Die Suche ergab 4 Treffer

von Shalleen
9. Aug 2009 11:59
Forum: 24/7 und TPE
Thema: nur "wirklich devote" Subs beim TPE/ 24/7 ?
Antworten: 8
Zugriffe: 524

nur "wirklich devote" Subs beim TPE/ 24/7 ?

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob nur "wirklich devote" Subs eine TPE-Beziehung (oder 24/7) eingehen. Mit "wirklich devot" meine ich Subs, die das innere Bedürfnis haben, ihrem Top zu dienen, sich ihm freiwillig zu unterwerfen, sich ganz bewusst in die devote Rolle (Position) fügen. O...
von Shalleen
8. Aug 2008 07:18
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: ein Spiel beginnen - wie?
Antworten: 8
Zugriffe: 1558

ein Spiel beginnen - wie?

Hallo Zusammen, Ich gehe mal davon aus, dass die meisten von Euch nicht 24/7 leben, sondern ihre Neigungen im Rahmen begrenzter Sessions / Spiele (wie auch immer man das nennen will) ausleben. Meine Frage ist: Wie beginnt Ihr so ein Spiel? Woher weiß der Partner „dass es losgeht“ / losgehen kann? Fr...
von Shalleen
17. Jul 2008 08:06
Forum: BDSM & Medien
Thema: D/S Romane gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 2242

Re: D/S Romane gesucht

Vielen Dank für die Links, da werde ich mich mal durchlesen und sicher auch einige Anregungen finden. Da ich insbesondere nach Romanen suche, wo das Thema D/S zwar drin vorkommt bzw. anklingt, jedoch nicht alleine aus Sexszenen mit einer schwachen Rahmenhandlung besteht (wie leider bei vielen SM-Rom...
von Shalleen
16. Jul 2008 08:25
Forum: BDSM & Medien
Thema: D/S Romane gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 2242

D/S Romane gesucht

Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach guten Büchern – also Romanen – mit D/S-Thematik. Am liebsten wären mir Romane, die auch noch eine gute Story haben, also nicht so reine „Porno-Bücher“, wo eine Sexszene die nächste jagt. Mir würde auch schon ein leichter „erotischer Anklang“ reichen. Nur so...

Zur erweiterten Suche