Die Suche ergab 10 Treffer

von Tom Sawyer
31. Dez 2003 07:41
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Anales
Antworten: 747
Zugriffe: 153657

 

@ForgottenOne:

Und ? Schäumt es ??? :?:
von Tom Sawyer
30. Dez 2003 22:06
Forum: Anregungen
Thema: Vorschlag einer Begriffserklärung für Neulinge...
Antworten: 1
Zugriffe: 281

Vorschlag einer Begriffserklärung für Neulinge...

Hallo Zusammen :-D Als ich vor einiger Zeit diese Forum betrat, wurde ich von allen Seiten mit Begriffen und Abkürzungen zugeknallt, die ich ersteinmal versuchen mußte zu verstehen. 24/7 - Ring der O - Vanillas... usw. Klar, einige Begriffe sind natürlich dem/der einzelnen neuen Person schon bekannt...
von Tom Sawyer
26. Dez 2003 23:12
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Sperma?
Antworten: 181
Zugriffe: 27496

 

ScarSoul hat geschrieben:... das wär doch mal was fürs Spanking...

Und anstatt Neunschwänziger Katze gibts dann was
mit nem Tintenfisch...
Vergreifst du dich wieder an Lebensmitteln? :D
von Tom Sawyer
18. Dez 2003 22:51
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: ... Fragen einer Anfängerin ..
Antworten: 4
Zugriffe: 2292

 

Hm, nachdem ich mir das Ganze jetzt mal in Ruhe durchgelesen habe...
von Tom Sawyer
18. Dez 2003 22:33
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: ... Fragen einer Anfängerin ..
Antworten: 4
Zugriffe: 2292

 

Als Gast darfst du Fragen stellen, aber nicht antworten. Das System hat aber deine erneute Eintragung als Antwort auf deinen eigenen Thread gesehen :wink:
von Tom Sawyer
15. Dez 2003 23:42
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Ungemütliche Betrachtungen...
Antworten: 45
Zugriffe: 8310

 

Och..., mach dir keine Sorgen.
von Tom Sawyer
15. Dez 2003 21:18
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Seid ihr schon geoutet?
Antworten: 641
Zugriffe: 107906

 

Und wenn du sie wirklich einfach mal in ´ner ruhigen Minute darauf ansprichst, wie "kann ich mal mit dir reden" oder so ähnlich?

Vielleicht hat sie ja wirklich eine komplett falsche Vorstellung und du kannst ihr einige Ängste und Fehlinterpretationen nehmen?
von Tom Sawyer
15. Dez 2003 21:02
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Seid ihr schon geoutet?
Antworten: 641
Zugriffe: 107906

 

Was meinst du mit leicht distanziert ? Versucht sie Abstand davon zu gewinnen oder hast du das Gefühl, dass sie mit der Sache nicht ganz klar kommt? Ich mein, für Aussenstehende die "normal" sind, ist es natürlich eine Situation die sie nicht ab- und einschätzen können. Wie war ihre Reaktion auf das...
von Tom Sawyer
15. Dez 2003 19:44
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Seid ihr schon geoutet?
Antworten: 641
Zugriffe: 107906

 

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: Wie hast du dich bei deinem Outing gefühlt? Hattest du Angst? Was hat dich dazu bewogen???
von Tom Sawyer
14. Dez 2003 20:03
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Ungemütliche Betrachtungen...
Antworten: 45
Zugriffe: 8310

 

Hallo Andi !

Mach dir darüber keine Gedanken - und hab Spaß!

Zur erweiterten Suche