Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Die Suche ergab 17 Treffer

von SandyOL
9. Jan 2019 20:05
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Ich will diese Neigungen einfach nicht mehr haben...
Antworten: 9
Zugriffe: 2914

Re: Ich will diese Neigungen einfach nicht mehr haben...

Ich kenne das Problem nur zu gut... Ich muss es auch vor meinen Eltern verbergen und wenns zeitlich lange nicht hinhaut mit einem Treffen mit dem Dom, dann ist das sehr deprimierend... Auch diese Unsicherheit, was ist wenn ich mal eine feste Beziehung habe.... Manchmal verfluche ich meine Neigung s...
von SandyOL
13. Jun 2017 18:39
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Wie sag ich es ihm?
Antworten: 11
Zugriffe: 1731

Re: Wie sag ich es ihm?

Hallo, wie mein Vorredner ja schon sagte, kann ich auch nur zum Reden raten. Ich befürchte aber, wenn nach dem letzten Gespräch schon nicht viel anders war, dann wird es nun auch ähnlich sein. Entweder man hat die Neigung oder man hat sie nicht. Und wenn sie genau so in ihm brennen würde, wie sie in...
von SandyOL
1. Okt 2016 20:03
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: angst, an den "falschen" dom zu geraten
Antworten: 9
Zugriffe: 2131

Re: angst, an den "falschen" dom zu geraten

Habe das gerade einmal quer gelesen und hoffe ich wiederhole nun nicht alles, was die anderen schon geschrieben haben :lol: Aber grundsätzlich gebe ich dir den Rat: Wenn du schon so ein ungutes Gefühl dabei hast, dann nimm es Ernst. Das ist oft schon ein gutes Indiz dafür, dass derjenige für dich ni...
von SandyOL
10. Sep 2015 00:11
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Was soll ich ihm sagen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2316

Re: Was soll ich ihm sagen?

Wir können es gerne privat klären. Ich bezweifle nur, dass es dir ernst ist, wenn du es schon als beibringen müssen siehst und nur schaust, ob es in meinem Leben was ändert. Aber du kannst mir gerne ne Mail schicken, ich habe deine Adresse nicht mehr. Aber solange du nicht merkst, dass man dir was G...
von SandyOL
6. Sep 2015 12:14
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Was soll ich ihm sagen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2316

Re: Was soll ich ihm sagen?

daher können vielleicht mal die anderen was beitragen, was sie denken über folgende Sachen Ich finde insbedondere ein sich-über-andere-Auslassen und Vorführen absolut nicht in Ordnung. Ich will hier sicher niemanden vorführen, danke für solche total sinnlosen Unterstellungen. Ich dachte es geht hie...
von SandyOL
5. Sep 2015 14:49
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Was soll ich ihm sagen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2316

Re: Was soll ich ihm sagen?

Schade, dass du immer wieder mit deinen Lügen anfängst und dich dann wunderst, dass du in solche Situationen kommst... Aber ich kenne dich ja nun ein wenig und muss aber auch mal deutlich sagen: Einen Freund zu haben, ohne sich mal richtig getroffen zu haben, ist auch nicht wirklich schlau. Aber ich...
von SandyOL
7. Aug 2015 18:52
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Gehören meine Vorstellung in die Kategorie BDSM?
Antworten: 10
Zugriffe: 2568

Re: Gehören meine Vorstellung in die Kategorie BDSM?

Ich finde schon, dass du in die Szene gehörst. Die Szene ist so breit gefächert, aber man erkennt ja schon, dass du die Dominanz gegenüber die genießt. In wie weit nur die körperliche Dominanz oder dann auch die emotionale Dominanz muss man dann sicher noch raus finden. Wobei das am Telefon per Sess...
von SandyOL
6. Mai 2015 21:29
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Steht mein Freund vllt auch auf BDSM? Outing, Ängste &co..
Antworten: 10
Zugriffe: 2463

Re: Steht mein Freund vllt auch auf BDSM? Outing, Ängste &co

Hallo, erstmal Willkommen hier. Ich denke von ein wenig hart anfassen direkt auf BDSM schließen ist schon gewagt. Kann sein, muss aber nicht. Ich kann dir aber auch nur den Tipp geben, möglichst direkt darüber zu reden. Denn gerade wenn es eine Vorliebe von dir ist, wirst du auf Dauer eh nicht glück...
von SandyOL
8. Apr 2015 20:04
Forum: Off-Topic
Thema: Wo Grenzen bei Körperlontakt?
Antworten: 6
Zugriffe: 1456

Re: Wo Grenzen bei Körperlontakt?

Ich mache es immer spontan von der Situation und der Person abhängig. Als wir unsere Abschlusszeugnisse bekommen haben, da lagen wir uns auch vor Freude mit den Lehrern in den Armen, vorher haben wir uns nicht mal die Hand gegeben, aber mit dem Abschluss war die Distanz weg und die Freude war einfac...
von SandyOL
8. Apr 2015 17:13
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Quatschenwollen über meine bisher nicht ausgelebte Neigung!
Antworten: 11
Zugriffe: 2754

Re: Quatschenwollen über meine bisher nicht ausgelebte Neigu

Da du erst 3 Beiträge geschrieben hast Desiree, nehme ich an, dass du noch keine privaten Nachrichten senden kannst. Ja das geht erst ab ein paar Beiträgen. Ich schicke dir mal eine PN Desiree, nur weiß ich nicht, ob die schon ankommt oder erst, wenn du genug Beiträge hier verfasst hast LG Sandra P...

Zur erweiterten Suche