Die Suche ergab 189 Treffer

von me-la
25. Feb 2014 17:43
Forum: Off-Topic
Thema: Bye bye SMJG
Antworten: 2
Zugriffe: 988

Bye bye SMJG

Seitdem ich das erste Mal auf die SMJG gestoßen bin, ist so viel geschehen. Ich bin aus tiefstem Herzen dankbar für alle tollen Menschen, die ich treffen durfte, für jede Hilfe, für außergewöhnliche Momente und für die Menge an neuen Erfahrungen!
Viele Dank für die gemeinsame Zeit und bye bye :)
von me-la
30. Dez 2013 00:16
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Sub-frenzy?
Antworten: 7
Zugriffe: 2884

Re: Sub-frenzy?

(Sub) frenzy ist schwierig zu übersetzen. Shopping frenzy ist der Kaufrausch und sub frenzy ist so etwa ein "selbstinduzierter (submissiver/BDSM-) Rausch". Es ist auf jedenfall nicht die Art Rausch, die man durch z.B. Drogen bekommt, sondern man kann einfach von einer Sache nicht genug bekommen, man...
von me-la
17. Dez 2013 18:12
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Sub-frenzy?
Antworten: 7
Zugriffe: 2884

Re: Sub-frenzy?

Ich bin schon eine ganze Weile in der BDSM Szene und hab viele Neulinge beim Einstieg in BDSM beobachten können (und ich war selbst auch mal Neuling). Frenziness (sowohl von Doms als auch Subs) würde ich als zweite Pubertät verstehen, die man durchleben muss sobald man Kontakt mit der Szene bekommt/...
von me-la
10. Dez 2013 09:16
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Innere Blockade oder hoffnungsloser Fall?
Antworten: 12
Zugriffe: 2587

Re: Innere Blockade oder hoffnungsloser Fall?

Ich dachte am Anfang, als ich noch nicht wusste was BDSM ist, dass ich vielleicht asexuell sei. Ich konnte die Begeisterung für Sex nicht verstehen. Ich fand es nicht schlimm oder schlecht, sondern einfach wenig erregend und Orgasmen hatte ich nie. Als ich zum ersten Mal BDSM erlebt habe, hat plötzl...
von me-la
29. Nov 2013 10:00
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Keuscheits Fetisch / Wenn eine Neigung das Leben einschränkt
Antworten: 7
Zugriffe: 2288

Re: Keuscheits Fetisch / Wenn eine Neigung das Leben einschr

Ich wollte die Fragen natürlich Black Rose stellen, nicht Extrame90...
von me-la
28. Nov 2013 19:47
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Keuscheits Fetisch / Wenn eine Neigung das Leben einschränkt
Antworten: 7
Zugriffe: 2288

Re: Keuscheits Fetisch / Wenn eine Neigung das Leben einschr

Hi Extrame90, ich schaffe es nicht deinen ganzen Beitrag zu verstehen, es ist spät und ich bin erschöpft. Ich frag deswegen einfach mal ganz direkt nach (du musst natürlich nicht öffentlich antworten) Willst du keusch leben oder willst du, dass deinen Partner keusch ist? Willst du gezwungen werden, ...
von me-la
16. Nov 2013 22:47
Forum: Treff Berlin
Thema: Neu in der Runde
Antworten: 4
Zugriffe: 5417

Re: Neu in der Runde

Hallo Satyr, willkommen bei der SMJG und du bist herzlich zum Berliner Stammi eingeladen! Nähere Infos zu Treffpunkt, Zeit und Hinweisen bekommst du am schnellste/einfachsten, wenn du den Berliner Orgas eine Email schreibst.
Viele Grüße
me-la
von me-la
23. Okt 2013 10:18
Forum: Off-Topic
Thema: Selbstmord
Antworten: 16
Zugriffe: 5029

Re: Selbstmord

@einsameseele, und trotz all deiner Pläne schreibst du hier.

Ich denke mal sollte alle Suizidgedanken, -versuche und -taten gleich ernst nehmen. Hier gibt es kein "mehr wert sein" oder "erfolgreich sein/ versagen"
von me-la
22. Okt 2013 21:49
Forum: Off-Topic
Thema: Selbstmord
Antworten: 16
Zugriffe: 5029

Re: Selbstmord

Und auch wenn man ein chemisches Ungleichgewicht hat und deswegen unter Depressionen leidet, heißt dass nicht, dass man damit leben muss (oder sich damit umbringen muss). Medikamente können da Wunder tun! Und falls schon wieder ein Spruch gegen Medikamente kommt: Niemand zweifelt bei einem Diabetike...
von me-la
17. Okt 2013 09:37
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Ist das wirklich nicht krank?
Antworten: 83
Zugriffe: 14159

Re: Ist das wirklich nicht krank?

Also, ich habe mich nicht angegriffen gefühlt und ich finde es schade, dass die Diskussion deswegen jetzt endet. Ich weiß nur als Denkanstoßgeber/Ratgeber nicht mehr weiter: Ich hab alles was ich weiß und erlebt habe, mehrmals mit unterschiedlichen Worten aufgeschrieben, aber jedes Argument, jedes p...

Zur erweiterten Suche