zugriffe: 315673

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Abgegeben :-D :D :) 8) :jsmoke: :angel:
von Wildruebe
17. Dez 2010 08:15
Forum: Treff Mannheim
Thema: Nächster Stammtisch: 8.1., 19 Uhr
Antworten: 0
Zugriffe: 2614

Nächster Stammtisch: 8.1., 19 Uhr

Liebe Leute,

der nächste Mannheimer Stammtisch findet am 8. Januar ab 19 Uhr am gewohnten Ort statt. Neulinge können diesen per PN erfragen.

Frohe Festtage

FeuerHerr & Wildrübe
von Wildruebe
12. Dez 2010 13:17
Forum: Off-Topic
Thema: Ohrwurm des Tages
Antworten: 1249
Zugriffe: 95345

Re: Ohrwurm des Tages

Félin hat geschrieben:Pocahontas - Colors of the Wind

Seit Taaagen :D
Oh ja, Disney-Musicals habe ich neulich auch für mich entdeckt. Momentan eigentlich der gesamte "Glöckner"-Soundtrack, aber besonders die beiden:

Bells of Notre Dame
Hellfire
von Wildruebe
6. Dez 2010 19:45
Forum: BDSM & Medien
Thema: BDSM / SM in Filmen / Serien
Antworten: 106
Zugriffe: 39150

Re: BDSM / SM in Filmen / Serien

Gute Fundstelle für derartige Fragen:

http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/M ... dexIsKinky
von Wildruebe
1. Dez 2010 22:13
Forum: Off-Topic
Thema: Videospiele und Gewaltpotential - Studien statt Schätzungen
Antworten: 17
Zugriffe: 1631

Re: Videospiele und Gewaltpotential - Studien statt Schätzungen

Noch ein Kommentar zu den beiden anderen zitierten Studien: Die erste hat gezeigt, dass beim Schießen auf virtuelle Personen andere Gehirnregionen aktiv werden als bei Schüssen auf reale Personen. Die zweite zeigt, dass manche kognitiven Fähigkeiten durch Egoshooter gesteigert werden können. Das sin...
von Wildruebe
1. Dez 2010 21:38
Forum: Off-Topic
Thema: Videospiele und Gewaltpotential - Studien statt Schätzungen
Antworten: 17
Zugriffe: 1631

Re: Videospiele und Gewaltpotential - Studien statt Schätzungen

Nach jedem Amoklauf gibts neue Studien die "belegen" wie gefährlich PC-Spiele sind, eine unglaubwürdiger wie die andere, höchstens Kurzzeitstudien und alles andere als repräsentativ. Wirklich repräsentative Langzeitstudien werden totgeschwiegen, soweit vorhanden... Um ein paar Langzeitstudien zu ne...
von Wildruebe
14. Nov 2010 13:14
Forum: BDSM & Medien
Thema: Musik-Videos [mit SM Content]
Antworten: 159
Zugriffe: 37456

Re: Musik-Videos [mit SM Content]

Kein richtiges Musikvideo, aber ein lustiges Lied: Tom Lehrer - Masochism Tango Da sind meiner Meinung nach zahlreiche subtile SM-Bezüge drin (und Wikipedia sieht das auch so): Eurhythmics - Sweet Dreams Den Klassiker hatten wir glaube ich auch noch nicht: STS - Sieben Und für alle unter uns mit gel...
von Wildruebe
26. Okt 2010 07:12
Forum: BDSM & Medien
Thema: BDSMer ungeeignet als Taxifahrer...
Antworten: 2
Zugriffe: 1051

BDSMer ungeeignet als Taxifahrer...

... jedenfalls nach Meinung der Polizei in Vancouver. Sehr interessant übrigens die Gerichtsentscheidung, dass eine Beschwerde wegen Diskriminierung wohl grundsätzlich zulässig ist (siehe dritter Link, die Juristinnen mögen mir erklären, wenn ich mich irre). Anscheinend gibt es noch keine endgültige...

Zur erweiterten Suche